Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

In welchen Preisbereichen liegt denn die Zeit am Zimmer? Eher hochpreisig?
100 für 30 und 150 für 60. Was dabei ist, sollte man mit der Auserwählten vor dem Zimmer besprechen. Normalerweise sind ZK und NF dabei. Vorsicht bei den Getränken, die Damen in den Bars haben immer starken Durst und ihre Sprudelgewässer sind verhältnismäßig teuer.
 
Dafür gibt es praktisch nie Aufpreise für extras.
Entweder sie macht sie um den Preis oder nicht.
Mir ist es erst einmal passiert das eine für ein extra einen Sprudel aufs Zimmer mitnehmen wollte
 
In welchen Preisbereichen liegt denn die Zeit am Zimmer? Eher hochpreisig?
Naja, geschenkt ist es nicht gerade. Es geht vielleicht bei 300.- Euro pro Stunde los. Davon 120.- für eine Flasche österreichischen Sekt. Und das auch nur solange die Bar nicht dem Trend in den FKK-Saunaclubs folgt und die Preise erheblich erhöht. Allerdings habe ich mich in der Kerstin Bar praktisch nie über ein lästiges Nachverhandeln mitten unter der Action wegen irgendwelchen Extras ärgern müssen.

So ein Etablissement ist sicher nicht der Ort für einen schnellen Fick und tschüss.
Ich mag solche Bars weil ich mich wohl als reiferen Herrn bezeichnen kann, der schon eine gewisse Entwicklung durchgemacht hat - sinkendes Stehvermögen, steigendes Einkommen - und es daher lieber gemütlich angeht.
 
Bitte nagel mich nicht darauf fest, aber ich bestell ein Getränk für mich ca 10€, einen Ladydrink von ca 40 bis ca 60 @ und die Stunde kostet 160 €. Da kommt so ca 230 € zusammen.
Meistens kommd aber noch ein zweiter Ladydrink dazu dazu, weil die Erste mir selten das Programm bietet das ich möchte, aber wenn ich 2 Ladys mit Ladydrinks hatte, frage ich weitern Ladys ohne Ladydrink, ob sie mein Programm machen und damit geben sie sich auch zufrieden.
 
Im Prinzip ist es so: es darf dir bei so einem Abend um 4 oder 500 Euro (damals in Schilling 3-4000) nicht leid tun und die Leistung dahinter muss stimmen, dann passt es. Ich habe das ganz ganz selten erlebt - erinnere mich an diese male auch nach 30 Jahren noch. Heute meide ich diese Läden.
 
Interessant. Das macht mich jetzt neugierig.. 😅
fehlt dir da echt die Fantasie dafür?.... SW bei der du schon einige Male im Lokal warst besucht dich daheim, verlangt kein Geld dafür, gibt dir die Illusion dass du so toll bist.... und einige Zeit später braucht sie mit einer ganz traurigen Geschichte plötzlich ganz viel Geld ... und hofft dass der verliebte Gockel darauf rein fällt..... dabei haben diese Mädchen ein hohes psychologisches Gspür wer für sowas anfällig sein könnte
 
fehlt dir da echt die Fantasie dafür?.... SW bei der du schon einige Male im Lokal warst besucht dich daheim, verlangt kein Geld dafür, gibt dir die Illusion dass du so toll bist.... und einige Zeit später braucht sie mit einer ganz traurigen Geschichte plötzlich ganz viel Geld ... und hofft dass der verliebte Gockel darauf rein fällt..... dabei haben diese Mädchen ein hohes psychologisches Gspür wer für sowas anfällig sein könnte
Nö, auf sowas wär ich jetzt ohne deine Ausführung nicht gekommen :)

Bin aber auch nicht anfällig auf sowas.
 
fehlt dir da echt die Fantasie dafür?.... SW bei der du schon einige Male im Lokal warst besucht dich daheim, verlangt kein Geld dafür, gibt dir die Illusion dass du so toll bist.... und einige Zeit später braucht sie mit einer ganz traurigen Geschichte plötzlich ganz viel Geld ... und hofft dass der verliebte Gockel darauf rein fällt..... dabei haben diese Mädchen ein hohes psychologisches Gspür wer für sowas anfällig sein könnte
Großmutter gestorben, Mutter krank, Vater säuft, Schwester schwanger, Hund verhungert und die Ziege schaut auch nicht mehr gesund aus - such Dir eine Geschichte aus. Alles schon gehört (ja sogar das mit der Ziege).
 
Bei mir war es der Sohn für den sie das Sorgerecht verlieren würde, wenn ihn die Grossmutter nicht jeden Tag mit dem Auto zur Kilometer weit entfernten Schule bringen würde... und das Auto war noch nicht vorhanden..... das erzählte sie mir 2 Monate lang unter Tränen und bot immer super Service... und sie würde sich eh mit einem gebrauchten billigen Auto um 2.000 Euro zufrieden geben... diese Geschicht passierte mir aber nicht in der Kerstin Bar sondern im Funpalast.
 
Großmutter gestorben, Mutter krank, Vater säuft, Schwester schwanger, Hund verhungert und die Ziege schaut auch nicht mehr gesund aus - such Dir eine Geschichte aus. Alles schon gehört (ja sogar das mit der Ziege).
In Thailand hörte ich mal: Der Stier in unseren Dorf ist krank und muss zum Arzt:hahaha:
 
Bei mir war es der Sohn für den sie das Sorgerecht verlieren würde, wenn ihn die Grossmutter nicht jeden Tag mit dem Auto zur Kilometer weit entfernten Schule bringen würde... und das Auto war noch nicht vorhanden..... das erzählte sie mir 2 Monate lang unter Tränen und bot immer super Service... und sie würde sich eh mit einem gebrauchten billigen Auto um 2.000 Euro zufrieden geben... diese Geschicht passierte mir aber nicht in der Kerstin Bar sondern im Funpalast.
Ja die Geschichten gibts immer wieder,was die Guten dabei nicht bedenken wenn sie wirklich mal Hilfe brauchen glaubt ihnen das dann auch keiner mehr.
 
Ja die Geschichten gibts immer wieder,was die Guten dabei nicht bedenken wenn sie wirklich mal Hilfe brauchen glaubt ihnen das dann auch keiner mehr.
In Thailand kannte ich einen Deutschen, dessen Freundinsvater mehrmals gestorben ist und die Dame mehrmals für das Begräbnis Geld brauchte. Als er sie beim drittenmal darauf ansprach meinte sie, ja das waren immer Freunde bzw. Onkel und die sind alle wie ein Vater für mich.
 
Gibts aktuelle Infos zu den „meist“ anwesenden Damen ? Ist die Bar noch in Rumänischer Hand ? 😇 vielen Dank vorweg für die Infos !
 
Gibts aktuelle Infos zu den „meist“ anwesenden Damen ? Ist die Bar noch in Rumänischer Hand ? 😇 vielen Dank vorweg für die Infos !
Kann dir bei der 2. Frage helfen: Ich jogge mehrmals wöchentlich an der Bar vorbei und nahezu jedes Mal steht eines der Mädls draußen rauchend vor der Tür. Mittlerweile grüßen wir uns mit einem freundlichen Lächeln bzw grüße ich auf rumänisch (mehr als Grüßen hat mein Wortschatz nicht drauf) und werde akzentfrei zurückgegrüßt. Betreiber/Betreiberin dürfte wohl Rumäne/in sein.
 
Zurück
Oben