Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Ich bekam aber in der Kerstin aber auch ein ohne Gummi gebläse, das gibt es also sicher auch, ich weiß aber nicht welche SW das jetzt anbiete.

Fast alle, NF ist heute längst Standard bei den Nachtclub-Girls in Wien und natürlich auch in der Kerstin-Bar.

Diese Nikita sagt mir jetzt nichts. Es kommen aber immer wieder junge Girls, die hier den Job erstmals ausüben,

und dann praktizieren sie das halt mal eine Zeit lang so.

... Piccolo einen um knapp unter 30€ einen um 37€ und einen um ca. 50€. Ich hab diesmal nichts gesagt und den um 37€ bekommen.

Einen Piccolo um 37 kannst in der Kerstin-Bar nicht bekommen. :nono:

Der Schlumberger-Piccolo (Standard) kostet 33 Euro, da nuckeln die Girls immer so andächtig dran, weil sie 1-2 Euro mehr dafür kriegen. ;)

Ob es die billigere Variante um 27 auch noch gibt, weiss ich jetzt nicht. :schulterzuck:

Die billigste grosse Flasche (Champagner) kostet 109 Euro.

Die Kerstin ist Klimatisiert und die Zimmer sind im Keller, also immer angenehme Temperatur.

1 Stunde 150€, 1/2 Stunde 100€.

Da muss ich Dich auch verbessern, ab 70 (15-20 Minuten-Quickie) gehts los, 100 die halbe und 150 für eine ganze Stunde.

Service muss man sich individuell vereinbaren. Das was ein Girl zusagt, wird dann aber auch eingehalten (ohne Aufpreise).

http://kerstinbar.wix.com/kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War letzte Woche wieder mal dort. Seit meinem letzten besuch gibt's tanz an der Stange. Die meisten Mädels haben mich nicht vom hocker gehaun. Gutes Service hab ich schon zum 2. mal mit der schwarzhaarigen und stramme schenkel bekommen. Es blieb für mich kein wunsch offen. Interessant würde ich noch die wirklich vollbusige. Auch eine Empfehlung?
 
Seit meinem letzten besuch gibt's tanz an der Stange.

Seit Deinem letzten Besuch? :hmm:

Könnte mich nicht daran erinnern, dass dort schon einmal nicht getanzt worden wäre ... :)

Die meisten Mädels haben mich nicht vom hocker gehaun.

Dann bist Du aber gut gesessen ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

Die langbeinige NICOLetta hast Du gesehen? :oops: :shock:

Sie steht auf meiner Liste immerhin unter den Top-3, und das schon, als ich sie noch andernorts kennengelernt habe.

Inzwischen konnte sie aber von der Kerstin-Bar verpflichtet werden. :cool:

Ein Stunner der Extraklasse, würde ich meinen.

Interessant würde ich noch die wirklich vollbusige. Auch eine Empfehlung?

Ja, die FLORY ist jetzt wieder da. Ihr Chauffeur hat sie mit dem BMW wieder gut von der Schwarzmeerküste nach Wien zurückgebracht. :trost:

Empfehlung, jedenfalls wennst auf sehr grosse Titten stehst. :brueste:

Am Zimmer ergriff sie sogleich die Initiative, warf mich rücklings aufs Bett und hängte mir mal frech ihren gewaltigen Naturbusen ins Maul,
bis ich fast keine Luft mehr bekam.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Flory sagte, “... halts Maul Balbo, jetzt bin ich Chef, nix mehr so früher ...“. :shock:

Sie arbeitet abends, 2 mal pro Woche ist sie auch unter tags anwesend.

http://kerstinbar.wix.com/kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern in der Kerstin-Bar. Es stellten sich alle Girls bei mir vor, als ich alle weggeschickt habe da ich eigentlich nur auf einen Kolegen wartete, kam die Nicoletta ein zweites mal zu mir. Da ich sie schon von einer Buchung kannte und ich es mit ihr nicht verderben wollte, da sie damals super war, spendierte ich ihr einen Piccolo. In weiterer Folge überredete sie mich zu einem Zimmerbesuch, aber über mehr als eine 1/2 Stunde ließ ich mich nicht überreden, sie wollte aber 1Stunde und dränget schon darauf, auf dem am Zimmer zusätzlichen Piccolo, den die beim letzen mal auch wollte verzichtet sie diesmal. Am Zimmer nach dem Duschen begann sie echt guten NF an, abwechslungsreich echt ok. Dann ritt sie auf mir, war ganz gut, hat eine etwas engere Muschi. Als letzes in die Missionarstellung wo sie dann wirklich feucht wude, fast schon zuviel. Nach dem Duschen klingelt dann das Telefon das die 1/2 Stunde vorbei war.
Herausen gab es von ihr Küsse, am Zimmer steigerte es sich dann zu Zungenküssenn. Ein kurzer aber super Fick mit ihr, meiner Meinung ein super GFS.
Sie sagte mir am Anfang noch das sie bis Dezember da ist, dann vermutlich 2 Monate zuhause ist und dann ende Februar anfang März wieder kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Kerstin-Bar ist seit längerer Zeit jetzt wieder mal ein AO-Girl anwesend.
Dana aka Daniella, eine schlanke ROM-Blondine mit KF 36.
Kommt ganz ähnlich rüber wie das Girl auf diesem Pic.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie war vor ca. eineinhalb Jahren schon mal da und ist jetzt, optisch sehr positiv verändert,
wieder in die Bar in der Novaragasse zurückgekehrt. Habe sie gar nicht gleich wieder erkannt.
Sie bietet GFS pur mit intensiven Zungenküssen. Ein Girl das einen regelrecht in-sich-versinken-lässt,
also servicemässig sehr empfehlenswert. Wüsste jetzt nicht, was sie nicht macht.
Arbeitet MO-FR schon ab 13 Uhr, Service ab 70, keine Aufpreise.

Kerstin-Bar
 
die Anilena habe ich vor ca. 1/2 Jahr in einer Bar als Barfrau getroffen, wünsche ihr dass sie den Absprung dauerhaft geschafft hat, zuletzt war sie nicht mehr in dieser Bar.
 
Ja. Eine sehr attraktive noch dazu
ja, ich weiss jetzt wen du meinst. Ich war letztens in der Gegend..wollte mal ins nahegelegene Pigalle reinschauen aber die süsse schwarze Joy (Joana) hat mich abgefangen. In der Kerstin Bar steht die Tür immer offen und alle Stunde wechseln sich die Girls mit Kundenanwerbung ab..also hat mich die schwarze Joy mit ihrem sexy kurvigen Body und ihrer wilden Mähne rumgekriegt. Also rein in die Bar, es war noch eine Bulgarin, eine Rumänin, noch eine etwas mollige Nigerianerin welche zusammen mit der Barfrau aus Ungarn für den Spaß in der Bude verantwortlich ist anwesend. Ich war als Kunde alleine da. Piccolo mit der Joy - habe mich recht passabel mit ihr auf engl. unterhalten. Sie fackelte nicht lange und hatte ihre Hände überall an mir - wir haben 150 euronen für 1 Std. ausgemacht und es ging ab in den unteren Stock. Beide in die Dusche - sie hat einen knackigen Schokoarsch und keife handliche Brüste und ein süsses Lächeln. Nach der Dusche hat sie sich aufs Bett geworfen ihre schwarzen Schenkel geöffnet und mir ihre rosa Perle präsentiert. Zuerst gabs eine Rückenmassage für mich - sie hat es wirklich gut gemacht und meine Verspannungen sofort ertastet und teilw. gelöst. Danach hat sie meinen Freund massiert und sich plötzlich auf mein Gesicht gesetzt. Ich schleckte sie ausgiebig und fickte sie mit meiner Zunge..sie mag das gern sagt sie aber fingern wollte sie nicht. Naja egal, geil wars allemal und sie schmeckte echt lecker. Danach in die 69er..das Gebläse taugte gar nix aber sie gluckste wie ein junges Hühnchen als ich ihr enges Poloch leckte..man spürte wie sie das geniest und wollte gar nicht runter von mir. Danach Gummi rauf und sie setzte sich auf mich. Sie war teilw. etwas hektisch in ihren Bewegungen. Wir fickten in alle Richtungen und plötzlich machte sie ganz ruckartige Bewegungen und fing an zu stöhnen. Ich glaubte zuerst sie will mich zum Kommen animieren aber sie ist selbst abgegangen wie ein Zäpfchen. Der Herzschlag war bei 500 und ihre Fingernägel krallten sich in meinen Rücken. Ihr schwarzer Rücken war voller Schweißperlen und sie wollte dass ich meine Arme um sie lege und hat ihr Gesicht ganz fest an meinen Hals gepresst. Sie meinte nur "ups now i'm finshed" und war total saftig untenrum. Nach ein paar Minuten nahm ich sie von hinten und beim Anblick ihres geilen Arsches konnte ich nicht mehr und bin in ihr (natürlich mit Schutz) gekommen. Fazit: eigentlich 0815 Blümchen Sex ohne Extras, aber trotzdem geil und vor allem sehr sympathisches und nettes Mädl!
 
Klingt fast zu gut um wahr zu sein :verwirrt:
Meistens spannen sie an, bewegen sich ruckartig, stöhnen damit man:down: schnell fertig ist und tschüß baba
 
Ich war schon vor einigen Wochen dort. Es gab eine hübsche und stark tätowierte Dame aus Rumänien. Leider ist mein Bericht aber völlig wertlos da ich mir weder ihren Namen gemerkt habe noch weiß ich, ob sie überhaupt noch dort ist.
Sonst war es eher ruhig. Die Chefin kam auch kurz vorbei.
 
Ein Etablissement, wo ich mich immer wieder gerne aufhalte, ist die kleine Tages- und Nachtbar "Kerstin-Bar" im 2. Bezirk, Ecke Novaragasse/Weintraubengasse (Nähe Praterstrasse). Geöffnet von MO-FR 11-4 Uhr Früh, SA von 19-4 Uhr, eine sehr gepflegte Bar, Cafehauspreise (Bier 5 Euros).

Von den Mädels kann ich besonders die "Nacht-Besetzung", mit der dunkelhaarigen, sehr vollbusigen, megalangbeinigen und gutaussehenden Steirerin JASMINE empfehlen! Ein schlanker bis vollschlanker (je nach Betrachtung) saugeiler "Megahase"! Weiters ist anwesend, die blonde, mollige und wirklich megatittige Rumänin ANNA, für jeden echten Busen-Fetischisten eine Sünde wert! Sowie die schlanke und megalangbeinige und gutaussehende schwarze Ghanaerin JOY, sie macht ihrem Namen alle Ehre! Und noch 2-3 andere Mädels.

Für das Zimmer werden für 30 Minuten 90 Euros verlangt, für 60 Minuten 150 Euros, dazu gibt es jeweils eine Flasche Sekt gratis dazu!

Die "Kerstin-Bar" ist sicherlich einer der angenehmsten Tages- und Nachtclubs in ganz Wien, wo es günstige Getränkepreise und immer eine gute Auswahl an attraktiven Mädels gibt! Jeder kann dort völlig unverbindlich mal auf ein Getränk vorbeischauen, ohne gleich irgendwie angemacht zu werden. Die sehr grossbusige Barfrau, die abends anwesend ist, ist übrigens auch die "Chefin"! *Empfehlenswert!! :daumen:

.
Wie viel kostet es wenn man mit einem Mädel bumsen möchte
 
Zurück
Oben