Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Danke für den super Bericht, vl schaue ich mal wieder hin am Tag. Hoffe die Mädchen sind besser und man hat eine große Auswahl. Hoffe auch das man mit den Mädchen mehr machen kann.
 
vl schaue ich mal wieder hin am Tag. Hoffe die Mädchen sind besser und man hat eine große Auswahl. Hoffe auch das man mit den Mädchen mehr machen kann.

Naja, zumindest kann ich Dir soviel sagen, dass die Girls in der Kerstin-Bar aktuell sehr jung sind.

Einige machen den Job überhaupt erstmalig da und meistens lernen sie dann in der Tagschicht mal das 1x1 von den "Pensionisten". :oral: :haha:

Man kann schon einiges anstellen mit ihnen. Hab sogar das eine oder andere Mal schon live Bar-Action miterleben können ... :oops:

aber dabei kommts natürlich immer auch auf die männlichen Gäste drauf an.
 
Bei meinem Besuch vergangenes Wochenende war zu meiner Überraschung auf einmal auch wieder die Flory da.

Das schlanke, grossbusige Zigeuner-Girl. Sie war schon unter Tags anwesend und arbeitete dann auch noch Abends weiter.

Was mir dann, sagen wirs mal so, schliesslich auch zum Verhängnis wurde ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Flory sitzt ja immer auf dem Hocker gleich bei der Tür und wenn man reinkommt, sieht man zuallererst mal ihre beiden riesengrossen(!)

goldenen Ohrringe :haha:

und dann natürlich auch gleich ihre enormen Titten. :brueste:

Zwar sind die immer schön verpackt in edlen Dessous, aber doch auch so, dass sie einem unübersehbar entgegenquillen, :shock:

bei jeder kleinsten Bewegung, die sie macht. Ich kam mir mit der Zeit schon so vor als würde ich vor einem Schaufenster

von Palmers oder Woolford (oder sowas Ähnlichem) sitzen und permanent da reinschauen. :eek:

Man kann den Anblick von ihren beiden grossen Dingern irgendwie einfach nicht bleiben lassen. :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Flory ist ist ja auch ein sehr lustiges Girl, plaudert sehr gern und so scherzten wir den ganzen Tag und Abend herum.

Irgendwie bin ich dann bei ihr hängengeblieben, was schlussendlich auch zu einem Zimmergang führte.

Ich hatte sie schon mal in ihrer Anfangszeit und kann sagen, dass sie servicemässig seitdem doch einiges dazugelernt hat. :oral:

Am Zimmer ergriff sie sogleich die Initiative, warf mich rücklings aufs Bett und hängte mir mal frech ihren gewaltigen Naturbusen ins Maul,

bis ich fast keine Luft mehr bekam. Flory sagte, “... halts Maul Balbo, jetzt bin ich Chef, nix mehr so früher ...“. :shock:

Naja, :confused: danach durfte ich mich dann aber doch noch ausgiebig ihren beiden grossen Argumenten widmen und sie ordentlich durchkneten,

an ihnen ziehen, und in allen nur erdenklichen Arten mit ihnen herumspielen. :winner:

Flory geniesst es nämlich sehr, wenn sie von Männerhänden gefühlvoll, aber auch fester ausgegriffen wird.

Das merkt man sofort. Sie dreht sich immer so, dass man sie auch voll nehmen kann und setzt ihre Titten dabei perfekt in Szene.

Nach einer Weile bat ich sie dann, sich eine Strumpfhose über den Oberkörper zu ziehen, was Flory auch bereitwillig machte.

Bei den Titten hab ich die dann aufgerissen, sodass sie heraushingen und sehr geil herumbaumelten. :p

Nach einem ausgiebigeren Gebläse seitlich liegend auf dem Bett, hab ich die Gelegenheit anschliessend gleich benutzt

und stehend auf ihre Titten gespritzt, weils halt grad so gepasst hat ... ohne sie gefickt zu haben. :brueste: :affe:

War eine ganz gute Performance von ihr, für 30 Minuten Zimmer hab ich 100 Euro bezahlt und ihr vorher noch einen Piccolo spendiert.

Insgesamt wars also eine knappe Stunde lang, während der ich mit Florys Titten hab spielen können. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist ja schon oben an der Bar alles andere als heikel, was das betrifft, und lässt sich immer ausgiebig begrapschen.

Sie mag es anscheinend auch selber.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist jetzt wieder nach Wien gekommen, weil sie sich einen neuen BMW anschaffen will, wie sie mir anvertraute. :cool:

Eine Sinti mit relativ hellem Hauttyp. Ob sie auch aus der Hand lesen tut, hab ich sie bisher aber noch nicht gefragt. :schulterzuck:

Meiner Meinung nach, aktuell sicher dasjenige Girl in Wien, welches dem gefragten Typ-Kyra (figürlich und tittenmässig) am nächsten kommt.

Flory arbeitet Tags und Abends, aber nicht jeden Tag, wie sie mir sagte. Wer sie also sicher antreffen will, kann vorher auch einfach mal anrufen.

Die Girls arbeiten jetzt in so einer Art Wechsel-Schicht Tags und Abends, soviel ich mitbekommen habe.

Man sollte in der Kerstin-Bar also jedes Abend-Girl zumindest auch zwei Mal pro Woche am Tag antreffen können.

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/fsDGx/kerstin/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War scheints ein kurze Gastspiel,dachte ich sehe sie mir mal genauer an.
Also angerufen man will ja nicht umsonst rum fahren,leider ist sie ab Heute im Urlaub. :cry:
 
War scheints ein kurze Gastspiel,dachte ich sehe sie mir mal genauer an.
Also angerufen man will ja nicht umsonst rum fahren,leider ist sie ab Heute im Urlaub. :cry:

... hast nichts versäumt, das sind sowieso nur "Symbolfotos", mit denen Herr B.
seine Beiträge zusammenbastelt.
So ganz klar weiß er es selbst wahrscheinlich nimmer genau, ob er wirklich in der Kerstin-Bar war oder zuhause vor dem Pc auf seine berühmt-berüchtigten "Google-Bilder" stehend auf ihre Titten gespritzt hat, weils halt grad so gepasst hat ... ohne sie gefickt zu haben.

:affe:
 
... hast nichts versäumt, das sind sowieso nur "Symbolfotos", mit denen Herr B. seine Beiträge zusammenbastelt.

Genau, die obenstehenden Pics sind von KRISTINA MILAN, der FLORY nun mal ähnlich sieht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder meinst Du es wäre vielleicht besser so einen Scheiss hier einzustellen??

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sind meine verwendeten Symbol-Bilder vergleichsweise schon mehr wert.

Kennst Du FLORY, weil Du hier die grosse Klappe riskierst? :hmm:

Ich habe ungefähr 250 originale Pics von ihr, aber die kann ich hier nicht einstellen ... :schulterzuck:

oder meinst ich lass mich wegen so einem präpotenten K..... wie Du einer bist, auch noch sperren?

So ganz klar weiß er es selbst wahrscheinlich nimmer genau, ob er wirklich in der Kerstin-Bar war oder zuhause vor dem Pc auf seine berühmt-berüchtigten "Google-Bilder" stehend auf ihre Titten gespritzt hat, weils halt grad so gepasst hat ... ohne sie gefickt zu haben. :affe:

Oha, Du kennst FLORY nicht nur, Du warst anscheinend auch noch am Zimmer mit dabei ... :shock:

Welchen Grund sollte ich haben, das zu erfinden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kannst Dich mit Deinem obskuren "Freunderl" gleich auf ein Packl hauen ... von wegen Fake-Berichten. :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War scheints ein kurze Gastspiel, dachte ich sehe sie mir mal genauer an.

Also angerufen man will ja nicht umsonst rum fahren, leider ist sie ab Heute im Urlaub. :cry:

Nicht schlecht, Fake-Bericht und sicherheitshalber "Urlaub" auch gleich noch ... :mrgreen:

Ist ein relativer Klacks für mich, das zu verifizieren, und würde mich nach meinen Infos sehr wundern.

Ich werde es gegebenfalls dann berichtigen, sollte das nicht stimmen.

http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/fsDGx/kerstin/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kannst Dich mit Deinem obskuren "Freunderl" gleich auf ein Packl hauen ... von wegen Fake-Berichten. :roll:

ich hab lange überlegt , ob ich auf diesen Schwachsinn überhaupt reagieren soll.
Aber ich mache dir @Balbo ein Angebot.
Treffen wir uns im Lh, fangen wir am besten gleich im Kontakthof an, und machen eine Runde zu den von mir besuchten Girls......und du wirst sehen, dass du deine ewigen Fakevorwürfe zurück nehmen musst;)....ach ja besuchen wir auch Alexa....du wirst feststellen, sie kann sich sehr gut an mich erinnern;)
also ich warte auf Terminvorschläge....bis bald Balbo:winke:
 
balbo

gibts fotos von flori per pn?

Nein, sowas kann ich leider nicht machen, ist mir zu riskant. :nono:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Pics von der Latina Kristina Milan geben sie in ihrer Gesamt-Erscheinung aber ganz gut wider.

Wird in der Kerstin bar auch ao angeboten??? Preis???

Wird vereinzelt schon auch angeboten, aber variiert natürlich von Girl zu Girl.

Bar-Girls entscheiden das ganz gerne nach Sympathie.

Service-Aufpreise gibt es offiziell eigentlich keine, 70 Quickie / 100 halbe / 150 ganze Stunde.

Duschen sind alle direkt im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...Informationen über Service und Preise wären ja auch nicht schlecht. Einzig dass gegenwärtig eine Flasche 0,7 Champagner für 107 Euro zu bekommen ist, erfährt man. Na dann Prost!
 
das ist keine homepage, das ist lächerlich. das einzig relevante sind die damen und von denen sieht man nichts.

Was konkret sollte lächerlich daran sein? :fragezeichen:

Ich hab schon schlechtere gesehen, und eine aktuelle Homepage ist sicherlich besser als gar keine, denk ich mir. :hmm:

Informationen über Service und Preise wären ja auch nicht schlecht.

http://kerstinbar.wix.com/kerstin#!gallery/c1j7f

Wennst dir die Girls-Seite mal genau anschaust, erkennst ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht ... :eek:

Was soviel bedeuten dürfte wie, dass Du dort ein Girl ab 70 Euronen mit aufs Zimmer nehmen kannst. :quickie: :shock:

Zeig mir mal eine Nachtclub-Website in Wien oder Österreich, wo sowas überhaupt angegeben ist. :roll:

Das Service-Angebot der einzelnen Girls variiert nun mal, so wie überall anderswo auch.

Einzig dass gegenwärtig eine Flasche 0,7 Champagner für 107 Euro zu bekommen ist, erfährt man. Na dann Prost!

Da wirst noch zwei Euronen drauflegen müssen, weil die Flasche kostet nach meinen Informationen 109. :lol:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bei den Preisen, sollte es eigentlich jedem einleuchten, dass diese Bar auch eine gewisse Kunden-Frequenz braucht,

aber immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr :!:

und aufgrunddessen geh ich mal davon aus, dass die auch einiges richtig machen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. http://kerstinbar.wix.com/kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wennst dir die Girls-Seite mal genau anschaust, erkennst ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht

Sorry, aber das mit dem Herzerl ist wohl eher ein Scherzerl. Wenn man derartige Informationen geben will, warum versteckt man die dann so? Zumal es doch ein gutes Werbeargument wäre. In vielen Bars geht's nämlich erst ab 90 aufwärts los.

aber immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr :!:

und aufgrunddessen geh ich mal davon aus, dass die auch einiges richtig machen.

:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst dir die Girls-Seite mal genau anschaust, erkennst ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht ...

Was soviel bedeuten dürfte wie, dass Du dort ein Girl ab 70 Euronen mit aufs Zimmer nehmen kannst.

Also die 70 können wirklich nichts oder auch alles bedeuten: z.B. das Alter des Besitzers, die Länge seines Gartenzaunes, die kleinste Mitarbeiterin, die dünnste Taille usw.
Den Zusammenhang mit dem billigsten Service kann man nur dann erkennen, wenn man diesen Preis auch kennt. Damit ist die Information nutzlos.

Zeig mir mal eine Nachtclub-Website in Wien oder Österreich, wo sowas überhaupt angegeben ist.

Die Fortuna Bar hat Preise auf der Homepage:
http://www.fortuna-bar.at/


aber immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr

und aufgrunddessen geh ich mal davon aus, dass die auch einiges richtig machen.

Da gebe ich dir voll Recht. Ich war auch oft dort als ich noch in der Gegend gewohnt habe.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben