Nachtclubs Die Kerstin-Bar!

Die Fortuna Bar hat Preise auf der Homepage:
http://www.fortuna-bar.at/

Dort erfährt man auch: "Samstag & Sonntag geschlossen" - auch ein interessantes Geschäftsmodell, am Wochenende, wenn die Leute frei haben und ausgehen wollen, den Laden zu schließen:fragezeichen:

Aber die werden schon wissen, was sie tun, und hier geht's ja auch um die Kerstin Bar.
 
... ganz unten ein blinkendes "Herzerl", wo 70 drinnen steht ...

Was soviel bedeuten dürfte wie, dass Du dort ein Girl ab 70 Euronen mit aufs Zimmer nehmen kannst.

Auf so eine Idee muss man mal kommen, bei der Gestaltung einer Homepage .... :hmm:

... immerhin gibt es das kleine Etablissement in der Wiener Novaragassn jetzt schon das 50. Jahr

Das ist in der Tat beachtlich!!! HP hin, HP her.... Wenn sie die Gäste nicht über den Tisch ziehen (Mädels UND Betreiber), sind die Getränkepreise absolut im Rahmen. Mit der Flasche Champus um 109 muss man aber ausreichend Zeit haben, mit dem Mädchen das Näherkommen zu genießen ....

Solches FairPlay gab es seinerzeit auch in der Mamalubar am Heumarkt. Ist leider schon lang Geschichte!
 
auf der Homepage gibt's unter gallerie einige Fotos von Mädchen. Darunter eines mit toller Oberweite (Da Bild hat die Nummer 9, Mädchenname ist keiner angegeben. Kann das grad nicht verlinken).

Gibt's die Dame wirklich in der Bar oder ist das ein Symbolfoto?

Oder ist das am Ende die vielgerühmte Flori?
 
auf der Homepage gibt's unter gallerie einige Fotos von Mädchen. Darunter eines mit toller Oberweite ...

Gibt's die Dame wirklich in der Bar oder ist das ein Symbolfoto?

Oder ist das am Ende die vielgerühmte Flori?

Das Girl nennt sich etwas aussergewöhnlich JEANINNA, hat ein hexenhaftes Aussehen mit einem Mega-Naturgehänge. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :brueste:

Sie ist inzwischen aber im Kontaktcafe auf der Sechshauerstrasse anzutreffen. ;)

Von der FLORY gibts keine Bilder auf der Homepage zu sehen. :nono:

Womöglich ist sie schon wieder von ihrem Urlaub an der Schwarzmeerküste zurückgekehrt.

Ich geh mal davon aus, dass sie wiederkommt, ggf. halt einfach mal anrufen.

http://kerstinbar.wix.com/kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe Nikita einen Piccolo gezahlt und nach smalltak als ihr Piccolo leerwurde was sie am Zimmer macht. Sie sagt alles mit Gummi. Keine Buchung meinerseits.
 
Habe Nikita einen Piccolo gezahlt und nach smalltak als ihr Piccolo leerwurde was sie am Zimmer macht. Sie sagt alles mit Gummi. Keine Buchung meinerseits.

Sorry, aber die Meldung ist so spannend und aussagekräftig wie:
Ich wollte heute ins Kino gehen, bin aber dann doch nicht hingegangen!
Sorry nochmals...
 
Naja, die Info "Alles mit Gummi" (also auch Blasen) ist schon eine Botschaft ... für mich eine Warnung!

@ hotfire2: Wieviel hat übrigens der Piccolo gekostet? Was der Schampus kostet wissen wir ja schon.
 
Wo gibt es nur gummiertes Blasen?

In der Safaribar in der Obermüllnerstr. (um die Ecke vom Max-Winter-Platz) ist das allgemein üblich, auch in den Studios am Max-Winter-Platz bieten viele nur gummiertes Gebläse an, obwohl es einige wenige gibt, die AO machen. Ist eine Lotterie! Vermute, dass es in der Kerstinbar ähnlich ist.
 
Gott sei Dank bieten immer mehr in allen Clubs nur mehr gummiertes Blasen an!!! bei mir ein Grund sie sehr wohl zu buchen.
 
... bieten immer mehr in allen Clubs nur mehr gummiertes Blasen an!!!

Ob das in den Nachtclubs zutrifft, kann ich nicht beurteilen, bei den wenigen, die ich kenne jedenfalls nicht. Und bei den unzähligen Studios keinesfalls!
 
Ob das in den Nachtclubs zutrifft, kann ich nicht beurteilen, bei den wenigen, die ich kenne jedenfalls nicht. Und bei den unzähligen Studios keinesfalls!

Meine Erfahrung ist eher, dass es ihnen lieber ist, mit Gummi zu blasen, sie es gegen Aufpreis oder nach ein paar Getränken doch ohne tun. Ich meine die, die anfangs darauf pochen, nur mit Gummi zu blasen.
Es gibt vermutlich in jedem Nachtclub in Wien Mädels. die im richtigen Moment, mit dem richtigen Gast alles ohne Aufpreis zu tun bereit sind. Aber halt, wenn sie wollen und nicht wenn es ihnen die Bar vorschreibt.
 
Alles mit Gummim heißt auch blasen mit Gummi.
Ich bekam aber in der Kerstin aber auch ein ohne Gummi gebläse, das gibt es also sicher auch, ich weiß aber nicht welche SW das jetzt anbiete.
In der Kerstin gab es vor 1 Jahr 3 Piccolo einen um knapp unter 30€ einen um 37€ und einen um ca. 50€. Ich hab diesmal nichts gesagt und den um 37€ bekommen. Alle Antialkoholika 7,50€.
Die Kerstin ist Klimatisiert und die Zimmer sind im Keller, also immer angenehme Temperatur.
1 Stunde 150€, 1/2 Stunde 100€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben