Die Freundin meiner Frau

Ich weiß. Bisher habe ich das Problem geflissentlich übersehen. Aber nun wächst es mir über den Kopf
Ist ja nix passiert, solange Du sie nicht ermutigst. Manchmal hilft's auch sich begriffstutzig stellen und einfach die Avancen "ignorieren", solange sie so unaufdringlich bleiben.
 
Meine Frau hat eine Freundin, eigentlich eine bekannte, die einmal bei uns in der Nähe gearbeitet hat. Wir waren schon ein paar Mal bei ihr auf Besuch. Sie küsst mich zur Begrüßung und zum Abschied immer auf den Mund, aber es sind Bussis, keine Küsse. Ich habe mir nichts dabei

Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck, dass sie alles toll findet, was ich mache oder tue. Und jetzt beginnt sie, mir WhatsApp Nachrichten zu schicken. Ich denke, sie steht auf mich.

Ein Verhältnis mit ihr kommt für mich absolut nicht infrage. Sie ist die Freundin meiner Frau, sie gefällt mir nicht, und ich wüsste auch nicht, wie das praktisch funktionieren sollte. Ich will aber die Lage nicht eskalieren lassen, ich will das Verhältnis zwischen ihr und meiner Frau nicht belasten. Ich habe schon bisher nichts getan, um sie zu ermuntern. Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?
Denkst du nicht, dass es reichen würde, wenn du der Freundin deiner Frau (immer wieder) ganz nebenbei sagen würdest wie sehr du deine Frau liebst und sie anbetest ?
 
Denkst du nicht, dass es reichen würde, wenn du der Freundin deiner Frau (immer wieder) ganz nebenbei sagen würdest wie sehr du deine Frau liebst und sie anbetest ?
Das werde ich wohl in Zukunft verstärkt machen. Aber fürs Erste bin ich jetzt einmal ohnehin ein paar Wochen abgetaucht, weil fern von Europa :X3:
 
Meine Frau hat eine Freundin, eigentlich eine bekannte, die einmal bei uns in der Nähe gearbeitet hat. Wir waren schon ein paar Mal bei ihr auf Besuch. Sie küsst mich zur Begrüßung und zum Abschied immer auf den Mund, aber es sind Bussis, keine Küsse. Ich habe mir nichts dabei gedacht.

Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck, dass sie alles toll findet, was ich mache oder tue. Und jetzt beginnt sie, mir WhatsApp Nachrichten zu schicken. Ich denke, sie steht auf mich.

Ein Verhältnis mit ihr kommt für mich absolut nicht infrage. Sie ist die Freundin meiner Frau, sie gefällt mir nicht, und ich wüsste auch nicht, wie das praktisch funktionieren sollte. Ich will aber die Lage nicht eskalieren lassen, ich will das Verhältnis zwischen ihr und meiner Frau nicht belasten. Ich habe schon bisher nichts getan, um sie zu ermuntern. Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?
sprich mit ihr und deiner frau darüber und du hast das geklärt
 
Ich möchte die Beziehung zwischen den beiden nicht unnötig belasten.

Scheue Dich bitte nicht, deutlich zu zeigen, dass Dir das Verhalten der Freundin unangenehm ist. Diese Deutlichkeit bist Du Deiner Frau schuldig.

Und wenn das die Beziehung zwischen ihr und Deiner Frau belastet, was soll's?
Eine Freundin, die den eigenen Mann anbaggert, ist ohnehin keine richtige Freundin.
 
Meine Frau hat eine Freundin, eigentlich eine bekannte, die einmal bei uns in der Nähe gearbeitet hat. Wir waren schon ein paar Mal bei ihr auf Besuch. Sie küsst mich zur Begrüßung und zum Abschied immer auf den Mund, aber es sind Bussis, keine Küsse. Ich habe mir nichts dabei gedacht.

Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck, dass sie alles toll findet, was ich mache oder tue. Und jetzt beginnt sie, mir WhatsApp Nachrichten zu schicken. Ich denke, sie steht auf mich.

Ein Verhältnis mit ihr kommt für mich absolut nicht infrage. Sie ist die Freundin meiner Frau, sie gefällt mir nicht, und ich wüsste auch nicht, wie das praktisch funktionieren sollte. Ich will aber die Lage nicht eskalieren lassen, ich will das Verhältnis zwischen ihr und meiner Frau nicht belasten. Ich habe schon bisher nichts getan, um sie zu ermuntern. Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?
Naja, genau das, was du im letzten Absatz geschrieben hast. Du kannst dich für die Aufmerksamkeit bedanken, aber bittest um Abstand. Mehr braucht man da nicht schreiben.
 
Das verstehe ich auch nicht, wie man den Mann der besten Freundin anbaggern kann? Das ist ziemlich hinterfotzig und ich würde so eine Freundin nicht haben wollen!
 
Das verstehe ich auch nicht, wie man den Mann der besten Freundin anbaggern kann? Das ist ziemlich hinterfotzig und ich würde so eine Freundin nicht haben wollen!
vielleicht passiert das ja auch im Auftrag seiner Frau die ihn auf die probe stellen will daher sagte ich er soll mit beiden drüber reden
 
Das verstehe ich auch nicht, wie man den Mann der besten Freundin anbaggern kann? Das ist ziemlich hinterfotzig und ich würde so eine Freundin nicht haben wolle.
Sie ist "ein altes Fräulein". Ich glaube, sie versteht selber nicht, was sie tut, oder wohin das führen muss. Ich glaube nicht, dass sie "böse" ist. Sie ist verliebt. Das ist ja prinzipiell was Schönes, und ich gönne es ihr. Aber gut wäre halt, wenn es wer anderer wäre.
Oder ist es Dir gar nicht so unrecht?
Die Idee, die Freundin der Frau zu Bumsen gefällt Dir ganz besonders gut? Mir nicht. Absolut nicht.
 
Meine Frau hat eine Freundin, eigentlich eine bekannte, die einmal bei uns in der Nähe gearbeitet hat. Wir waren schon ein paar Mal bei ihr auf Besuch. Sie küsst mich zur Begrüßung und zum Abschied immer auf den Mund, aber es sind Bussis, keine Küsse. Ich habe mir nichts dabei gedacht.

Seit ein paar Wochen habe ich den Eindruck, dass sie alles toll findet, was ich mache oder tue. Und jetzt beginnt sie, mir WhatsApp Nachrichten zu schicken. Ich denke, sie steht auf mich.

Ein Verhältnis mit ihr kommt für mich absolut nicht infrage. Sie ist die Freundin meiner Frau, sie gefällt mir nicht, und ich wüsste auch nicht, wie das praktisch funktionieren sollte. Ich will aber die Lage nicht eskalieren lassen, ich will das Verhältnis zwischen ihr und meiner Frau nicht belasten. Ich habe schon bisher nichts getan, um sie zu ermuntern. Wie kann ich ihr signalisieren, dass da niemals was laufen wird, ohne sie zu beleidigen?
Das könnte auch ein Vorhaben sein.
Die Frau eines Freundes von mir hat mit ihrer Freundin einen Plan ausgeklügelt, der sehr ähnlich war.
Sie wollte damit bezwecken das er fremdgeht und somit einen Grund hätte ihn zu verlassen. Der Plan ist gescheitert an seiner Treue.
Die wollte ihm tatsächlich am Sack gehen aber er hat sie nicht rangelassen. Dafür hat er sie aber verbal ziemlich niedergemacht, war garnichtmal so schön gg

Ist bei dir hoffentlich ein anderer Grund.

Die zwei haben sich aber trotzdem scheiden lassen nachdem sie von einem anderen Schwanger war gg
 
Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, das besagt, dass man NIEMALS etwas mit Freund*innen oder Ex-Partner*innen der/des Partner*in/Freund*innen anfängt.
 
Zurück
Oben