Die BI-Stufen - welche seid ihr?

also ich steh zu meiner bi-Neigung und ordne mich auf GAMMA ein.....
ich mach aber nichts mit anal bzw. ficken und bin absolut kein vielkontaktler.....
 
Hm. Gibts eine Zwischenstufe zwischen Gamma und Delta?
Tendiere aber eher zu Delta, wobei küssen nur sehr selten vorkommt, bei einer Einmal Aktion gar nicht.
Wenn man sich jedoch kennt und vertrauter miteinander ist kann dann schon komplett Delta draus werden.
 
ich würde sagen ich bin Gamma ... Analverkehr oder Küssen kommen für mich nicht in Frage ...
Mich interessiert der Oralsex und die Spielereien mit dem Geschlecht.
 
Auch ich steh zu meiner bi-Neigung und ordne mich auf GAMMA ein und bin absolut kein vielkontaktler.
 
Würde Gamma mich einstufen, ob wohl es für mich (er)eher keine Einstufung denke ich gibt ,ich liebe meine Frau und auch denn Sex find ich Hammer mit ihr ,ich wäre auch mit einer Beziehung mit einem Mann nicht abgeneigt (war auch schon das Gespräch unter uns das ich mir einen Liebhaber holen soll )also wie stuft man das ein :D
 
sagen wir mal so:
ich würd gamma gern mal ausprobieren....
vielleicht hat ja jemand interesse, und wenns passt bei gegnseitiger Symphatie.....
 
gamma, wobei auf den Mund hab ich mich schon küssen lassen, es reizt mich aber nicht so...
 
Also... Erfahrungsgemäß ist es doch so.
Wenn man:down: Männer, in welcher Hinsicht auch immer sexuell anziehend findet, egal ob mit oder ohne Akt... Ist man Bisexuell... Aber das in Gruppen zu schlichten ist doch nicht wirklich möglich oder?

Schwule unterteilen ja auch nicht in Gruppen, und ich kann bestätigen dass entgegen geläufiger Meinungen, nicht jeder Homo Analverkehr hat. Viele wichsen einander oder haben Oralverkehr oder manche sogar nichts von alledem.

Also ich kann jz nicht wirklich sagen wo meine bisexuellen Bekanntschaften hingehören.
 
Zurück
Oben