Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Das eine ganz schwierige Frage, langsam geben mir Dildos nicht mehr das was ich brauche ... also ich denke die stufe steigt :rofl: Aber ich weiß halt nicht ob auf Männer stehe .... finde transgender sehr anziehend !
 
Liege so, zwischen alpha und beta. Ich finde Männer und deren Genitalien sehr spannend und ein Männerpopo ist auch was geiles.
Gegenseitiges wichsen, bzw. Feetjobs wären sehr erregend für mich, nur Oral würde ich es nicht wollen, da ich das nur meinen Schwimmreifen aufzwingen möchte. Nur er soll von Stinkefüßen, schönen aromatischen Pimmeln und stinkenden Popolöchern bearbeitet werden. Das erregt mich so sehr das ich mit anderen Männern auf den Schwimmreifen einfach zusammen wichsen möchte, wärend der Reifen alle klebrigen und riechenden Körpersäfte ab bekommt.
 
ich würde mich als Delta benennen.
Sie Männer dürfen mit mir alles machen, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen, Ficken mit Besamung und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.
 
Mein Bi-Freund ist vor etwa fünf Jahren gestorben, und seither hatte keine solche Beziehung mehr. Was mich an ihm reizte, war weniger sein Körper und sein Schwanz als viel mehr das gemeinsame Wichsen und gegenseitige Lutschen und die Zeichen der hemmungslosen Wollustausbrüche.
 
Ich habe erstmals „klein“ angefangen mit alpha, dann hätte ich ein einprägendes Erlebnis mit einer Strande, die in mich gespritzt hat! Ja war unvernünftig weil ohne, aber einschneidend! Seither bin ich den Mädels das Gefühl dabei leidige.
Danach hatte ich immer mehr Lust ein mal einen Penis zu lutschen. Ich bin sehr oralfixiert ( auch bei Frauen, die ich gerne lecke). Danach kam das gegenseitige Blasen und jetzt bin ich zu allem bereit! Küssen gehöhnt dazu
 
Bei mir ist eine Einstufung ein bissl schwierig. Als Mann steh ich nicht auf Männer, als Transe aber schon.
Aber was da alles möglich ist hängt halt sehr vom Gegenüber ab.
 
Ich hätte Interesse in an einer Freundschaft plus mit Gamma oder Delta. Habe aber wenig Erfahrung so dass ich mich noch nicht richtig einordnen kann.
 
Zurück
Oben