Devote Fantasien und Vorlieben von Frauen

Liebe Damen, habt Ihr devote Fantasien ?

  • ja, oft

    Stimmen: 30 65,2%
  • manchmal schon

    Stimmen: 11 23,9%
  • nie, das hat für mich keinen Reiz

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Hat ich auch jahrelang. Wenn mittendrin plötzlich die stimmlage des anderen zärtlicher klingt als sie den Umständen entsprechend sollte. Gruselig. Aber schlimmer sind solche Sätze wie "liegst du bequem?" Traumatisiert würd ich durch die frage "darf ich mir kurz etwas zu trinken holen?" Während ner Bondage peitschsession, damit war die dominanz die er vorgeben wollte halt nunja.. als ob ne Wand auf der Schnellstraße steht.
Da gehts mir genau so und ja gruselig triffts perfeckt, da gehts von 10000 auf 0 und ein fluchtinstinkt setzt ein 😅...
Aber gut mit a mauer auf der autobahn kommst a nicht weiter 🙄... Ich glaub sowiso das fast keiner wirklich dominant ist, das sind nur sehr sehr wenige...!!!!
 
Da gehts mir genau so und ja gruselig triffts perfeckt, da gehts von 10000 auf 0 und ein fluchtinstinkt setzt ein 😅...
Aber gut mit a mauer auf der autobahn kommst a nicht weiter 🙄... Ich glaub sowiso das fast keiner wirklich dominant ist, das sind nur sehr sehr wenige...!!!!
Kennst du den Satz "ich würde jetzt gerne einfach nir küssen"? 😜😅🤮
 
Also ich glaube, viele Männer wissen/ahnen es gar nicht. Soll jetzt kein Alibi sein, aber vl. ne Tatsache.

Meine Frau hatte sehr oft ein Kopfkino gehabt, wo sie von mehreren fremden Männern festgehalten, und anal und vaginal vergewaltigt wurde.
Wir haben das immer nur angedeutet und nie diskutiert. War doch ihr Kopfkino!!
Ich habe mich nie dadurch verletzt oder minderwertig gefühlt.
Im Gegenteil ich habe mich immer bemüht durch meine Hände, einem Dildo und meinem Schwanz, dieses Kopfkino zu beleben.
Als Belohnung erhielt ich extreme Orgasmen meiner Frau, was für mich die Erfüllung von Sex bedeutet.
 
Ich habe festgestellt, dass offensichtlich sehr viele Frauen, durchaus auch ausgeprägte, devote Vorlieben oder zumindest Fantasien haben.

Manche (aber ich glaube eher nur eine Minderheit) von ihnen leben auch real etwas aus, aber ich glaube bei vielen Frauen bleibt es eher nur in der Fantasie und sie halten diese Gedanken (insbesonders vor ihrem Partner) weitgehend geheim.

Was reizt Euch konkret ? Und wie weit würdet Ihr dabei gehen, zumindest in der Fantasie ?
Von nur zart mit ein wenig fesseln usw. bis vielleicht hin zum Wunsch, richtig benutzt zu werden ?

Verratet doch mal bitte ein wenig mehr davon. Was Ihr diesbzüglch geil findet und ob Ihr es jemals auch real ausleben möchtet bzw. unter welchen Voraussetzungen.
Gutes Thema!
Äußert verwirrend ist, daß Männer für Frauen antworten.
 
Zurück
Oben