Devote Fantasien und Vorlieben von Frauen

Liebe Damen, habt Ihr devote Fantasien ?

  • ja, oft

    Stimmen: 30 65,2%
  • manchmal schon

    Stimmen: 11 23,9%
  • nie, das hat für mich keinen Reiz

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Bereits die Frage: "woran denkst du?" ist ein Kontrollversuch.

Du verstehst nicht worum es hier geht. Und damit :winke:

Also ich finde er hat schon recht dass es bereits ein Kontrollversuch sein kann.:lehrer:
Aber bitte erkläre mal um was es eigentlich geht.:schulterzuck:
Ich verstehe auch nicht warum man immer etwas persönlich wird wenn mal eine andere Sichtweise aufgezeigt wird.
Und ich finde das die Persönliche Einstellung und Sichtweise doch ein wichtiger Teil der Diskussionen herinnen sind.
Denn sonst bräuchte ja keiner seinen Senf dazu geben. Den das was du von dir gibst ist ja auch deine Persönliche Einstellung und Sichtweise. Oder bist du Wikipedia, Google, oder das Lexikon?

Das Eifersucht und Kontrolle sehr nahe liegen stimmt.


Da geht's doch eigentlich nur darum ob Frauen devote Gedanken haben und oder sie diese auch ausleben möchten.
Im besten Fall teilt sie es ihren Partner mit was sie möchte, so das er darauf reagieren kann. Und das kann auch sehr befreiend sein für sie.

So jetzt habe ich sehr vage antworten gegeben zum weiter streiten.:hurra:
 
Irgendwie glaube ich, die devoten Frauen und Sklavinnen sind schon ausgestorben.
Wenn man sich die einschlägigen Kontaktinserate wie in fetishpoint ansieht, kommen 5 bis 10 dominante Frauen auf eine Sklavin.
Etwas ähnliches dürfte auch im professionellen Bereich vor sich gehen, auf Dutzende Dominas kommt eine Skkavin oder so ähnlich


Du vermischt Pay mit NonPay. Klar gibs im Pay Bereich weit mehr aktive Frauen als passive. Weil passiv schlicht viel gefährlicher ist. Und welche Frau setzt sich schon gern der Gefahr aus, an irgendeinen Dumdom zu geraten und sich irreparable Schäden zu zu ziehen. In den allermeisten Fällen wirds eine Doppelsession werden - und die kostet Geld. Geld, daß viele sowieso nicht mehr bereit sind zu investieren. Deshalb kommen ja kaum gute Leute im Pay Bereich nach.

Im Nonpay Bereich sind die Neigungen ziemlich gleich verteilt. Ich meine im realen. Also dort, wo sich die "ich spiele mal auf sub, damit ich eine Frau abstaube" Herren sofort entlarven. Daß sich im Netz viel weniger Frauen als Männer auf einschlägigen BDSM Seiten herumtreiben, ist schlicht den vielen dummen Mails geschuldet. Versuch mal auf FB als geoutete BDSM Frau zwei Tage zu überleben. Da brauchst schon sehr starke Nerven. Und hier wirds vermutlich nicht anders sein.
Und - was noch dazu kommt - immer mehr Frauen spielen mit Frauen, es ist schlicht friktionsfreier als mit Männern. Aber da sind halt bestimmte Männer schlicht selbst dran schuld ...
 
Versuch mal auf FB als geoutete BDSM Frau zwei Tage zu überleben. Da brauchst schon sehr starke Nerven. Und hier wirds vermutlich nicht anders sein.
Und - was noch dazu kommt - immer mehr Frauen spielen mit Frauen, es ist schlicht friktionsfreier als mit Männern. Aber da sind halt bestimmte Männer schlicht selbst dran schuld ...
Ja ich habe auch den Eindruck, dass es viele genervte Frauen gibt, blöde Sache irgendwie.
Was man da machen könnte, keine Ahnung.
 
Auserdem ist romantischer sex wie mit angezogener handbremse zu fahren, ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich hab regelrecht angst davor 😅
Hat ich auch jahrelang. Wenn mittendrin plötzlich die stimmlage des anderen zärtlicher klingt als sie den Umständen entsprechend sollte. Gruselig. Aber schlimmer sind solche Sätze wie "liegst du bequem?" Traumatisiert würd ich durch die frage "darf ich mir kurz etwas zu trinken holen?" Während ner Bondage peitschsession, damit war die dominanz die er vorgeben wollte halt nunja.. als ob ne Wand auf der Schnellstraße steht.
 
Zurück
Oben