Der Urlaubs- und Reisethread 2022

EasyJet hat unsere Flüge Wien-Berlin und retour annulliert (Osterferien). Die fliegen fast nix mehr von Wien. Dann fahren wir halt mit dem Dicken raus...
 
Ich geh im Juli nach Berlin, im August für 2 Wochen nach Kroatien und für 1 Woche wieder Mykonos. Hoffe es klappt und wir haben hier keinen Krieg oder ein neues Virus xD
 
Hab recherchiert. Wir werden über Prag fahren. Spart 80km im Vgl. zu Regensburg. LPG ist im Preis nicht ganz so arg gestiegen wie Super und Diesel. Also wirds OK werden. Und ein Roadtrip hat auch seine Qualitäten.
 
War von Freitag bis Sonntag in Brixlegg Radfeld und Rattenberg unterwegs war sehr schön ;)
 
Nacktwandern werde ich ein Wochenende im Juli oder August auf dem Naturistensteig im Harz.Allein ist nicht so toll..Welcher Kerl hätte auch Lust?
 
Heuer gehts nach Frankreich (Rundfahrt), ein paar Kurztrips nach Kroatien, Italien, Tirol und Salzburg stehen auch auf dem Programm. Mit ERASMUS gehts auch nach Brüssel und im Winter hoffentlich nach Schweden... Gerade im Winter hoffe ich, dass Reisen normal möglich sein wird. Schweden im Winter ist einfach ein Traum :D
 
Jetzt bin ich noch eine Weile in Salzburg, dann kurz nach Gran Canaria.
Dann fliegen wir nach Hawaii, davon träumen wir schon länger.
Dann Salzburg, im Herbst wieder nach Gran Canaria.
Diesesmal nicht nur zum Vergnügen.
In 2 Jahren wollen wir, wenn alles fertig sein sollte, auf Gran Canaria leben.
Salzburg werden wir nur mehr im Sommer besuchen.
Wir haben keine Lust mehr auf Schnee Eis und Kälte.
 
Letzte Septemberwoche - Süden von Kreta in der Nähe von Matala
wir werden eine herrliche Woche mit (fast) unberührten Stränden genießen. Ist zwar ein Stückwerk zu Wandern, dafür ist dann der Strand nur für uns und wir leben/Lieben diese Freiheit! Also falls ein anderes Paar das auch liebt, freuen wir uns über Kontakt!
 
Nacktwandern im Harz, Naturistensteig am 8.-10.7. oder länger, welcher Kerl kommt mit? Alleine ist’s zu langweilig.
 
Zurück
Oben