Der Fitnessthread

Gestern das Homeoffice und schöne Wetter genutzt, um wieder einmal mit dem Rennrad über einen Hügel zu fahren. Dann gabs eine Premiere, ich wurde erstmalig in der Ebene von einem E-Bike verblassen😤-das ist der kurze Peak im Puls nach dem Berg. Ich war auf 40 und bin dem Kerl, der zwar geraucht aber nicht einmal getreten hat, noch immer nicht näher gekommen. Solch einen Testosteronlevel um nochmal nach zu legen hatte ich dann auch wieder nicht 😅.
IMG_8141.jpeg
 
Gestern das Homeoffice und schöne Wetter genutzt, um wieder einmal mit dem Rennrad über einen Hügel zu fahren. Dann gabs eine Premiere, ich wurde erstmalig in der Ebene von einem E-Bike verblassen😤-das ist der kurze Peak im Puls nach dem Berg. Ich war auf 40 und bin dem Kerl, der zwar geraucht aber nicht einmal getreten hat, noch immer nicht näher gekommen.
Es gibt schon welche, die schneller fahren, als es die Polizei erlaubt :haha:

Ich bin einmal ins Kühtai gefahren (viele km mit 10%+), da hat mich eine überholt, die hat einen wirklich prächtigen Arsch gehabt. Ich meine, so groß sieht man wirklich selten, der Motor muss da wirklich einiges geleistet haben, um die raufzuwuchten! Blöd gemeldet hat sie übrigens auch. Keine Chance, der nachzukommen. Knapp, bevor ich oben war, hab ich sie wieder getroffen. Sie hat geschoben. Akku aus. Alois: "Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
 
Es gibt schon welche, die schneller fahren, als es die Polizei erlaubt :haha:

Ich bin einmal ins Kühtai gefahren (viele km mit 10%+), da hat mich eine überholt, die hat einen wirklich prächtigen Arsch gehabt. Ich meine, so groß sieht man wirklich selten, der Motor muss da wirklich einiges geleistet haben, um die raufzuwuchten! Blöd gemeldet hat sie übrigens auch. Keine Chance, der nachzukommen. Knapp, bevor ich oben war, hab ich sie wieder getroffen. Sie hat geschoben. Akku aus. Alois: "Wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt"

Es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!
Auf längeren Steigungen musste ich schon immer drauf vertrauen dass denen der Akku ausgeht, kein Arsch der Welt hätte als Motivation gereicht. Auf den typischen kurzen steileren Schnappern im Hügelland hab ich mich früher hingegen schon öfters erfolgreich duelliert. Inzwischen geht aber die Schere auf, ich lasse nach und die e bikes legen laufend nach.
Noja, zumindest beim schwimmen ist der Elektroantrieb noch nicht ganz soweit verbreitet 😜
 
Heute habe ich die Runde vom letzten Mal ein wenig adaptiert, etwas weiter, dafür bergauf weniger Steil und nur 20% Asphalt und Beton. Der Rest Forstwege und heute weniger Gatsch, war lange genug trocken :mrgreen: .1000002101.jpg
 
Ich lass mich ja hier immer wieder inspirieren - werde in 2 Stunden berichten, sofern ich nicht in einem Gatschloch im Wald untergegangen bin😀
 
Ich war gestern Impfen (Meningokokken), die Impfung habe ich nicht gut vertragen, drum hab ich jetzt erst einmal Ruhetage. Dann kommt die Tollwutimpfung dran, ich hoffe, ich vertrage die besser.
 
Ich war gestern Impfen (Meningokokken), die Impfung habe ich nicht gut vertragen, drum hab ich jetzt erst einmal Ruhetage. Dann kommt die Tollwutimpfung dran, ich hoffe, ich vertrage die besser.
Ich kenne niemanden der 2 Std. nach der Tollwutimpfung nicht mit Fieber flachgelegen ist. Bei diversen Reisen trotzdem wichtig der Scheiß.
Jedenfalls alles Gute für das Jaukerl;).
 
Zurück
Oben