Der Fitnessthread

Wieder einmal eine Runde über die Wald- und Feldwege der Umgebung gefahren- allerdings hab ich mir dort wo möglich asphaltierte gesucht, ich brauche keine Fangopackung😜
IMG_8124.png
 
Radlfahren kann schon Freude machen :love:
Ich hab da noch logische Fragen: Abfahrt vor Sonnenaufgang, Ankunft nach Sonnenuntergang- mit Licht unterwegs?
Weniger als 7 Liter wirst nicht getrunken haben, die Nahrung auch kaum mitgeschleppt: Beschwerst du dein edles Bike mit einem ordentlichen Schloss für so eine Tour, du wirst ja nicht mit dem 150€ Rad vom Hofer unterwegs sein?
Zum sportlichen: am Tag danach ziept nix im Bewegungsapparat?
 
Ich hab da noch logische Fragen: Abfahrt vor Sonnenaufgang, Ankunft nach Sonnenuntergang- mit Licht unterwegs?
Ich bin vor vier Uhr aufgebrochen, natürlich mir Licht. Es war sehr schön, ganz alleine durch die Nacht zu fahren. Eigentlich wollte ich ja weiter bis Innsbruck fahren, aber knapp vor Salzburg hat mich der Sekundenschlaf am Fahrrad ereilt, da habe ich mir gedacht, besser ich mach jetzt Schluss. Ich meine, ein Kaffee hätte schon geholfen, aber es gibt zwischen Salzburg und St. Johann i.T. keine Möglichkeit, auf den Zug zu springen, auch Übernachtungsmöglichkeiten sind knapp, das Risiko wollte ich nicht eingehen. Im Mai möchte ich einmal 775 km am Stück fahren, ich bin gespannt, ob mir das gelingt.
Weniger als 7 Liter wirst nicht getrunken haben, die Nahrung auch kaum mitgeschleppt: Beschwerst du dein edles Bike mit einem ordentlichen Schloss für so eine Tour, du wirst ja nicht mit dem 150€ Rad vom Hofer unterwegs sein?
Wie viel ich getrunken habe weiß ich nicht. Ich habe immer wieder Wasser nachgekauft. Ich habe 2 Wasserflaschen a 0,75 l. Ich hatte viel Gel mit, da habe ich kaum Nahrung kaufen müssen. Fahrradschloss habe ich nur ein symbolisches, so ein Ding mit Nummer und Stahldraht zum Ausziehen. Ich sitze ja am Rad drauf, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es mir gestohlen wird relativ gering, allenfalls, wenn ich schnell in eine Tankstelle gehe, um mir was zu kaufen, das sind kaum fünf Minuten. Mein Rad ist ein Riddley Fenix SL, mit Lightweight Standard Felgen und einer Ultegra Gruppe, ich wäre schon traurig, wenn es mir davon liefe.
Zum sportlichen: am Tag danach ziept nix im Bewegungsapparat?
Nein. Alles Ok. Nur die Hände sind danach noch ein paar Tage taub. Und vielleicht ist die Potenz auch eingeschränkt, man sitzt ja doch auf sehr empfindlichen Teilen, dir dann auch taub werden, ich weiß das aber nicht, denn ich habe es nicht sofort ausprobiert.
 
Zurück
Oben