Der alltägliche Sex von Heute mit Spielzeug

Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
Das kann verschiedene Gründe haben:
-Einfach mal was testen
-Gerade keine 2 zusätzliche Herren bei der Hand
-Aus reinem Spaß um das Gegenüber zu Teasern...

Aber zum Thema Orgasmus - das sollte Mann auch ohne Spielzeug zusammen bekommen, sofern er sein Gegenüber kennt ...
 
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
Es ist noch nicht so lange her, dass sich Frauen alleine erst gar nicht in einen Sexshop trauten und selbst die Herren der Schöpfung sich dreimal umdrehten, bevor sie solch einen Shop betreten haben. Sexshops waren früher in einer Nebengasse versteckt, während es heute in jedem größeren Einkaufszentrum genug Angebote gibt. Dazu kommt noch das Internet und selbst im braven Fernsehen werden Sexspielzeuge beworben. Die heutige Generation ist damit aufgewachsen und hat deswegen keine Hemmungen mehr, Sextoys direkt oder im Onlineshop zu kaufen. Daher dieser Boom, unabhängig davon wie gut oder schlecht die Liebhaber sind, haben sich auch die Ansprüche an das Sexleben geändert.
 
Das Selbe aber eben nicht das Gleiche ☺
Oder war es umgekehrt 🤭😁
Zätz ze Kwestschon! :lehrer: Zwei Männer können zwar die gleiche Hose tragen, dieselbe wird schwierig! Dagegen, wenn zwei Männer die gleiche Frau lieben, ist es genauso schwierig, wie wenn sie dieselbe lieben! :hmm: Wenn zwei Männer die gleiche Frau ficken kann es schwierig oder einfach sein, je nachdem, ob sie das nacheinander oder gleichzeitig tun! Nun stellt sich die Frage, ob das an der Deutschen Sprache liegt?:schulterzuck:

Übrigens, was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst? Also ich war gratis in der Schule, aber viele … :hahaha::undweg:
 
Konnten sie das denn vorher? Und gelingt es jetzt überhaupt besser?
Ich glaube, Toys sind ein Ausdruck dessen, dass man(Mann) erkennt und sich einigesteht, dass Frauen auch ein Recht auf Orgasmus haben und man sich gerne unter Zuhilfenahme aller Möglichkeiten verdammt nochmal auch darum kümmern sollte ;)

Ich verrate dir ein Geheimnis:

Frau kümmert sich um ihren Orgasmus selbst...... Sie lässt dich ggf aber gern glauben, dass du der Held bist, der ihn ihr beschert.....
 
Ich weiß nicht aber ich glaube du gehst da doch ein wenig zu streng ins Urteil.
Die wenigsten Männer können einen Verkehr steuern das Frau genügend Zeit hat um nachzukommen und auch oftmals einfach nicht genügend Zeit ist um überhaupt ans Ziel zu kommen daher können Hilfestellungen doch keine Konkurenz sein!

Sex hat welches Ziel an das man überhaupt kommen muss?
 
Wir empfinden Sextoys als Bereicherung des Sexlebens, keinesfalls oder nur sehr selten als Ersatz für realen, gemeinsamen Sex.
 
Zurück
Oben