Der alltägliche Sex von Heute mit Spielzeug

Mitglied #108042

Power Mitglied
Registriert
2.9.2008
Beiträge
9.680
Reaktionen
29.720
Punkte
1.456
Checks
8
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
 
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
Mir genügt immer noch der Mann, ich brauche kein Spielzeug

Wenn er will, kann man gemeinsam welches kaufen.
 
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Ich glaube du gehst das Thema falsch an.
Es ist kein Ersatz für Sex, weil man es anders nicht kann, sondern vielmehr eine Erweiterung der Möglichkeiten.
Jeden Tag Schnitzel wäre auch langweilig....
Spielzeug bringt einfach mehr Abwechslung ins Spiel und davon profitieren beide.
 
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Konnten sie das denn vorher? Und gelingt es jetzt überhaupt besser?
Ich glaube, Toys sind ein Ausdruck dessen, dass man(Mann) erkennt und sich einigesteht, dass Frauen auch ein Recht auf Orgasmus haben und man sich gerne unter Zuhilfenahme aller Möglichkeiten verdammt nochmal auch darum kümmern sollte ;)
 
Ab und an benutzen wir auch Vibis oder vibrierende Penis-Hodenringe beim Sex. Aber richtig brauchen tun wir sie nicht. Es ist ein zusätzlicher Reiz, ein wenig mehr der Abwechslung.
 
Konnten sie das denn vorher? Und gelingt es jetzt überhaupt besser?
Ich glaube, Toys sind ein Ausdruck dessen, dass man(Mann) erkennt und sich einigesteht, dass Frauen auch ein Recht auf Orgasmus haben und man sich gerne unter Zuhilfenahme aller Möglichkeiten verdammt nochmal auch darum kümmern sollte ;)

Da stimme ich dir zu und ich finde in einen guten Haushalt sollte das auch durchaus gehören.
Spannend das eben auch immer mehr drauf kommen es auch zu nutzen das viele Angebot am Markt.
 
Ich glaube, Toys sind ein Ausdruck dessen, dass man(Mann) erkennt und sich einigesteht, dass Frauen auch ein Recht auf Orgasmus haben und man sich gerne unter Zuhilfenahme aller Möglichkeiten verdammt nochmal auch darum kümmern sollte ;)
Sorry- aber wenn ich mich um jemanden "Kümmern" soll kredenze ich einen warmen Kakao und ein Marmeladebrot. ;)
 
Sorry- aber wenn ich mich um jemanden "Kümmern" soll kredenze ich einen warmen Kakao und ein Marmeladebrot. ;)
mich stört eher das "sollte".

ein Mann, den der Orgasmus der Frau zutiefst erregt ... das ist es. mir ist es schon dass passiert, dass ich gekommen bin, weil er in dem Moment in mir gekommen ist, so stell ich mir das vor.
 
"Brauchen" tun wir unser Spielzeug auch nicht. Es ist eben Spielzeug :schulterzuck: :haha: , mal eine andere Variante für zwischendurch, ein bisschen den Partner verwöhnen, ihn reizen, rumspielen eben....
LG Tina
 
mich stört eher das "sollte".

ein Mann, den der Orgasmus der Frau zutiefst erregt ... das ist es. mir ist es schon dass passiert, dass ich gekommen bin, weil er in dem Moment in mir gekommen ist, so stell ich mir das vor.

I-Tipferl-Reiterin....😁....nix besseres verfügbar, worauf du reiten könntest? :fies:
 
Danek für eure ehrlichen Antworten.

Brauchen, brauchen tut man Sauerstoff, Flüssigkeit und Essen aber dennoch sieht es jeder als ein nettes Begleitspielzeug was die Beziehung bzw das Sexspiel bereichert und somit ist es der Punkt auf dem i :unsure:
 
In einer Beziehung kann ein Mann vllt das Thema Spielzeug als "ich genüge nicht" empfinden. 🤷🏻‍♀️

Manche aber auch als Bereicherung und Abwechslung, kommt sicher auf den Mann und sein Selbstwertgefühl an 🤭


Jedenfalls muss ich bei dem Wort früher immer an wirklich früher denken also an Zeiten wo es keinen Strom, Autos oder ähnliches gab.
Da konnte man es auch nicht nutzen. 🤷🏻‍♀️

Also warum etwas nicht benützen was uns zur Verfügung steht?
 
Sorry- aber wenn ich mich um jemanden "Kümmern" soll kredenze ich einen warmen Kakao und ein Marmeladebrot. ;)

Was er damit meint, geht eher in Richtung...

Nach einem 2 Minuten Gerammel, ist er völlig am Ende und hatte seinen Orgasmus aber wie es ihr dabei geht, ist dann vielen Männern egal. 😉
 
Zurück
Oben