Der alltägliche Sex von Heute mit Spielzeug

`das kä,me auf einen versuch an...................mein dicker bolzrn würdr dir sicher guttun................lg.hannrd willst du ed auchn dann melde dich dov´ch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
 
Ein plug bei eine Frau finde ich sehr schön und geil.
Bei einen man..... naja wie gefällt oder fühlt es sich an?
 
Ein Thread wo sich jeder gerne beteiligen darf.
Mich würde interessieren ob der Sex in der heutigen Zeit mit mehr Sexspielzeug aufgepeppt wird.
Immer wieder sieht man auch hier Fotos in der Galerie wo zwei Personen Sex haben und zusätzlich sieht man auch Sexspielzeug dabei.
Sind die Männer von heute so viel lascher das sie Frau ohne Spielzeug nicht mehr befriedigen Können?
Will Frau einfach nicht auf mehr verzichten damit eben der Sex so richtig auspowerd?
Haben Frauen auch Toy in der Handtasche für das spontane Date oder eben auch den ONS?
Vielleicht sind die Fragen überspitzt gestellt aber sie sollen zur Diskussion anregen.
Kann nicht sagen, ob Frauen sozusagen "Werkzeug" immer dabei haben, für alle Fälle: Zumindest haben meine bisherigen Partnerinnen immer Sexspielzeug zu Hause. Manchmal wurde es benutzt und oft auch nicht. Aber peppt den Sex durchaus auf
 
Spielzeug benütze ich nur beim Solosex regelmässig, jedoch partnerschaftlich fast nie.
 
Ein kleiner Teil meiner umfangreichen Sammlung an Toys....

Anhang anzeigen 10123298
Ich praktiziere Sex mit und auch ohne Toys, nach Lust und Laune, so sollte es auch sein, ausgewogen. Jedoch finde ich es als Frau durchaus sinnvoll welche zu besitzen um es auch mal "allein" mit mir selbst zu machen, wenn mir danach ist. Es sollten viel mehr Frauen und Männer zu ihren Toys stehn
 
Ein kleiner Teil meiner umfangreichen Sammlung an Toys....

Anhang anzeigen 10123298
Ich praktiziere Sex mit und auch ohne Toys, nach Lust und Laune, so sollte es auch sein, ausgewogen. Jedoch finde ich es als Frau durchaus sinnvoll welche zu besitzen um es auch mal "allein" mit mir selbst zu machen, wenn mir danach ist. Es sollten viel mehr Frauen und Männer zu ihren Toys stehn
manche sehen das sicher so ja :)
....toys R us :mrgreen:....
 
Hi,

naja, was ist Spielzeug? Ein Seil für eine Titte oder ein Gummiringerl für einen Nippel? Auch so manches Büroutensil kann man an einen Nippel heften.

Ein Analplug für sie hat seinen Reiz, Nippelklemmen, diverse Sauger, auch ein Harnröhrenvobrator kann mal nett sein.

Mich lenkt sowas aber eigentlich mehr vom Sex ab, als es förderlich ist ...

LG Tom
 
Zurück
Oben