Hostessen denisa rembrandtstrasse

Ja gibts:
preis günstig, macht ohne, ist aber irgendwie komisch und Stimmung dabei null, ZK und GFS ja aber was sollts mit ihr reden, spricht nicht Deutsch und englisch. Wiederholung 10%.
Körper Ok, leichter Bauch, sonst sauber
nahm sie nicht ohne, lässt sich aber..
 
hi gemeinde,

hatte schon das vergnügen mit der guten. mir ist es bei meinen bisherigen 2 besuchen bei der dame nicht gelungen, auch nur ansatzweise eine vernünftige kommunikation hinzubekommen. performance ist eher durchwachsen, da ab und an von spontanen stimmungsschwankungen ihrerseits abhängig (oder kurz gesagt: ich glaube, die maus hat einen leichten sprung in der schüssel oder steht leicht unter drogen). hab für mich beschlossen, sie nimmer zu besuchen.

gruss
globe
 
Sprung in der Schüssel könnte stimmen!

Da bin ich mir nicht sicher. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht mit ihr. Ich hatte damals den Eindruck entweder ist sie auf Drogen oder aus irgendeinem Grund scheint sie nicht zu wissen, was sie da macht.
Aber vielleicht tu ich ihr auch nur Unrecht.
 
Sprung in der Schüssel könnte stimmen!

ich war einmal dort und als ich nach Preisen und Service fragte, hat sie irgendwie den Eindruck vermittelt, sie ist davon gar nicht betroffen, schwer zu beschreiben aber wirklich seltsam im Verhalten. Ich bin dann gegangen, mein Bauchgefühl hat offenbar recht gehabt....
 
Denisa gibt es ja mehrere in Wien. Ist die in der Rembrandtstrasse aktuell zu empfehlen? Die in der Johnstrasse ist ja angeblich nur optisch eine Augenweide...
 
@sprizzer: bei denisa rembrandtstrasse gehts dann wohl schon im die denisa in der rembrandtstraße...
 
Zurück
Oben