Deepthroat

Kann nicht jeder Mann von Länge und Dicke her, kann nicht jede/r Frau/Mann vom Kiefer her.
Also: nein, MUSS mann nicht
 
Man würde es wohl nicht am Sterbebett in seinen letzten Atemzügen bereuen, aber trotzdem toll wenn es eine Frau einmal macht. :)

Wobei, die Angst vor dem Erbrechen fährt da auch immer etwas mit.

Wobei ich dazu jetzt etwas gutes gehört habe, man soll sich als Frau ganz darauf konzentrieren mit der Zungenspitze am Schafft zu spielen. Angeblich wird einem dadurch der Rest egal und der Brechreiz wird unterdrückt.

Erinnert mich an meine Kontaktlinsen, da muss ich mich auch immer mental überwinden, sonst klebt die am Ende auf der Nase.
 
Also, ich hatte / habe das Vergnügen. Es ist etwas ganz Besonderes, wenn die Eichel wirklich tief drin im Hals im Schlund ist. Viele Frauen, tun nur so als ob, aber sie bekommen den Schwanz nicht runter (den Schwanz schlucken --- das ist das Geheimnis).
Es ist was ganz Besonders und es ist besonders geil, aber die Hoden versperren auch die Luftzufuhr durch die Nase. Dadurch geht es nicht länger als 30 Sekunden (anders ist es mit einem relativ steifen Schwanz nicht zu schaffen)..... also die supergeile, zuckende, enge Muschi in der Missionarsstellung zu ficken ist in Wirklichkeit schöner.
 
@Mitglied #394634
es sind nicht unbedingt die Hoden, die die Luft absperren, aber die volle Speiseröhre drückt auf die Luftröhre und dann bekommt man keine Luft mehr, meistens auch durch die Nase nicht mehr. 30 Sek ist eh beachtlich.
 
Ich würde gerne wieder einen Schwanz bis zum Anschlag schlucken und dabei die Eier lecken. Wer möchte, kann sich gerne melden.
 
Ich wurde von meinem ersten DOM-freund so ab ca. Mitte 20 gezielt deepthroat trainiert. Er hatte einen mächtigen Schwanz, war aber insofern "harmlos", weil er meine Grenzen einigermaßen respektiert hat. Zwar hat er mir seinen fetten Kolben meistens so tief, wie ich es schaffen konnte, in den Mund geschoben (manchmal fickend), hörte aber gnädigerweise auf, wenn er merkte, dass ich nicht mehr konnte. Trotzdem war es manchmal eine ziemliche Tortur für mich. Abgespritzt hat er meistens in mein Gesicht, öfter ließ er mich schlucken.

Ganz anders war ein DOM, mit dem ich bis vor Kurzem eine mehrjährige Geschichte hatte. Er hatte nicht nur einen extrem harten Schwanz (ziemlich groß), sondern nahm absolut keine Rücksicht. Er machte mit meinem Mund und meiner Kehle, was er wollte. Oft sehr hart, sehr brutal, meistens knieend, manchmal kopfüber. Sein Ziel war immer, das Teil ganz reinzubekommen, egal, wie es mir dabei ging. Ich musste oft extrem würgen (hat ihn noch angestachelt), bekam keine Luft und litt wirklich unter seinem Schwanz. Am extremsten war, wenn er den harten Kolben langsam und genüsslich bis zum Anschlag in meinen Mund schob und die große Eichel tief in meiner Kehle versenkte. Dann ließ er ihn möglichst lange in dieser Position und bewegte ihn nur ganz leicht. Das war kaum zu schaffen. Mehrfach wollte er erreichen, dass ich mich übergeben sollte. Das hat er aber nie geschafft. Da er meistens nach langem Edging (auch das musste ich nach Anweisung machen) oft sehr hart und viel abspritzte, war es besonders brutal, wenn er ganz tief in meinem Hals abspritzte. Dann konnte ich sein Sperma kaum "verarbeiten", es verklebte den Hals, drang bis hinauf in die Nase. Normalerweise spritzte er mir ins Gesicht oder in den Mund. Manchmal musste ich mich aber auch auf den Rücken legen und er spritzte direkt in meine Augen. Dann lag ich mit nacktem, sehr harten Schwanz, die Augen waren vollgewichst und er holte mir noch sehr schnell einen runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben