Deepthroat

Mitglied #623655

Neues Mitglied
Registriert
29.5.2022
Beiträge
1
Reaktionen
3
Punkte
3
Diese Frage stelle ich mir schon länger, aber gibts da draußen Frauen die wirklich leidenschaftlich gerne Deepthroats geben, bzw wie groß der anteil ist. Denn ich persönlich hatte noch keine die es gern gemacht hat und auch schön tief gekommen ist. Und damit mein ich nicht ein bisschen weiter reinschieben, sondern wirklich versuchen das ganze Ding verschwinden zu lassen. Mit schön viel Spucke. Bin sehr gespannt auf eure Antworten ;)
 
... aber gibts da draußen Frauen die wirklich leidenschaftlich gerne Deepthroats geben
Ja, die gibts da draußen wirklich!
bzw wie groß der anteil ist
Schätzungen gehen von 4,2% bis 42% :mrgreen:

Denn ich persönlich hatte noch keine die es gern gemacht hat und auch schön tief gekommen ist.
Das ist natürlich sehr bedauerlich ... :(


Ernsthaft: DT ist für mich - auch wenn es sehr geil ist - jetzt nicht eine sooooo bestimmende Sache in meinen erotischen Phantasien.
In einigen meiner Beziehungen hat es sich halt immer wieder mal ergeben, wobei die Initiative durchwegs von der jeweiligen Frau ausgegangen ist. Ich hätte bei der Partnersuche die "DT-Kompetenz" NIE als zentralen Aspekt gesehen.

Wenn Dir diese Erfahrung SO wichtig ist, dann wäre eine Suche bei professionellen Anbieterinnen wohl eine empfehlenswerte Option!
Bin sehr gespannt auf eure Antworten
Bin sehr gespannt, ob Dir diese Antwort weiterhilft ;)
 
Ich habe bis jetzt nur mit Männern Deep Throat gemacht (aktiv und passiv). Und da musste die Zuneigung zum Partner sehr, sehr groß sein.
 
Diese Frage stelle ich mir schon länger, aber gibts da draußen Frauen die wirklich leidenschaftlich gerne Deepthroats geben, bzw wie groß der anteil ist. Denn ich persönlich hatte noch keine die es gern gemacht hat und auch schön tief gekommen ist. Und damit mein ich nicht ein bisschen weiter reinschieben, sondern wirklich versuchen das ganze Ding verschwinden zu lassen. Mit schön viel Spucke. Bin sehr gespannt auf eure Antworten ;)
leider bist weit weg sonst würde ich es dir zeigen
 
Meine Frau macht es in dem Moment schon gerne, aber den ganzen nächsten Tag hat sie dann Halsschmerzen.
Also - sie macht es nicht, sie lässt es mit sich machen.

Aufgrund der Nachwirkungen denke ich auch dass der Prozentsatz nicht allzu hoch sein wird...
 
Also ich für meinen Teil stehe total drauf tief in den Hals gefickt zu werden. Aber es kommt auch auf das Gegenüber darauf an, denn anfangs muss das langsam erfolgen, bis sich genügend Spucke (schleim, das hat so eine eigene, gleitende Substanz) entwickelt und sich der Würgerefkex daran gewöhnen kann. Da man beim DT auch keine Luft bekommt muss das Gegenüber trotz aller Geilheit aufpassen 😉
 
Ich war diesen Sommer viel unterwegs und hatte 4 Sommer-Bekanntschaften und ich fand’s ziemlich spannend, dass alle von denen wirklich gute Deepthroats drauf hatten und diese auch genossen haben. Bin mit 16cm ausgestattet, also hab eh kein Riesen Gerät aber die 4 Frauen hätten definitiv mehr geschafft. Die waren aber alle etwas jünger, also 21-25. vielleicht ist das einfach ein Trend bei jüngeren Frauen?
 
Die meisten Frauen mögen es nicht, können es nicht (Würgereiz) und der Rest wird gering sein, abgesehen, dass die meisten es nie probieren werden. Es ist schon was anderes eine Schwanz völlig hinterschlucken zu müssen. Es gibt genug Videos im Internet. Aber die Frauen schauen selten richtig glücklich aus. Ob sie es wirklich mögen ist die Frage. Sie ertragen es oder akzeptieren es. Für ihn ist es sicherlich geil. Ich habe einmal es probiert einen Dildo zu schlucken. Erst danach kann Mann wirklich sagen, ob das für sie auch angenehm ist oder nicht. Die größe spielt wahrscheinlich auch eine Rolle. Also wenn sie es kann und mag, dann viel Freude damit und gönnt ihr Euren Respekt.
 
Ich verstehe das nicht. Es gibt Männer, die erzählen "meine Frau bläst nicht". Dann "sie macht keinen Deepthroat''. Was kennt ihr für Frauen? Ich habe noch nie erlebt das eine Frau nicht bläst und die meisten haben die Motivation ihre Lippen dabei auf die Bauchdecke zu pressen. Das ist für sie wie ein Orden. Wenn sie es nicht schaffen, dann weil das Teil wirklich zu groß ist. Bei vielen Männer ist er vielleicht zu kurz und daher gar nicht möglich? Das muss daran liegen, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
 
Ich verstehe das nicht. Es gibt Männer, die erzählen "meine Frau bläst nicht". Dann "sie macht keinen Deepthroat''. Was kennt ihr für Frauen? Ich habe noch nie erlebt das eine Frau nicht bläst und die meisten haben die Motivation ihre Lippen dabei auf die Bauchdecke zu pressen. Das ist für sie wie ein Orden. Wenn sie es nicht schaffen, dann weil das Teil wirklich zu groß ist. Bei vielen Männer ist er vielleicht zu kurz und daher gar nicht möglich? Das muss daran liegen, eine andere Erklärung habe ich dafür nicht.
Blasen tun Frauen gerne, aber Deepthroat ist schon was anderes. Wenn du nur solche Frauen kennst gratuliere.
Ich habe nie behauptet, dass es frauen nicht mögen. Halt nur nicht viele.
Das mit der Länge hast du wohl vertauscht: Kurz/Klein - Bauch; Lang/Groß - schwierig.
Hast du schon mal ein Hot-Dog mit Brot auf einmal in deinen Rachen geschoben?
 
Blasen tun Frauen gerne, aber Deepthroat ist schon was anderes. Wenn du nur solche Frauen kennst gratuliere.
Ich habe nie behauptet, dass es frauen nicht mögen. Halt nur nicht viele.
Das mit der Länge hast du wohl vertauscht: Kurz/Klein - Bauch; Lang/Groß - schwierig.
Hast du schon mal ein Hot-Dog mit Brot auf einmal in deinen Rachen geschoben?
Nur so. Ich habe unabhängig von deinem Beitrag geschrieben, denn hatte ich gar nicht gelesen. Mein Beitrag bezieht sich auf die Eingangsfrage. Mehr sage ich dazu nicht.
 
Man hilft, wo man kann :rofl:

Ich finde es schon erstaunlich, dass gewisse Praktiken erst noch individuell "schubladisiert" werden müssen - und dass da Dinge zusammengeworfen werden, die miteinander recht wenig zu tun haben. 🙃😂


Aber so hat wohl jeder seine eigenen Erfahrungen und Begrifflichkeiten. 🤔

Ein "Facefuck" oder "Throatfuck" unterscheiden sich maßgeblich vom "Deepthroat" in ihrer Ausführung.

"Der Geist öffnet den Körper" meinte meine Partnerin dazu. Ein Deepthroat wird meist aktiv von der Frau ausgeführt - sie steuert das Geschehen... hat die Führung... und kann sehr viel leichter ein komplettes Eindringen erlauben/zulassen - zumal es dann ja auch SIE ist, die ihre Atmung regeln und den Würgereflex steuern kann.

Ein Kehlenfick, Facefuck hingegen... ist aktiv vom Mann gesteuert... er "vergeht" sich an ihrem Hals, "missbraucht" ihre orale Körperöffnung nach SEINEM Gutdünken.
Dass DIES dann nicht immer das optimale Ergebnis mit sich bringt, weil sie mit der Atemluft kämpft oder eben doch würgen muss... liegt eben in der Natur der Dinge.
Und dann schaut sie vielleicht auch weniger glücklich dabei aus. 😏

Und mit einem "Blowjob" hat weder das eine noch das andere zu tun - der ist eine Klasse für sich.


So... jetzt hab ich auch noch mansplaining betrieben. 🙄🤣

Aber vielleicht mag sich ja auch noch eine Frau dazu äußern? An DIE war der Thread ja eigentlich gerichtet. 🙃
 
Zurück
Oben