Hostessen Deep throat und willige Gesichtsvollendung

Diana im Kontakthof (traumdiana.at)

Endlich wieder eine, die den deepthroat wirklich beherrscht!!
 
sorry aber das sicher nicht so, ich hab sie getestet, kannst vergessen...
 
hab ich schon befürchtet. roberto, wer kanns denn in wien deiner meinung nach? hast du irgendwo eine WIRKLICH gute erfahrung gemacht?

kann doch nicht sein, dass man extra nach st. valentin fahren muss dafür?
 
@Grisu

IN der Tat, schaut vielversprechend aus, wobei sie nicht mein Typ ist :)

Wäre interessant wieviel sie dafür verlangt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ingrid heute angerufen. ihre mailbox sagt, sie hatte einen kleinen unfall und ist derzeit nicht zu erreichen. verdammt. wieder nix mit DT. hoffentlich gehts ihr bald besser!

Weiß jemand Genaueres???
Wollte die Dame schon länger mal testen, bzw. ihre DT-Künste ausprobieren.
 
kennt ihr noch andere mädls die ein Deep Throat machen?
linda in der schüttelstraße 33 würde mich interessieren, leider ist sie nicht erreichbar. schade
 
kennt ihr noch andere mädls die ein Deep Throat machen?
linda in der schüttelstraße 33 würde mich interessieren, leider ist sie nicht erreichbar. schade

Die Linda kann das seeehr gut!!!

(Stichwort:...bis zum Anschlag!)
 
Die Gina ist wirklich sehr sympathisch und du kannst echt spaß mit ihr haben....
Hab sie einmal probiert, preislich (siehe homepage) eher in den oberen regionen angesiedelt wennst ne geile tiefe kehle willst...

sie ist halt ein spezieller typ weil doch schon reifer, und vom dauerhaften solarium besuch ist es schwer sie zu schätzen... Aber einen versuch ist sie sicher wert....
 
Also Lucy im Studio Christina macht zwar kein Deep Throat aber die Gesichtsvollendung ist perfekt.
 
Zurück
Oben