Hostessen Deep throat und willige Gesichtsvollendung

W

Gast

(Gelöschter Account)
hey Leute!

ich möchte ein deep throat und ein williges Gesichtsvollendung erleben!

Kennt wer jemanden der sowas macht in Wien um einen günstigen Preis??

Hoffe ihr könnt mir helfen! :p
 
Hi Witti,

definitv eine super Gesichtsvollendung - selbst schon erprobt - machen Rebecca (Linzer Straße 81) und die Tänzerin (ist eh hier im Forum aktiv). Bis jetzt war ich allerdings bei allen anderen, bei denen ich ein solches Service in Anspruch genommen habe enttäuscht, weil: Wegdrehen im letzten Augenblick, Das Gesicht mit der Hand verdeckt usw.

Vielleicht hat ja noch wer ein paar heiße Tipps.....
 
Danke für die Info! Finde ich die Rebecca im kontaktbazar?

hoffe auf weitere super tipps!!
 
Michelle von sexihexi in der Engerthstraße 108
Nicht ganz tief deepthroat, aber willige COF (mit anschließenden Spermazungenküssen, wer darauf steht). 120 €/Stunde
 
hab nur in schuhmann zwei mädchen getestet aber das war nicht so das wahre! Das war kein tiefes deep throat und beim spritzen haben sie sich weggedreht! :( also war ein flop!
 
Kennt jemand von euch die JANINE vom Studio4Fun? Laut ihrer Seite auf der Homepage vom Studio4Fun macht sie "geiles Naturfranzösisch bis zum Anschlag". Das klingt mir doch ganz nach Deep Throat. Nebstbei - das passt allerdings nicht in diesen Thread - bietet sie auch eine "Anal-Garantie für jede Größe".
 
zu meinen DT erfahrungen in wien kann ich nur sagen - eigentlich gibts da gar nix ausser simone. und die ist ja nicht mehr in wien.
ich war bei jenna (brunnengasse 6a), jenny (denisgasse), nora (juchgasse), wanda (gfrornergasse) und ein paar anderen, an die ich mich nicht mehr genau erinnere.alle haben DT angeboten, aber so richtig perfekt habe ich es bisher nicht bekommen. ist und bleibt eben die nadel im heuhaufen! am bemühtesten war noch wanda, soweit ich mich erinnere.
 
@ Record:
Na ja, sooo schlimm ists auch wieder nicht!
Nora und Wanda sind schon sehr gut;
Amanda in der Seitenberggasse ist auch gut (optisch vielleicht nicht jedermanns Sache, technisch aber perfekt); siehe auch: http://www.erotikforum.at/forum/thr...berggasse-71?p=2202033&highlight=#post2202033
Ilona (Brunnengasse) - schon lange nichts mehr von ihr gehört und auch kein Inserat gesehen;
Linda (Schüttelstrasse) - sehr aufnahmefreudig
Tamara (div. Peepshows) - aber nur bei guter Laune, dann aber filmreif
Sybille Rauch ...alles wie im Film!!! (wenn sie da ist)

....diese Angaben beziehen sich nur auf DT, nicht auf Gesichtsvollendung!!
die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
@haribo:
das kommt darauf an, wie du gut definierst. ich habs gern härter, nass und kompromisslos, wenn mir DT geboten wird. und das gibts eben eher kaum. der tipp mit ingrid in der neulerchenfelder klingt jedenfalls interessant!
 
@haribo:
das kommt darauf an, wie du gut definierst. ich habs gern härter, nass und kompromisslos, wenn mir DT geboten wird. und das gibts eben eher kaum. der tipp mit ingrid in der neulerchenfelder klingt jedenfalls interessant!

Diese Interesse teile ich...schau mir die Dame mal an!
 
habe ingrid heute angerufen. ihre mailbox sagt, sie hatte einen kleinen unfall und ist derzeit nicht zu erreichen. verdammt. wieder nix mit DT. hoffentlich gehts ihr bald besser!
 
ah, ingrids inserat ist nicht mehr aktiv! hat jemand die telnummer gespeichert? bitte um PN! danke.
 
der einzige positive bericht von ingrid , sind ihr die feucht tücher ausgegangen ?:fragezeichen::fragezeichen:
 
Zurück
Oben