Das sollte jeder Mann über Frauen wissen

mann über frau
was ich ganz furchtbar finde ist der kommentar "jetzt hat sie/kriegt sie ihre tage" begründet auf einem "pseudo-frauenverständnis". helfen tut das genau 0,0 periodisch. und ich persönlich werd davon nur noch wütender :mauer: und da werd ich dann zur furie - und das is für den FRAUENFLÜSTERER ganz bestimmt net mehr angenehm :mrgreen: also der kommentar kommt bestimmt bei keiner frau - egal wie wahr er ist - gut an. denn für eine hormonveränderung kann man genau gar nix. und selbst wenn man sich 2 tage später dafür selbst töten könnte und seine reaktion nicht mehr versteht, kommt es möglw wieder in ca. 28 tagen (=pms)
oh oh oh :confused: "keiner" und dann noch unterstrichen....

mir geht diese "ich hab die regel-die hormone sind schuld"-ausrederei sowas von am keks....
keine frage viele frauen sind da "anders", ich schliess mich davon ned aus....
aber ich war so froh und dankbar als mir ein bestimmter mann (und ich schau jetzt keinen bestimmten an :shock: :mrgreen: ) vor jahren die augen geöffnet hat, dass auch ich davon "betroffen" bin.....
sein satz und seine handlung klingt mir heute noch in den ohren...
er schmiss mir ein o.b. an den kopf (wortwörtlich) und sagte: so gern i di hab aber wennst deine tage hast bist so deppat wie alle weiber"
und verdammt noch mal er hatte recht...
sicher hat mi des für einen moment troffen....ned nur des o.b. :mrgreen: .... und i hab scho schönere komplimente gehört (tatsache ihr bösen zungen), aber trotz allem haben mich genau diese wörter zum nachdenken angeregt....

und seitdem gehe ich tiefsinnige gesprächen ausn weg wenn i meine tage hab weil mein gegenüber sowieso ka chance hat "passend" drauf zu reagieren...
heute kündig i an: "i hab a frau in mir" hör ein "ich muss weg" und ich halt's entweder zam, mach mi drüber lustig oder nimm an putzfetzen in die hand.... und es wirkt... ehrlich....

wenn ein mann den vollmond spürt ist er deppat und wenn a frau die tage hat is sie arm???
soviel zur "emanzipation" :roll:

also an all diejenigen die sich so gern hinter den hormonen verstecken.....für mich ist es einfach a billige ausrede für ein quasi "hinpecken wenn man im leo steht" und wenn zrückpeckt wird, sind wir am boden zerstört wie kannst du nur du herzloses stück mann, ich hab doch meine tage...... :roll:

und mit verlaub..... das ist euer spiel, da spiel i ned mit... da bin i gern a judas unter den frauen :cool:
 
und mit verlaub..... das ist euer spiel, da spiel i ned mit... da bin i gern a judas unter den frauen :cool:

dann bin ich brutus. :mrgreen:

im ernst, hab das auch nicht wahrhaben wollen, dass ich immer rumgesponnen hab, wenn ich die regel hatte und/oder vollmond war. mike hat mir das aber direkt gesagt, mehrmals, ebenso wie meine mutter und nach ein paar hinweisen habe ich dann mal nachgedacht und festgestellt, dass was wahres dran ist.

heute kann ich mich daher eher zusammen reißen und meine spinnereien haben daher rapide abgenommen, sowohl anzahl als auch ausmaß betreffend.

umgekehrt weise ich mike ja auch darauf hin, wenn er mal wieder seine tage hat ;)

ich bin der meinung, dass das hinweisen auf negative verhaltensweisen nur positiv sein kann, vor allem, wenn es von jemandem kommt, von dem man weiß, der hat mich lieb und will mir nix böses.
 
Ich zähl da immer brav bis 27 und dann trag ich zwei Totenköpfe in den Kalender ein, denn ich weis, ich kann an diesen Tagen nichts richtig machen.
Das hat mir schon manchen Ärger erspart und ich geb auch zu, dass ich unserern heurigen Schiurlaub um die "Totenkopftage" herumgeplant hab.
 
Herrgott, i bin gesegnet, du meinst es gut mit mich :p :daumen:


Nachdem i so schrecklich einfühlsamen Umgang mit meinen Mitmenschen pfleg',
kann ich's ja auch a bisserl verstehn Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Hab i scho gsagt, dass i auf mein judas steh? :cool: ........ und mir solcherlei ........ brutussis (is des eh die Mz v. Brutus? :oops: ) enorm sym sin'? :mrgreen:
 
Nachdem i so schrecklich einfühlsamen Umgang mit meinen Mitmenschen pfleg',
:shock: i hab dir schon hundertmal gesagt.... finger weg von meinen rosanen :nono:


und ja du hast ma schon gesagt dass ich a kind von dir will :cool: :bussal:
 
Frauenwelt?
Männerwelt?
Es ist doch Schubladendenken, an die großen Unterschiede, als unveränderliche Tatsachen, zu glauben. Ich kann zwar nicht auf euren reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen, aber für mich sind die Unterscheidungen zwischen Mann und Frau(ausser die physischen) ausschließlich anerzogen und somit überwindbar. Doch ich glaube nicht, dass es gut wäre sie alle zu tilgen, da ich mir den Reiz einer Beziehung, unteranderem als von beiden(oder mehreren) Seiten mit Freude in Angriff genommenen, gegenseitigem akzeptieren der Maken und schließen von Kompromissen vorstelle.
Jeder Mensch ist verschieden, und somit glaube ich nicht, dass mensch behaubten kann, 50% der weltbevölkerung wären mit bestimmten Eigenschaften ausgestattet.
 
Also wenn eure Menstruation nur a Eigenschaft is', dann g'wöhnts euch des g'fälligst ab! :roll: :mauer: :mrgreen:
 
Die Statistiken gehen doch eher von den klassischen "DurchschnittsmitbürgerInnen" aus... hier im Forum würd ich keinen dazu zählen... weil das schon ein Schritt weiter als Durchschnitt ist... man setzt sich aktiv mit einem Thema auseinander... idF Erotik, Sex & Lust... deshalb sind's und bleiben es trockene Zahlen... ist aber immer wieder spannend so etwas zu lesen... die Ergebnisse des Callboys oder Mikromanns kann man ja auch net als repräsentativ bezeichnen... und auch das wird landesweit ausgestrahlt.....
 
Hallo Kirscherl!
Da ich mich für Astronomie interessiere, behaupte ich, mich mit dem Universum besser auszukennen, als mit der weiblichen Psyche!:shock:
Das ist meiner Meinung nach aber nicht weiter verwunderlich, da das Universum einmalig ist, Frauen hingegen sehr zahlreich. Und jede dieser Damen hat andere Vorstellungen, Wünsche, Fantasien und Träume. Man kann sie nicht über einen Kamm scheren!
Einfühlungsvermögen ist da wohl der Schlüssel zum Erfolg!:cool:
Leider haben manche Frauen aber eine etwas überzogene Vorstellung der Realität!
Voltaire meinte da zB.: Viele Frauen meinen, daß Männer, welche gut mit Geld umgehen können, auch eine gute Hand für Frauen haben!:mrgreen:
Da gäbe es noch einige Beispiele, welche ich und gewiss noch andere auch anführen könnten!
Aber zurück zum Thema.
Da du ja eine Frau bist, könntest du uns Männern doch helfen und uns erläutern was Man:down: so über euch wissen sollte!!:daumen:
Zu guter Letzt bin ich jedoch davon überzeugt, daß die Wünsche von Mann und Frau nicht so stark differenzieren, wie dies immer propagandiert wird! Eigentlich wollen meist alle das Selbe, nur die Art und Weise, wie man es erreicht, unterscheidet uns!
Also kann ich deine Frage auch umdrehen und sagen: Was die Frauen über uns Männer wissen sollten!!;)
lG Satyr

black holes are all over the universe "Zitat von Stephan Hawking" :lol:
 
Also wenn eure Menstruation nur a Eigenschaft is', dann g'wöhnts euch des g'fälligst ab! :roll: :mauer: :mrgreen:
Hab schonmal damit angefangen :mrgreen:

Bei mir ist es nicht direkt während der Menstruation, sondern die Zeit davor, in der ich anders bin. Ich bin dann sensibler, stiller und ziehe mich (zu?) gern zurück.
 
Hab schonmal damit angefangen :mrgreen:

Bei mir ist es nicht direkt während der Menstruation, sondern die Zeit davor, in der ich anders bin. Ich bin dann sensibler, stiller und ziehe mich (zu?) gern zurück.
:shock: a Vorspiel wollts uns also a no einedrucken???? :shock: :mrgreen:
 
Dann wirds aber nix mit an Rückspiel!!
Und a Heimspiel kannst dann sowieso glei vergessen :cool:
 
Joooo bei mir! :mrgreen: Als Verweigerer! Aba soonst? :cool:
Ach, duuuu Spassbremse :roll:

Ich suche eh nicht gern nach Erklärungen, die Alternative wäre ein einfaches "raus". Da ich aber ganz nett sein will, kommts mir nicht über die Lippen (was war das jetzt wieder für ne Aussage?):mauer:
 
Zurück
Oben