Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Andrea

60eur/30min, nachgefragt: NF mit CIM.

Aussehen: Gesicht altersgemäß (schätze um die 40), restlicher Körper junggeblieben, dünn. Bilder sind aktuell und aussagekräftig.

Für meinen Geschmack ist sie zu zurückhaltend, sowohl vor als auch während der eigentlichen Aktion, ansonsten hat sie ein nettes Wesen. Unterhaltung auf deutsch möglich.
 
Andrea: für die halbe Stunde AO Verkehr mit CIP habe ich nur €50 zahlen müssen. Siehe Beitrag #54 oben. Sie ist OK.
 
Süß schaut sie ja trotzdem aus die Christina. Weiß man was zu ihr?

Wollte letztena Denise (ehemalige Roxy) nehmen. War aber fürchterlich gelaunt (nachdem ich sagte dass sie sehr schön schöank ist fragte sie ob ich ein Problem hab) und hab daher Jessica genommen. Nettes Mädchen, GV mit Gummi und kein Küssen.
 
nachdem ich sagte dass sie sehr schön schöank ist fragte sie ob ich ein Problem hab

Na genau, immer diese grauslichen Schlanken! Wer hätte damit KEIN Problem? :rofl: Scherz beiseite.... absolut richtig gehandelt, daß du dich für eine andere entschieden hast. Mit der hättest du nur eine Enttäuschung erlebt, wenn die so grantig ist. Aber es wird auch mit schlechten Sprachkenntnissen zu tun gehabt haben..... des Pupperl hot di afoch net verstandn.

P.S.: "hast du Problem?" ist doch eingetlich der klassisch türkische Anmachspruch, dabei ist sie laut Website Rumänin. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Türkei ...fur das ich schrieben nicht gut deutch ...christina ist machen küssen (im Preis -halbe/eine stunde ) und natursex (20 €extra ohne spritz rein ) ich weiß nicht warum fur andere machen nicht !!
 
Christina ist kristine von haberlgasse 71 nicht denise oder andere ...
 
@Mitglied #4468 nein sie hat mich schon verstanden. War früher paar mal bei ihr in der Arbeitergasse. Sex war immer gut sie hat gerne geküsst und viel gelächelt. Seither ist sie aber noch dünner geworden und ist glaube ich selber unzufrieden damit und fühlt sich persönlich angegriffen. Sie hat von sich aus gleich gesagt: Hast du Problem nimmst du andere Mädchen. Habe dann gelacht und gesagt nein ich finde dich perfekt wollte nur sagen du bist schön schlank! Daraufsie: Was ist??? Hast Problem nimmst du andere Mädchen!!!
Gesagt, getan. ;-)

PS: Schade dass man Christina anscheinend nicht reinspritzen kann. Dann werde ich es wohl in einem anderen Studio machen müssen. Tut mir sogar selbst Leid welchem Konkurrenzdruck die Mädchen auagesetzt sind... und Schuld sind wir, bzw unser Trieb...
 
Ist zu heiß im studio !!! Ich thinken ist 50 gr ...bitte machen die Klima ! :-x:wtf::dead::facepalm::quickie: du kannst nicht machen sex :undweg::grantig::hau:!!!!
 
Zurück
Oben