Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Liebe satir du hast schon eine kommentar auf booksusi geschriben das waar 2019 jezt ist 2024 also kommst du mal vorbei und saust du meine gfs. Und alle man wer kent nich die respekt wort broch ich nicht!!!!! Also ich hoffe das du ein mal ein positiv kommentar auch schreiben kannst . Lg. Mimi
Und du denkst 2024 ist es besser. Booksusi ist nur ein Katalog wo man sich die Damen ansehen kann. Die Bewertungen sind sowieso
fürn Arsch. Und den Inhaber von Booksusi kannst in die Tonne tretwn diesen Kawoom Kabumm.
 
Bitte nicht böse sein

Wer sich in einem Studio in der Czernin irgendwas anderes als totalen Grind erwartet, der hat die falschen Berater.

Daß das Studio ein Graus ist, ist bekannt, aber ich gehe nicht wegen der schönen location hin. Ich hatte in den miesesten Schuppen schon genialen Sex und in Luxustempeln Flops. Ich suche die Opfer meiner Begierde nicht nach ihrer Arbeitsstätte aus.


Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Mir ist er ( sie) korrekt rüber gekommen.
Da bist der einzige. 🤣
 
Nein, ich hab es schon genau gelesen aber das ist der Thread der Czerningasse, wo man sich gar nichts erwarten kann. Nichts. Weil dort so gut wie immer nur SWs einziehen, die eigentlich gar nicht da sein wollen.


Nein, du hast es nicht genau gelesen, sonst hättest du nicht....
mit wem hattest du in der Czernin genialen Sex?
...gefragt, wenn ich allgemein....
Ich hatte in den miesesten Schuppen schon genialen Sex
.... gesagt habe.

Also sag nicht, du hättest es genau gelesen. Ich behaupte nicht, daß man sich viel von der Czerningasse erwarten kann/soll. Wenn mir eine gefällt, dann gehe ich hin und sehe sie mir an... mache mir einen persönlichen Eindruck und wenn ich ein gutes Gefühl habe, dann bleibe ich halt. Ich hatte dort mit Angi (schon länger nicht mehr dort) guten Sex. Nicht Weltklasse, aber durchaus gut. Weiters guten Sex hatte ich in der NWB, welche als Location nicht wirklich exklusiver als die Czernin ist, sogar schon mit mehreren Mädels (mit 3 sogar genialen). Darum nochmal -->


Daß das Studio ein Graus ist, ist bekannt, aber ich gehe nicht wegen der schönen location hin. Ich hatte in den miesesten Schuppen schon genialen Sex und in Luxustempeln Flops. Ich suche die Opfer meiner Begierde nicht nach ihrer Arbeitsstätte aus.
 
Ich sag es anders und kürze es ab.
Mimi ist schon lange in Wien und meine Erfahrung mit ihr war so, dass absolut keine Wiederholungsgefahr besteht. Ich denke also, dass man die Booksusi-Bewertungen nicht ernstnehmen kann. Die Studios in der Czerningasse sind mit das Mieseste, was Wien zu bieten hat. Mimi wurde meines Wissens noch nie in Wien an einer Topadresse angetroffen. Es ist eh klar, wie ich es meine..
 
] Angi war die blonde oder?
Eine blonde Angi, siebenbürgische Ungarin, habe ich zweimal in der Czerningasse besamt. Besser war ein AO Dreier in der Jägerstraße mit ihr und Emanuela, die vor einigen Wochen mir gesagt hat, dass Angi brav geheiratet hat und jetzt ein bürgerliches Leben führt.
 
@Mitglied #4468 Angi war die blonde oder?
Anfang Corona war ich bei ihr in der Cerningasse.

Genau die. War vorher glaube ich woanders, aber ja.... dann war sie in der Czernin. Ich fand sie damals nicht schlecht.


Ich sag es anders und kürze es ab.
Mimi ist schon lange in Wien und meine Erfahrung mit ihr war so, dass absolut keine Wiederholungsgefahr besteht. Ich denke also, dass man die Booksusi-Bewertungen nicht ernstnehmen kann. Die Studios in der Czerningasse sind mit das Mieseste, was Wien zu bieten hat. Mimi wurde meines Wissens noch nie in Wien an einer Topadresse angetroffen. Es ist eh klar, wie ich es meine..

Du..... DA sind wir eh auf einer Linie. Ich glaube dir ja, daß Mimi keine Sexgranate ist (wurde ja auch schon von anderen bestätigt) und was die BS Bewertungen wert sind wissen wir auch beide. ;-) Auch daß die Studios dort kein Gaumenschmaus sind. Ich meine, daß das Service nur sehr bedingt mit Preis und Location zusammenhängt. Ich hatte schon schlimmere Einfahrer in wesentlich edleren Etablissements. Aber mir muß nicht die Bude gefallen, sondern das Mädchen, darum wähle ich nicht nach der Optik des Lokals sondern jener des Mädels.
 
Eine blonde Angi, siebenbürgische Ungarin, habe ich zweimal in der Czerningasse besamt. Besser war ein AO Dreier in der Jägerstraße mit ihr und Emanuela, die vor einigen Wochen mir gesagt hat, dass Angi brav geheiratet hat und jetzt ein bürgerliches Leben führt.
Schade war nicht schlecht war auch irgendwann schwanger.
 
Weiß irgendwer etwas über den Service von Viki in dem Studio?
mit der Sufu hab ich nichts gefunden..
 
war jetzt ein paar mal bei Mimi und kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen liegt vielleicht bei manchen an der Sympathie 😉

Ich hab Mimi so erlebt total verschmusst innige Zungenküsse konnte gar nicht genug davon bekommen und Ihr Arsch ist echt der pure Wahnsinn lässt sich hemmungslos blank nehmen 😉

Und so ist Sie auch fair und hält alles ein was ausgemacht wurde
 
war jetzt ein paar mal bei Mimi und kann die negativen Bewertungen nicht ganz verstehen liegt vielleicht bei manchen an der Sympathie 😉

Ich hab Mimi so erlebt total verschmusst innige Zungenküsse konnte gar nicht genug davon bekommen und Ihr Arsch ist echt der pure Wahnsinn lässt sich hemmungslos blank nehmen 😉

Und so ist Sie auch fair und hält alles ein was ausgemacht wurde
Danke schön
 
Liebe Mimi Ich denke ich muss mich bei dir entschuldigen! De bist eine sehr schöne Frau! Leider war unser Zusammentreffen nicht optimal. Ich würde es gerne wiederholen! Sorry für die schlechte Kritik!
 
Liebe Mimi Ich denke ich muss mich bei dir entschuldigen! De bist eine sehr schöne Frau! Leider war unser Zusammentreffen nicht optimal. Ich würde es gerne wiederholen! Sorry für die schlechte Kritik!
Hi alles ist oke bin nicht böse !
Rufst du mich an . In booksusi kannst du meine nummer haben .
 
Zurück
Oben