Hostessen Czerningasse 1 /Top 6

Woher dir Andrea bekannt vorkommt kann ich nicht sagen, aber neu ist sie sicher nicht, die inseriert schon lange.... und ich glaube auch mit Czerningasse als Location.
 

Du brauchst nur bis Posting #17 in diesem Thread nach oben scrollen. Andere Berichte zu Andrea könntest du auch finden, wenn du Initiative genug hättest, anders zu tun als mit dummen nutzlosen Fragen statt Berichten hier zu spammen. :kopfklatsch:

PS-- die junge dünne blonde (oder blondierte) Viky war eine Weile als "Lola" zurück. Habe sie vor etwa zwei Wochen wieder AO genagelt, war nett.
 
wenn ich die so anschaue... Ixus hat recht, weiss aber nicht, wie sie damals aufgetreten ist. War mit einer anderen Göre in der Czerning.
ich habe die andere dann einmal probiert, war nix, schade um die 60.---
 
Ja, ich bin seit letztem Sommer sowieso von 24/7-Buden wie die Czernin abgekommen, da ich zuletzt nur mehr Einfahrer hatte. Teilweise knackige Mädels (zB Jeny), aber Service..... unter aller Sau. Ich will Andrea nicht vorverurteilen, aber ich würde mir nicht zuviel erwarten.
 
[Andrea] war mit einer anderen Göre in der Czerning.
ich habe die andere dann einmal probiert, war nix, schade um die 60.---

Milf Andrea ist m. E. nicht umwerfend aber doch ok. Die andere junge Göre war wahrscheinlich die Viky=Lola. Irgendwann haben Andrea und Viky einen gemeinsamen AO GB versucht. Czerningasse 1.6 kann man richtig "Bude" nennen (statt Zimmer gibt es sowas wie "Bumsboxen"), 24/7 ist es ich glaube aber nicht. Bez. "Schade um die 60"-- für die halbe Stunde hätten €50 ausgereicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat schon über Meli berichtet, weiß nur leider nicht in welchem Thread genau. Aber sie soll nicht so schlecht gewesen sein. Also.... jetzt auch nicht Weltklasse, aber es war zumindest kein blödes abkassieren.
 
Milf Andrea Fick Zwei

Andrea-1020 Wien-Czerningasse 1 /Top 6-Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien-meistbesuchtes Sexmagazin

Die Fotos sind aktuell. Andrea ist etwa 165 oder 168 cm gross, dünn aber nicht dürr. Das reale Alter könnte "gegen 40" liegen. Vor etwa einem Jahr hatte ich sie einmal gebucht, und heute habe ich wiederholt.

NF war nach wie vor sanft und schön, und diesmal ging sie beim Verkehr energischer mit. Sehr positiv prägend während der ganzen Aktion waren ihre zarte Berührungen. Das gesamte Service lag eindeutig im zärtlichen Bereich, war nett und durchaus in Ordnung. So eine "Wildkatze" wie in der KB Anzeige war sie mindestens heute nicht.

Bezahlt habe ich wie studioüblich €50 für die halbe Stunde AO mit CIP. Anwesend im Studio waren auf Milf Christina (derzeit ohne KB Anzeige) und eine jüngere Anbieterin, ich glaube die Roxi.
 
Viki und Lola sind die gleiche Frau und die Fotos sind echt.

Siehe Posting #7 in diesem Thread. Zusammengefasst: keine wilde Servicegranate und auch keine hilflose Abzockerin.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vor kurzen bei Andrea.Bietet ein gutes Service an.ZK natürlich auch.
Das Studio ist nicht gerade diskret aber mir war es egal einfach rein in die gute Stube.
Auch die Wände dürften sehr dünn sein weil man dauernd irgend ein Handy bimmeln hat hören.
 
Zurück
Oben