Laufhäuser cynthia in der Juchgasse

P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde der blasmusik

kann mir jemand sagen wo die Cynthia aus der Juchgasse geblieben ist ? Früher war sie immer im 4 Stock. Sie war echt super... hatte eine gute Figur und Riesen titten und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten und Stammkunden bekamen immer einen spezialpreis :)

Hoffe jemand kann mir bei der suche weiterhelfen
lg
chris
 
hallo freunde der blasmusik

kann mir jemand sagen wo die Cynthia aus der Juchgasse geblieben ist ? Früher war sie immer im 4 Stock. Sie war echt super... hatte eine gute Figur und Riesen titten und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten und Stammkunden bekamen immer einen spezialpreis :)

Hoffe jemand kann mir bei der suche weiterhelfen
lg
chris


Schau mal auf die Homepage vond er Juchgasse: Link
Dort gibt's eine Cynthia, ich weiß allerdings nicht, ob das die ist die du meinst.
 
danle für die adresse... schaut so aus als ob sie das ist :)
werd sie mal besuchen
 
@papa_joe: Kannst Du uns mehr Details zu ihrem Service sagen...

LG
PSEPSE
 
sicher kann ich das :)

Also wenn es wirklich die cynthia ist die ich meine ( auf der webseite sieht man ja leider nciht ihr gesicht ) dann muß ich sagen dass sie wirklich eine ganz eine liebe ist. Ich bin schon oft bei ihr gewesen und war immer zufrieden.
Allerdings muß ich sagen dass sie jetzt nicht unbedingt die absolute Sexgöttin ist beim sex. Beim sex ist sie eher passiv und geht nicht grad gut mit. Deshalb sollte man eher selber aktiv sein. Was mir aber bei ihr gut gefällt ist ihre Figur. Sie hat wirklic große feste titten und eine feste kräftige Figur. Was auch noch super bei ihr ist, ist dass man mit ihr super unterhalten kann weil sie wirklich ur nett ist und sehr lustig und man mit ihr gut schmäh führen kann.
Und wenn du erst mal 2 -3 mal bei ihr warst dann bist du stammkunde und kannst wegen dem Preis verhandeln :)
Ich bekomme für 40 Euro französisch und verkehr mit stellungswechsel und anschließenden Duschen.... alles in allem ca 40 Minuten
Hab aber auch schon mal nix zahlen müssen :) Würde sagen kommt eben auch auf die Sympathie an :)

Also viel spaß und ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen...
vielleicht schreibt ihr ja dann wie es euc gefallen hat und eure erfahrungen mit ihr

lg
papa_joe
 
Hy,

inspiriert von der Hp http://www.juchgasse11.at/maedchen.html habe ich mir mit Cynthia einen Termin ausgemacht.
Sie ist eine sehr nette und lustige Frau mit wirklich prachtvoller Oberweite.
Nur ihre langen Rastas passten nicht mit dem Bild überein,das ich von ihr im Kopf hatte.Wo ist ihr Pagenkopf? :shock:
Umdrehen wollt ich dann beim Anblick von Cynthias(??) Dekollete auch nicht und nach kurzem Gespräch und 50€s später gings zur Sache.
Eigentlich war alles wie abgemacht,doch war abschliessend ihre Küchenrolle-auf-Busen-verteil-bevors-ihm-kommt-Getue eher witzig als finalisierend-anturnend :mad: .
Keine Sorge ;) ..dennoch schaffte ich (fast) alles dort zu platzieren,wie besprochen...und abgewischt war er 10 sekunden nachher auch gleich,dank frischer Küchenrolle in ihrer greifbaren Nähe.

War ein Erlebnis,doch keine Wiederholungsgefahr!

lg
 
Zurück
Oben