Cockrings

Wie schon an anderer Stelle geschrieben mag ich die Ringe sehr, besonders aus Metall gefertigte Modelle. Auf cockring24 gibt es eine hübsche wie auch interessante Auswahl, ebenso kann beim Spartacus ausgesucht werden.

Ich verfüge über 3 teilbare Ringe, hier erübrigt sich das Thema, wie der Ring wohl an- und abzulegen sei. Ebenso gibt es auch geschlossene Teile in meiner Auswahl.

Manchmal jedoch ist auch ein stramm angelegtes Seil, eine kleine Bondage um Scrotum und Penis durchaus angebracht, die Möglichkeit, den Druck durch einfachen Zug am Seilchen schnell zu variieren birgt auch einige lustvolle Augenblicke, besonders im Erleben der Submission unter der wundervollen Dame.
 
eins von mir
 

Anhänge

  • devot 043.jpg
    devot 043.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 24
  • altes handy 146.jpg
    altes handy 146.jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 22
  • diverses 067.jpg
    diverses 067.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 18
ich habe einige Ringe: Cockringe, Ballrings und auch Eichelringe. Es ist zu geil sich im Sommer an den richtigen Stellen beringt zu sonnen.
Auch beim Sex mit meiner Frau trage ich manchmal einen Cockring, sie mag den Anblick von dem glänzenden Metall
 
Cockring plus PA-Eichelring plus jeweils enge Hodenringe ... sieht unter engen Jeans sehr frech aus, macht geil und verzögert den Orgasmus ... mein Rekord liegt bei über 10 Tagen dauerberingt. 72D1029E-0701-4F11-A1DB-8A7C23BA253E.jpeg
 
Also einen Cockring habe ich noch nicht probiert, aber ich trage gerne Ballstretcher, ich liebe dieses feste Gefühl an den Hoden :O
 
Wie steht ihr zu Penisringen?

Fühlen sie sich für euch gut an? Tragt ihr sie zum Herzeigen?

Ich finde es immer geil, wenn ich jemanden draußen im Grünen mit Cockring sehe. Das signalisiert für mich, dass man nicht nur zum Sonnen da ist.
Ich trage ihn den ganzen Tag, weil es sich gut anfühlt.
Signale möchte ich damit nicht setzen.
 
Zurück
Oben