Metall Cockring

I

Gast

(Gelöschter Account)
Mal ne blöde Frage, ich hab Respekt vor Cockringen aus Metall da ich Befürchte dass wenn der Schwanz ziemlich anschwillt der nicht mehr runter geht? Solls ja schon gegeben haben!? Wie sind Eure Erfahrungen, tips ? Danke
 
Ich trage nur Edelstahl Ringe... Und hab nie Probleme mit dem runter nehmen.
Wenn der Lümmel seinen Saft verschossen hat, schwillt er eh wieder ab.
Und wenn nach 2, 3 Minuten der Lümmel wieder kleiner ist, gehen die Ringe auch leicht wieder ab... 👍😜
 
Ich hatte bisher auch keine Probleme, die Ringe wieder runter zu bekommen. Für den Anfang vielleicht nicht ganz so eng nehmen und langsam ran tasten. Nach dem Abspritzen geht der Ring dann normalerweise auch gut wieder runter. Zur Not hilft auch ein bisschen Gleitgel.
 
Ich mag Metallringe viel lieber als Silikon/Gummi. Find das Gefühl geil wenn man einen Ring um Schwanz & Eier hat, der nicht nachgibt 😊😈
Einfach Umfang abmessen und die richtige Größe wählen - im Zweifelsfall den Ring eine Nummer kleiner wählen, damit er ordentlich sitzt und seine Aufgabe erfüllt 😉
 
Metallringe / Ballstretcher am Hodensack, die man abschrauben kann erzeugen geile Gefühle und sind sehr unkompliziert zu benutzen !!!
 
Zurück
Oben