Cockrings

Ist leider meist mehr Schein als Sein
MEIST vielleicht schon 🙁 aber sicher NICHT IMMER 😉

white and shiny bade pant_1.JPG

und schon gar nicht, wenn ich auf meinem flauschig weichen Badetuch ganz intensiv dran denke, wie geil der Fick mit meinem DWT-Stütchen am Abend werden wird :happy: ---- da werden alle mein Höschen mind 2 Nummern zu klein :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet:
:love:...fishing for compliments???? Der Arme...schöner Käfig...geiles Nest! Was möchtest du ...eigentlich....!!? Alles kannst haben...:anspritzen::quickie::zweisam::zweisam::zweisam::herzen:
 
so ein cockring macht schon was her, er soll ja auch die erektion unterstützen.
ich hab’s schon mehrfach ohne Erfolg probiert.
gibt es in der salzburger Gegend vielleicht jemanden der mir behilflich sein könnte ?
 
:sneaky:..was meinst du..? U=d x π, also d=u/3,14...Massband um Schwanz und Sack, nicht zu eng, durch 3,14... Ca.45 bis 50mm..? Bei dir evtl. mehr..?
;):up:
 
danke das hilft schon (die theorie kenn ich ja 😉) aber dann den schwanz und die eier irgendwie „durchnudeln“ und dann ja wieder raus …
 
...wichtig ist...schlaff, dann Schwanz, dann ein Hoden durch, dann den zweiten...Creme hilft ..retour erst schlaffi, dann Hoden...erigiert geht's net....sollte schon stramm sitzen, aber net blau werden lassen..:up:;)
 
...wichtig ist...schlaff, dann Schwanz, dann ein Hoden durch, dann den zweiten...Creme hilft ..retour erst schlaffi, dann Hoden...erigiert geht's net....sollte schon stramm sitzen, aber net blau werden lassen..:up:;)
Danke ! abgesehen von deiner Erläuterung könnte ich mir auch vorstellen, dass du mir perfekt einen cockring anlegen könntest 😉👍
 
Ich finde es absolut geil meine eier abzubinden was dann ebenfalls denn positiven Effekt hat viel länger zu wixxen und
aufzugeilen ; )
 

Anhänge

  • 20210915_080045-1.jpg
    20210915_080045-1.jpg
    79 KB · Aufrufe: 22
  • 8f894b15-a4e1-4d5b-903b-d9a54b6dd911.jpg
    8f894b15-a4e1-4d5b-903b-d9a54b6dd911.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben