Welchen Cockring

Ja das stimmt, war mein erster Ring, ich dachte (vermutlich dumm) falls was passiert kann man Alu einfacher durchschneiden :)

Der Edelstahl ist noch um einiges geiler und den benutze ich hauptsächlich.

Hallo
ich verwende seit Jahren nur mehr schraubbare Edelstahlringe (sind leicht zu reinigen!)
diese trage ich Tag und Nacht; nur das 1000g Gewicht gebe ich in der Nacht herunter; die Gefahr, dass sich der Sack in der Nacht eindreht und Schaden verursacht, ist zu groß! Gewichte bis 1800g kannn ich den ganzen Tag tragen; viel Spaß wünsche ich Euch!! gg
Sehr geil

...................ich liebe ganz einfach Cockringe.....................hier mal 4 fach beringt......................

Anhänge

• 4-fach.jpg
    4-fach.jpg
    205 KB · Aufrufe: 36
Ich trage alles gerne.
Bei Silikon wird er schneller hart und prall. Bei Metall lassen sie sich auch gerne Mal den ganzen Tag tragen. Und mega geil ist es 2-3 schwere ringe zu tragen. Ist ein geiles Gefühl. Aber es klimpert durchaus beim gehen.

1000074418.jpg1000074419.jpg1000074420.jpg1000074421.jpg20211031_162221_IMG_2018~2.jpg

Ich liebe die aus Metall,aber leider habe ich noch keinen gefunden, wo meine Eier auch mit durchgehen-Tipps?

Ich würd das mit so einem Ring ja gern mal probieren, vielleicht für den Anfang mal mit einem Silikonring 🤔
Was ich mich aber immer frage, wie bekomme ich den wieder runter?

Zurück
Oben