Massagen City Studio Schwertgasse

Hallo Leute! Ich bin hier Dank euren Berichten auf Kira gestoßen und wollte fragen, ob das vl die gleiche Kira ist, die in der Residenz gerade besuchbar ist? In der jüngsten Vergangenheit gab es ja Überschneidungen bzw. recht häufig einen Ortswechsel.

Kira

Entschuldigt Leute, hab den Beitrag oben überlesen wurde schon gefragt. o_O
 
Entschuldigt Leute, hab den Beitrag oben überlesen wurde schon gefragt. o_O
Ich kann dir
Anna, Nika und Kira wärmstens empfehlen
Alle 3 sind extrem lieb und süss
Beim sex sind alle weltklasse und ihr bj sind top, lecken lieben sie und küssen können alle drei wunderbar.
Btw, die namen sind mit abstand so gewahlt meine favorisierte reihenfolge 😅😊
Kira nur als 3ter weil ich erst einmal bei ihr war. Aber dannach hatte ich weiche knie.
 
Ich kann dir
Anna, Nika und Kira wärmstens empfehlen
Alle 3 sind extrem lieb und süss
Beim sex sind alle weltklasse und ihr bj sind top, lecken lieben sie und küssen können alle drei wunderbar.
Btw, die namen sind mit abstand so gewahlt meine favorisierte reihenfolge 😅😊
Kira nur als 3ter weil ich erst einmal bei ihr war. Aber dannach hatte ich weiche knie.

Anna Meinst du die aktuelle Anna? :) Vielen Dank für die Empfehlungen, ich suche speziell ZK und GFS, natürlich soll die Dame sehr schön sein am Besten, also für meine Begriffe schlank und schönen Po.

Insgesamt ist mir aber der Service am wichtigsten.
 
Anna Meinst du die aktuelle Anna? :) Vielen Dank für die Empfehlungen, ich suche speziell ZK und GFS, natürlich soll die Dame sehr schön sein am Besten, also für meine Begriffe schlank und schönen Po.

Insgesamt ist mir aber der Service am wichtigsten.
Ja genau die meine ich.
Eine tolle elegante lady, dir wird ihre enge muschi sofort aufallen und wenn sie dann ihre beine auf deinem Rücken hat, dann wirst du fix glücklich sein.
Ihr bj ist so sanft nur lippen keine Zähne und dann diese küsse...
Achhh i glaube ich muss wieder hin.
Du magst einen geilen po? Dann lass sie oben und greif ihren po und dann gehts los 😅
 
Haven't met several of the girls on the HP, so I went in without appointment. I must've chose a bad time, as only 3 ladies were available. I almost always go for 1hr here, but this time, to be honest, none of the 3 were really my type. I wasn't strong enough to leave though, and went with Claudia, for 30mins.

Very tall, 180cm-ish, 'normal healthy' body type- can't be classified as skinny but not at all overweight. In my opinion, her face didn't really resemble the photos. She's still good looking, but again she wasn't my type, appearance-wise. Unfortunately, service was overall pretty average, although her riding technique and stamina were excellent. Note, since I'm not used to 30mins (here or elsewhere), I did rush through things so I may have been part of the problem.

Aside from the service, she's very nice. Very friendly, easy to chat with, funny and witty. She's from Lithuania, but fluent in English (as she used to live in an english-speaking country), but no German. I did an exchange-study in Lithuania myself during my Uni days, so for those who care, I can verify she's almost certainly from there.

No repeat from me though as the prices here are quite high, and while she's very nice, many other ladies here have provided me better service.
 
Hi - ich bin ja erst vor kurzem auf das Citystudio aufmerksam geworden … optisch wäre Edita jetzt für mich ein Volltreffer … mich wundert nur das ich hier noch gar nichts über sie lesen konnte - kann jemand Feedback geben?
 
Hi - ich bin ja erst vor kurzem auf das Citystudio aufmerksam geworden … optisch wäre Edita jetzt für mich ein Volltreffer … mich wundert nur das ich hier noch gar nichts über sie lesen konnte - kann jemand Feedback geben?
I'm fairly certain she's new to the studio, as I only saw her appear on HP around 2 weeks ago, and haven't seen her before during the last~2yrs on my numerous visit.
 
Heute bei Lisa <3 verdammt ist die heftig, immer wenn man glaubt es geht nicht besser kommt ein Gebläse und belehrt dich eines besseren. Ich hatte noch nie so viel Spaß. Die Auswahl der Frauen ist wirklich perfekt. Zu Lisa komm ich sicher wieder.

Hatte sonst schon jemand hier das Vergnügen mit Ihr?
Hi, hatte leider noch nicht das Vergnügen! Sieht sie wirklich so aus wie auf den Bildern? Oder sind das eher Symbolfotos?
 
Das Studio sieht ja super sauber und gepflegt aus. Was löhnt man dort auf die Stunde (ca.)?

Ja, das Studio ist tiptop, was ich in dieser Preiskategorie aber auch irgendwie voraussetze.

Die Zimmer (zumindest das, das ich bisher besucht habe) sind aber eher klein und funktional. Das EW oder Residenz sind da "luxuriöser". Dafür ist man halt mitten im Ersten.

Ich war gestern bei Maria. Sie macht zwar keine ZK, aber ist wunderschön (100% sie auf den Fotos), süß und auch witzig. Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr.
 
Ja, das Studio ist tiptop, was ich in dieser Preiskategorie aber auch irgendwie voraussetze.

Die Zimmer (zumindest das, das ich bisher besucht habe) sind aber eher klein und funktional. Das EW oder Residenz sind da "luxuriöser". Dafür ist man halt mitten im Ersten.

Ich war gestern bei Maria. Sie macht zwar keine ZK, aber ist wunderschön (100% sie auf den Fotos), süß und auch witzig. Hatte eine sehr schöne Zeit mit ihr.

Darf ich fragen, ZK nicht, aber Küssen schon und dreht sie sich weg und mag das überhaupt nicht? :/

Adele aus P würde mich interessieren! Ich war kurzem bei Lisa, kann sie nur empfehlen. :) Frech und sehr hübsch, trainiert.
 
Die Zimmer (zumindest das, das ich bisher besucht habe) sind aber eher klein und funktional
Als Ergänzung: es gibt ein großes Zimmer, wo die Dusche im Zimmer ist, ein mittleres mit Bett und Deckenspiegel, und noch ein kleineres Zimmer mit Matratze am Boden.
Dazu zwei sehr saubere Duschen und ich bin im CS noch nie einem anderen Kunden begegnet, was nicht daran liegt, dass keine Kunden da wären 😉

Ich war gestern bei Maria. Sie macht zwar keine ZK, aber ist wunderschön
Ja, stimmt. Ich habe sie einmal getauscht, weil ich das an dem Tag unbedingt haben wollte. Maria ist aber definitiv auf der Liste 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben