Massagen City Studio Schwertgasse

Ist anscheinend eine neue Kira. Die auf der HP jetzt sieht anders aus. Die neue mein ich. Sry für die Verwirrung.
Also ich weiß nur, dass es nur eine Kira im Citystudio gibt, deren Fotos getauscht wurden. Ist aber eh wurscht, weil es in beiden Fällen Symbolfotos sind.


Heute war Kira aber eh nicht da, deshalb war ich bei Stella.


War fein, aber auch da sind die Fotos höchstens ein Hinweis auf den Typ, aber nicht wirklich Stella.
 
Also ich weiß nur, dass es nur eine Kira im Citystudio gibt, deren Fotos getauscht wurden. Ist aber eh wurscht, weil es in beiden Fällen Symbolfotos sind.


Heute war Kira aber eh nicht da, deshalb war ich bei Stella.


War fein, aber auch da sind die Fotos höchstens ein Hinweis auf den Typ, aber nicht wirklich Stella.

Dem muss ich leider widersprechen. Ich war bei der Alten Kira die sah so aus. Ich weiß aber worauf du hinaus willst.

Ich werde die neue Kira heute besuchen und berichten. Freu mich schon 😜
 
Das kann natürlich sein, dass ich die „Alte Kira“ gar nicht kennen gelernt habe 😅

Wundere mich nur darüber, dass die „neue“ Kira auch am We arbeitet…egal, freu‘ mich auf Deinen Bericht!

Leider habe ich das auch zu spät gemerkt aber Scarlett ist wirklich ein traum. Sehr viel Einsatzbereitschaft! Macht mich eigentlich am geilsten.
 

Aufgrund von der Empfehlung von @Mitglied #156929 (Danke!) war ich heute bei Scarlett. Ich kann bestätigen, dass sie
1. sehr schön ist (recht klein, ca. 160-165, A-B cups) - die Fotos könnten von ihr sein, bin mir nicht 100% sicher, aber sie geben einen relativ guten Eindruck
2. sehr gute, fordernde und andauernde Zungenküsse macht
3. ein sehr sehr gutes engagiertes NF anbietet (und auch ein wenig "runterwandert")
und überhaupt sehr empfehlenswert ist. 👍
Ich reihe mich ein in den Scarlett-Fanclub
Erst-Besuch im Citystudio nachdem ich die Website gefunden hatte und meine Zweifel im erotikforum.at etwas gemildert hatte (die Bilder sind einfach zu schön um wahr zu sein!). Ich schlug nachmittags auf und mir wurden 6 Damen vorgestellt. In die Endauswahl kamen Kira (hübsch und schlank) und Scarlett von der ich schon im Forum gelesen hatte. Ihr Aussehen in Natura ist für meinen Geschmack deutlich besser als auf den Bildern. Sie ist schlank mit etwas kleineren Brüsten als auf den Bilder, einem attraktiven breiten Becken (ich steh da bei schlanken Frauen drauf!) und hat wohl auch keine aufgespritzten Lippen – eher der Typ die attraktive Teeny-Tochter der Nachbarin.
nach der Vorrede:
Start: Schöne angenehme Ganzkörper-Rückenmassage mit Massageöl.
Sex – geniales Blasen NF mit tief in den Mund – entlang Lecken bis zu den Eiern – sanftes Streicheln derselben – wieder tief rein – das ganze seitlich kniend und schmatzend – sicher in den Top 5 Gebläse (wenn nicht ganz top) meiner ganzen Paysex-Karriere.
69 muss sein – natürlich zärtlich.
Missio – mit angewinkelten Beinen und tollem Stöhnen
Doogy – ist ausgefallen wg Missio 😉

100% Wiederholungsgefahr
 
Ich reihe mich ein in den Scarlett-Fanclub
Erst-Besuch im Citystudio nachdem ich die Website gefunden hatte und meine Zweifel im erotikforum.at etwas gemildert hatte (die Bilder sind einfach zu schön um wahr zu sein!). Ich schlug nachmittags auf und mir wurden 6 Damen vorgestellt. In die Endauswahl kamen Kira (hübsch und schlank) und Scarlett von der ich schon im Forum gelesen hatte. Ihr Aussehen in Natura ist für meinen Geschmack deutlich besser als auf den Bildern. Sie ist schlank mit etwas kleineren Brüsten als auf den Bilder, einem attraktiven breiten Becken (ich steh da bei schlanken Frauen drauf!) und hat wohl auch keine aufgespritzten Lippen – eher der Typ die attraktive Teeny-Tochter der Nachbarin.
nach der Vorrede:
Start: Schöne angenehme Ganzkörper-Rückenmassage mit Massageöl.
Sex – geniales Blasen NF mit tief in den Mund – entlang Lecken bis zu den Eiern – sanftes Streicheln derselben – wieder tief rein – das ganze seitlich kniend und schmatzend – sicher in den Top 5 Gebläse (wenn nicht ganz top) meiner ganzen Paysex-Karriere.
69 muss sein – natürlich zärtlich.
Missio – mit angewinkelten Beinen und tollem Stöhnen
Doogy – ist ausgefallen wg Missio 😉

100% Wiederholungsgefahr
vielen dank für deine bericht. ... keine aufgespritzten lippen ... ist der busen dann auch natur? (was super wäre)...
 
After a brief break, some needs had to be met. Poor timing though, as all my regular ladies were on holiday, touring outside Vienna, or whatever else. Thus, it was time to try someone new. I've usually had pretty good experiences here, so naturally, a visit was in order.

When I came, only 4 ladies were available. I've been with 2 of them already before, and they were fine, but I wanted someone new so I decided on Scarlett. Praise from previous posts here were in the back of my mind, but mainly I chose her because she is super attractive. Pretty face, slim body, and everything looked natural. Personally I think the photos are real. Her introduction wasn't very warm though, which concerned me a bit.

In the room, she gave me instructions regarding shower, what I wanted to drink, towel is here, etc. Again in the same 'cold' demeanor. Uh oh. (Note: By cold, I don't mean to say she was angry, bitchy, upset, or anything overly negative. More like... reserved, professional, or even mechanical). Thankfully when we got started, her service was good. She went along with everything well. Afterwards, while chatting, she did seem to finally warm up a bit.

Overall, good service and exceptional optics, but again, a bit too cold for my tastes. I will admit though, I'd classify myself as chattier than most clients, so others will probably not be as bothered by this.

Depending on whether any of my regulars come back, I would definitely consider visiting her again. Under the assumption that if it's soon enough such that she remembers me, then we'll start from a warmer place.

And as a random note, I've found very few of the ladies here to be smokers, which I greatly appreciate. At least, compared to the 'industry standard' for lack of better word.
 
After a brief break, some needs had to be met. Poor timing though, as all my regular ladies were on holiday, touring outside Vienna, or whatever else. Thus, it was time to try someone new. I've usually had pretty good experiences here, so naturally, a visit was in order.

When I came, only 4 ladies were available. I've been with 2 of them already before, and they were fine, but I wanted someone new so I decided on Scarlett. Praise from previous posts here were in the back of my mind, but mainly I chose her because she is super attractive. Pretty face, slim body, and everything looked natural. Personally I think the photos are real. Her introduction wasn't very warm though, which concerned me a bit.

In the room, she gave me instructions regarding shower, what I wanted to drink, towel is here, etc. Again in the same 'cold' demeanor. Uh oh. (Note: By cold, I don't mean to say she was angry, bitchy, upset, or anything overly negative. More like... reserved, professional, or even mechanical). Thankfully when we got started, her service was good. She went along with everything well. Afterwards, while chatting, she did seem to finally warm up a bit.

Overall, good service and exceptional optics, but again, a bit too cold for my tastes. I will admit though, I'd classify myself as chattier than most clients, so others will probably not be as bothered by this.

Depending on whether any of my regulars come back, I would definitely consider visiting her again. Under the assumption that if it's soon enough such that she remembers me, then we'll start from a warmer place.

And as a random note, I've found very few of the ladies here to be smokers, which I greatly appreciate. At least, compared to the 'industry standard' for lack of better word.
thanks a lot for the great writing and sharing your experiences.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Maria mit niemanden schmust. Wäre echt schade, sie aus diesem Grund nicht nehmen zu können.
 
Kann mir nicht vorstellen, dass Maria mit niemanden schmust. Wäre echt schade, sie aus diesem Grund nicht nehmen zu können.
Ich schließe mich dem Kollegen @Mitglied #622916 an, ich habe auch mal Maria deswegen getauscht, weil ich davon ausgegangen bin, dass alle Damen im Citystudio küssen.
Schade, weil Maria schon sehr gut aussieht…
Vielleicht hast Du mehr Glück? 🤷🏻‍♂️
 
Also ich war heute bei Kira...
Eine glatte 10 von 10. Tolle Küsse, feiner bj und geiler Sex, wunderbares Lächeln und ein bezauberndes Gesicht...
Sie stöhnt auch richtig geil und krallt sich in den Körper und will immer mehr
Seid ein Gentlemen und geniesst diese wunderbare Frau

Die 240f60 sind verdammt gut angelegt

Kira aus der Ukraine - Citystudio.at
 
Also ich war heute bei Kira...
Eine glatte 10 von 10. Tolle Küsse, feiner bj und geiler Sex, wunderbares Lächeln und ein bezauberndes Gesicht...
Sie stöhnt auch richtig geil und krallt sich in den Körper und will immer mehr
Seid ein Gentlemen und genießt diese wunderbare Frau
Die 240f60 sind verdammt gut angelegt
Kira aus der Ukraine - Citystudio.at
Sieht Kira wirklich so aus wie auf dieser Seite mit erkennbarem Gesicht?
 
Sieht Kira wirklich so aus wie auf dieser Seite mit erkennbarem Gesicht?
For some reason, I cannot access this link.
But I'm assuming it's an un-blurred version her photos from the CS website? If so, Kira's photos on there are symbolic. I'm of the opinion that Kira at CS doesn't really look like the studio's photos, aside from slim, several tattoos, and European. One of her frequent clients (I know some of you are on here) may have a better informed view.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben