Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Moin zusammen.
War bisher noch nicht im CP, aber möchte das jetzt mal besuchen.
Nun die Frage, wo sind denn die Mädels hübscher (suche was zierliches), Laufhaus oder Saunaclub? Oder sind das die selben?
Fotos gibts ja auf der Homepage nur von den Laufhausdamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen.
War bisher noch nicht im CP, aber möchte das jetzt mal besuchen.
Nun die Frage, wo sind denn die Mädels hübscher (suche was zierliches), Laufhaus oder Saunaclub? Oder sind das die selben?
Fotos gibts ja auf der Homepage nur von den Laufhausdamen.
Grundsätzlich sind die Damen im Laufhaus nicht identisch mit den Damen des Saunaclubs!
Rein optisch gesehen liegen die Vorteile bei den Damen des Laufhauses....
 
Moin zusammen.
War bisher noch nicht im CP, aber möchte das jetzt mal besuchen.
Nun die Frage, wo sind denn die Mädels hübscher (suche was zierliches), Laufhaus oder Saunaclub? Oder sind das die selben?
Fotos gibts ja auf der Homepage nur von den Laufhausdamen.
Zierliches Mädel im Saunaclub mit gutem Service empfehle ich dir Lara,die auch ein sehr hübsches Gesicht hat
 
Bescch in de rVIP-Lounge am 15.08.2023
bin gestern um Mitternacht nach dem CASA noch in die VIP-Lounge, in der (meistens vergeblichen) Hoffnung, interessante Mädl's zu sehen.
Als erstes an die Bar und .... wie im CASA und wie in der VIP-Lounge leider üblich ... nichts los, ich war auch hier alleine, bevor Alice kam.
Meine Favoritin Ella habe ich vorher nicht kontaktiert, und leider war sie nur kurz an der Bar, sagte mir aber, dass sie länger besetzt ist.

Dann kamen zwei Herren, einer brauchte schon Stützräder beim hereinkommen (der zweite war wohl sein Anstandswauwau).
dei Dame am Eintritt muss sich wohl Hilfe geholt haben, denn kurz danach kamen 3 Mädls - laut Alice aus dem Laufhaus - wobei eigentlich zwei Mädls und eine TS. Die Mädl's halfem dem einen Herren hoch, die TS nahm ihn auf den Rücken und gemeinsam gingen/trugen sie ihn raus - war ziemlich komisch und der Abend hatte schon was.
Nur als Info: eines der Mädl's war Tatiana, eine sehr hübsche Maus, die zweite müsste Eva gewesen sein. Die TS war Sara, das Rückentattoo laut Fotos auf der HP stimmt überein, eine gewaltige Oberweite, aber einen ziemlich unförmigen, delligen Hintern, in Natura viel schlimmer als auf brutal geschönten Fotos.

Eine zweite Dame aus der VIP-Lounge war kurz, nur mit Badetusch bekleidet, an der Bar für Getränkenachschub.
Sie hätte mir für eine "Abstecher" gefallen, war aber auch besetzt.

Ich habe mich dann länger mit Alice (kleine, skinny Rumänin mit einem superschönen Naturbusen, eine kleine HAnd voll, aber passt genau zu ihrer Figur) unterhalten - wir hatten bereits 1x ein weniger schönes Zimmerdate - sie wollte es wieder gutmachen und wir gingen aufs Zimmer.
Das Zimmer selbst war der Hammer (Zimmer 8) - drei Betten, in der Mitte eine Badewanne, eigener Dusche und getrenntem WC - fing schon mal gut an, laut Alice das beste Zimmer.
Start mit gemeinsamer Dusche und gegenseitiger Grundreinigung, aus der Dusche direkt in die Badewanne für ein erstes Abtasten.
Nach der Wanne aufs 1. Bett, und orales Kennenlernen. Alice gefiel mein Zungenspiel, sie zeigte dementsprechende Reaktionen.
Ihr Blowjob war gefühlvoll, abwechslungsreich, auch Saugen/Lecken am kompletten Schaft und an den Eiern, sie lies nichts aus.
Dann lies ich sie aufsatteln (zuerst Gummi und ein wenig Gleitmittel), sie bewegte sich abwechselnd langsam und dann wieder schneller. Alice hat eine kleine, enge, aber sehr heiße Muschi. Dann wechselten wir in die Missio, ich konnte mich ziemlich gut in ihr austoben.
Da die Zeit bereits kurz vor dem Abluafen war, wurde um eine Stunde verlängert.
Als Alice nach der Verlängerung wieder im Zimmer war, Wechsel in die Doggy (Richtung 2. Bett - ist ein bisschen höher - ihr Oberkörper lag auf Bett 2 - ihre Knie auf Bett 1 <-- ideale Höhe für mich, um einzulochen und Gas zu geben.
Der finale Abschluss der ersten Runde erfolgte per Hand mit abspritzen auf ihren Titten.
Danach kurze Erholungspause mit Abkühl- und Reinigungsdusche.
Die zweite Runde lief im Prinzip wie die erste ab, nur ohne Badewanne und verändertem Stellungskampf.

Gestern haben Alice und ich uns wieder versöhnt.
Ich werde sie auch mal wieder auf einen Abstecher besuchen. Allerdings bleibt Ella meine uneingeschänkte Nr. 1 in der VIP-Lounge.

ein Punkt noch, der mich in der VIP-Lounge immer wieder nervt (deshalb verkehre ich - und auch wegen dem Essen - im Normalfall im CASA):
Im Gegensatz zum CASA wird eine total aufdringliche Sektanimation betrieben, dieses Geschnorre für "geht eine kleine Flasche (um 135 Euro ???, hat mir Alice danach gesagt)" geht mir voll auf den Sack. Im CASA ist in der Beziehung absolute Ruhe - für mich ein entscheidender Beweggrund für einen Besuch.
 
Besuch in der VIP-Lounge am 05.12.2023
kam aus dem CASA (dort lief's nicht nach meiner Laune/meinem Geschmack)
Vorab: mit meiner Favoritin Ella hatte ich vorab Kontakt über WA, allerdings keine feste Zeit ausgemacht, und so war sie belegt.

Alice, die kleine Rumänin kam gleich zu mir und sah mich bereits als ihr "Opfer (Sekt/Zimmer)".
Da aber einige Mädls, auch Blondinen auftauchten und ein richtiger Traumhase bei Alice und mir an der Bar vorbeiwollte, habe ich das Mädl - Michelle/Mischelle - angesprochen und Alice abgewimmelt.

Der Traumhase war "Michelle/Mischelle" aus dem Laufhaus, mit der ich die nächste Stunde an der Bar quatschte (sie spricht sehr gut deutsch) und dann mit ihr aufs Zimmer verschwand. Mit dem Traumhasen verbrachte ich dann auch eine Traumstunde, genau nach meinem Geschmack mit Anheizen im Stehen, Küssen und ZKs, gegenseitigem Oral, 69 und Facesitting, dann Verkehr in Reiter-Reverse, Missio und dann ritt sie mich nochmals bis zu meinem Höhepunkt. Das Ganze ziemlich gefühlvoll, manchmals "slow", kein unechtes Gestöhne/Getue, für mich hat einfach alles gepasst.
Ein Manko, das "ich" nicht als Manko empfand, aber manch anderer vielleicht schon - Michelle macht alles Safe, auch den Blowjob.
Ein Manko - das ein echtes Manko ist - mir gestern aber in dem Moment egal war, ist die Aufpreisliste für fast alles (ZK's, lecken bei ihr)

Nach der Zimmerstunde sind wir wieder an die Bar und haben noch über Gott und die Welt geredet, bis ich mich verabschiedete.
Es war ein Besuch der besonderen Art in der VIP-Lounge, passiert selten genug.

Rein optisch schaut Michelle/Mischelle 1:1 wie auf den Fotos im Laufhaus aus
Girl - Laufhaus Circolo Passion
nur sind ihre Haare kürzer und getern waren sie geglättet. Ich besuche sie sicher wieder.

Noch eins:
zwischen der Belegschaft - den fixen Mädls in der VIP-Lounge und den "Gäste-Mädls" aus dem Saunabereich und dem Laufhaus, die im VIP-Club sind, sprühen teilweise die Funken - nicht ganz so harmonische Blicke werden getauscht. Wundert mich auch nicht wirklich, denn die männliche Besucheranzahl war - bei meinen Besuchen seit Corona - immer an einer Hand abzuzählen (manchmal musste ich in den Spiegel schauen, um einen 2. Mann zu sehen) und das Geschäft kann nicht gut laufen.

Auch Ella hat Michelle und mich nach demZimmergang an der Bar "ganz lieb angeschaut".
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes,
Kurzer Bericht.
Ich habe mich gestern, aufgrund einiger neuen Mädels auf der Homepage des Circolo passion Saunaclub entschieden einen Besuch abzustatten.

Habe den Club ca. Um 15 Uhr betreten.
Gefühlt waren 20 Girls davon 8 neue, und ca. 10 Eisbären anwesend.
Es hat sich wirklich was getan im CP. Neu ist jetzt auch man bekommt ein Band um den Arm, somit signalisiert man ,das man nicht von den Mädels angesprochen werden will.
Ohne Band heißt ich erlaube es angesprochen zu werden.
Mir ist vorgekommen das Band wird noch nicht richtig angenommen.
Ganz im Gegenteil ,
Ich wollte meine Ruhe , also mit Band,da kam Sahra und Raiser zu mir an die Bar. Sahra redete mich sofort an ob wir einen dreier machen. Da ich mit Sahra und ihren anderen Freundinnen oft schon solche Session gemacht habe, entschied ich mich für Raiser solo. Ich kannte sie noch nicht.
Raiser ist 24j. alles Natur schöner Busen geiler Arsch keine Tattoo
Ich habe mich dann mit ihr eine Stunde aufs Zimmer verabschiedet.
Ja war geil ,blasen von ihr aus ohne Gummi.
Meine Bewertung 7.5von 10 Punkte.

Anschließend wieder an die Bar.
Gefüllt waren dann schon 25 Männer anwesend. Für meinen Geschmack schon zuviel.
Aber da ich noch eine Mission erfüllen wollte bin ich geblieben.
Ein neues Gesicht kam mir bekannt vor .
Die rede ist von Denisa.
Ich bin zu ihr und sie war es tatsächlich. Sie erkannte mich auch sofort un sagte als erstes.
I remember me.
Denisa habe ich das letzte mal 2017 im Circolo gesehen .
Bin dan sofort mit ihr abgetaucht.
Sie wusste im Zimmer noch alle meine Vorlieben, einfach geil.
Für mich 8 von10.

Fazit: Der Saunaclub passt für mich wieder zurzeit sehr gut.
Ich hoffe das bleibt so! :klatsch:

Viel Spaß noch allen die auch dort eine schöne Zeit haben wollen.
 
@Mitglied #481323
Denisa ist doch die nicht zungenküssende Dame mit dem eher markanten Näschen, oder?
Das man neuerdings anscheinend auch angebaggert werden darf find ich positiv!
Wenn man sie gut behandelt ,
Sind zarte ZK möglich.
Vom anbaggern merkt man noch wenig.
Die Mädels sind das noch nicht gewohnt.
Ein bisserle angebaggert zu werden finde ich auch okay.
Ich hoffe es wird nicht so heftig wie im Mystic :grantig:
 
Kurzer Bericht,
Ich wollte Samstag schon Nachmittag in den Saunaclub,
Leider schaffte ich es nicht früher.
Schuld war etwas unvorhergesehenes.
Egal,bin dann kurz nach 24 Uhr in den Club.
Diese Uhrzeit und Wochentag sind für mich normal unüblich .
Boa, ich kam fast die Tür nicht hinein zur Rezeption, 15 Italiener verließen gerade das Haus.
Bin dann nach 15 Minuten erst zur Bar gekommen da waren inkl.oben Wellnessbereich immer noch gefühlte 35 Italiener und sonstige Nationen anwesend.
Positiv überrascht hat mich ,das mich die Mädchen so freundlich angesehen haben und fast alle Persönlich begrüßt hatten.
Liegt vielleicht auch daran daß ich bei meinem letzten Besuch 2023 mitte Dezember eine Runde Sekt für jedes Mädel inkl.
Personal spendiert hatte. Der Club hatte damals ebenso Weihnachtsfeier.

Aber heute Samstag wo so viel los war zog ich mich mit ein Glas Wein zurück.
Erstaunlicher weiße waren noch viele interessante Frauen frei.
Ich ging ins P.Kino.
Gleich darauf kam Sissy blond mit Silikontitten und Serena Schwarze lange Haare Silikontitten und Topfigur zu mir und fragten ohne zu zögern,
"Machma 3er?"
Ich überlegte nicht lang und verschwand 1Stunde mit den zwei süßen :sandwich:.
Lesbenshow, Squirten,Blasen, Ficken,Anal, zweimal Spritzen Massage inkl. Für 700.-
War ganz geil aber sicher kein Schnäppchen 😭
Was solls.
Fazit.
Das nächste mal gehe ich wieder Nachmittag unter der Woche.
Das ist meist wenig los.
Aber der Saunaclub hat an Qualität und Mädels wieder poitiv entwickelt, finde ich.

Ich wünsche euch noch viel Spaß in diversen Häusern :winner:
.
 
Auf der Durchreise musste natürlich ein Abstecher ins Circolo vollzogen werden, da dort seit einiger Zeit die unwiderstehliche Karla gelandet ist - Schatzi Nr. 1 - dafür nahm der Casanova eine mehrstündige An- und Abreise auf sich 😎

Aber einmal ganz langsam, beginnen wir beim Check-In, sehr freundlich, klare Kommunikation der Preise (15/70, 30/100, 60/170) an der Rezeption, aber ein ABER - bitte alles mit den Girls gut ausmachen - ich wusste gar nicht das Tirol schon zum Bazar wurde 😊 Danach gibt's noch den Essengutschein, der ab 16h für ein After-Sex-Menü eingelöst werden kann, vor 16h all-you-can eat + wie immer nur 2 alkoholische Getränke. Wie würde der Chef von Ryanair (100 Millionen schwer) sagen, zu kompliziert, der Check-in muss so einfach und schnell wie möglich sein - denn wir Männer wollen ja gleich los rammeln 😅 abgesehen davon, man bezahlt NEUNZIG Euronen, wieso ist da das Buffet nicht ganzen Tag dabei!?!?

Aber egal, ich spitz 700 Euronen im Sack, den Check-in gut überstanden, in die Dusche, rein ins Glück an die Bar und da sitzt sie - die schönste und sexiest Blume des Clubs - Carla 😀
Bier bestellt, hinten in der Sitzecke kurz geplaudert, 1h rauf aufs Zimmer und es wurde gelutscht und gerammelt was das Zeug hält - das nenn ich einen Check-in 😊

Dann nahm sich der Casanova eine Auszeit für sich selbst und genoss Jacuzzi und Sauna - es tat mir gut und dem leicht angeschlagenen Piccolini sowieso 😎

Club war spärlich besucht, hier und da Gäste, ca. 12-15 Damen anwesend (Luna die süsse Maus hat mich wie immer herzlich begrüßt - bleib so wie du bist 😊) Ich entschloss mich nun den Essengutschein am Buffet einzulösen - man füllt sich dabei wie in der Firmenkantine 😅
Brot, Suppe, Salat, Obst etc. ist zum selber nehmen, aber das Menü muss beim Chefkoch persönlich bestellt werden. Auf die einfache Frage, was es den heute gibt, sagte der Chefkoch: Musst du warten, komme gleich - 5min später kommt er zurück, was willst du? 😅 Ich nochmal: Was gibt's heute, was hast du? Chefkoch: Ja, siehst du - hebt den Deckel kurz an und sagt genervt/unentspannt und nicht motiviert: Reis, Kartoffel, Nudeln. Ich: Und was ist rechts drinnen? Er: Fisch.

Liebe Mädels, tut dem Chefkoch einen gefallen und nehmt ihm den Druck aus der Hose - das geht so nicht bei über 90 Euronen Eintritt 🤣🤣🤣 Essen muss immer mit Liebe gekocht werden, damit die Kunden satt und zufrieden sind 😊

Ich entschied mich für Suppe und Cabonara - geschmacklich gut, um die Batterien nach dem letzten Einsatz aufzuladen. Danach kurz Pause, dann in Jacuzzi und Sauna gechillt und aufgrund der Preisgestaltung rein ins 6Kino - Mann muss ja nicht alles bezahlen 😜

Im 6Kino liefen anfangs eher härtere Schweinereien über die Linse, wurde spät Abends ein wenig besser - der Beamer kann aber um Weiten nicht mit dem neuen gestochen scharfen HD Beamer im Mystik von Salzburg mithalten, trotzallem wurde der Pocollini vorbildlich eigens per Hand entleert 😅

Zusammengefasst:
Club für kurz entschlossene geile Hengste mit Fetisch zu Betonbunker ok. Damit es ein Stammclub von mir wird, müsste nicht nur mehr Deko her, sondern auch für 90 Euronen Eintritt mehr geboten werden - Buffet den ganzen Tag unlimited, mind. 5 Bier/Wein und der Chefkoch müsste/sollte kurz vor 13h entspannt werden und dann haben wir noch nicht mal über die Preisgestaltung der Extras gesprochen (Körper-/ Gesichtspritz/ Mundvollendung etc.) das tut dem Casanova mit seinen vielen Fetischen im Herzen weh 😐 so gings mit den übrig gebliebenen 400 Euronen Credit wieder nachhaus 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
An Casanova,
Danke für deinen ausführlichen Bericht.
Bin total deiner Meinung.
Ich habe ziemlich das gleiche erlebt

Ich habe Mittwoch um 13uhr mal wieder vorbei geschaut.
Fein fast keine Männer und doch einige 15 mindestens gute Hasen.
Ich bin eigentlich wegen der schönen Raiser hingefahren.

An die Bar dann ein bisschen Wellness und dann wieder an die Bar.
Als ich meinen dritten Wein schlurfte
kam Carla zu mir.
War die einzige die ich noch nicht kannte.
Aussehen würde ich 7von 10 Punkten geben.
Nach ein bisschen gequatsche dann aufs Zimmer.
Ohne es vorher zu besprechen , wurde es Feucht , Squirten, Pissen Theepthroat,Anal,Vaginal,Dildos...
Kein nein, und kein Sterieles getue,
Die kleine ging volle ab,so mag ich das!

Schon lange habe ich so ein versautes Erlebnis mehr gehabt 9,5 von 10Punkten ,
Carla ist sicher darauf aus gutes Geld zu machen. Aber sie macht das mit vollem Einsatz und die Moneten stehen ihr wirklich zu.

Ich könnte noch lange über den Club schreiben.
Bezüglich: Koch,Barkeeper, Gebäude Mädchen....aber das würde keinen Interessieren.
Daher einfach Probieren und genießen.
Viel Spaß euch im Club
LGP
 
Servus zusammen,weiß einer von euch wohin es die Ella verschlagen hat? Scheinbar kommt sie nicht mehr in den Sauna bzw.Vipclub
 
Servus zusammen,weiß einer von euch wohin es die Ella verschlagen hat? Scheinbar kommt sie nicht mehr in den Sauna bzw.Vipclub
Ja stimmt ,
Ist nicht mehr gelistet
Ich habe sie letzten Mittwoch noch
Im Cp Sauna gesehen.
Sie ist lustig, mit ihr kann man echt Spaß haben.
Sollte ich sie irgendwo sichten gebe ich dir natürlich Bescheid!
 
Zurück
Oben