Saunaclubs Circolo Passion in ibk

Kurzes Update vom CP SAUNA.
Ziemlich alles beim alten.
Gleiche Damen .
Obwohl gut besucht,relativ wenige Mädchen ca.12 anwesend.
Bin dan mit Sofia aufs Zimmer,der Service war für Cp Verhältnisse ganz gut.
Wollte danach in die Cp Lounge gehen,aber bei 300.- ist mir die Lust auch schnell wieder vergangen.
FATZIT: Cp kann man gehen,
aber war vor und nach dem Cp besuch wo anders in Ibk,war dort richtig tip top Preis Leistung.
Viel Spass euch allen noch
 
wollte auch kurz fragen: "wofür die 300,--" ? :unsure:
ich war letzten Samstag (eigntlich schon Sonntag) um 01.00 Uhr in innsbruck und wollte vögeln.
Da Laufhaus und Maxim bereits geschlossen hatten und der Saunaclub nicht so meins ist, bin ich wie vor COVID-19 in die Lounge.
Früher:
Eintritt 100 EUR, Zimmer 30min 100,00, 60 min. 200 EUR (ohne Extras)
Letzten Samstag:
Eintritt: 300 EUR, besteht aus Eintgritt wie früher und 30 min. mit einem Mädchen ist dabei

War schon schwer am überlegen, ob ich gehe oder bleibe, aber ich wollte vögeln, riskierte es und ging nach dem Zahlen in die Bar und LLLEEERRR, kein Mensch da. Als ich mich setzte, kam Alice (ein rumänischen Mädl, skinny und kaum größer als die Bar) zu mir. Sie sagte, ich sei zu früh, vor drei, 1/2 vier Uhr (bis zum Ende des Saunaclubs) wäre nie was los.
Ein Getränk für mich und sofort die Frage, ob ich ihr einen Sekt spendiere, was ich verneinte. Da sie merke, dass ich auf sie nicht ansprang, pendelte sie mehrmals zwischen mir (als VIP-GAST, da alleine) und der Empfangsdame hin und her, fragte 1x nach Sekt, 1x ob sie mir ein anderes Mädchen aus dem Sauna-Bereich organisieren soll.

Gerade als ich den Tripp als TOTALAUSFALL abschreiben wollte und mich selber verfluchte, warum ich bei ddem Preis nicht ins Casa Bianca gefahren bin, kam Lydiana, die auch im LH arbeitet, in die Bar.
Da ich sie aus dem Laufhaus kenne (gute Erfahrung), sind wir nach 10 min. Gequatsche aufs Zimmer und legten los (gemeinsames Duschen mit gründlichem, gegenseitigem Einseifen). Danach auf die Spielwiese, ich leckte sie (ganz ordentlich, glaube ich), sie revanschierte sich bei mir mit einem tiefem Blowjob. Vor dem Sex gings noch in die 69, danach Sex in Doggy.
Bei dem Anblick, (Lydian ist 1,77m groß, sehr schlank und hat einen der geilsten Hintern, die ich kenne), dauerte es nicht sehr lang, bis ich den Gummi füllte und auszuckte. Nach der Reinigung durch Lydiana gabs ncoh eine kurze Rückenmssage (eher mehr streicheln als kräftig, aber sie bemühte sich), dann war die Zeit um und wir beendeteten die Session.

Fazit:
Alles zusammen schade um die halbe Kohle, da ich die gleiche Leistung im LH um die Hälfte bekomme.
Wenn Lydiana nicht gekommen wäre, hätte ich die 300 EUR in den windschießen können.
Wenn ich das nächste Mal was außerhalb des Laufhauses möchte, geh ich auf jeden Fall ins CASA oder im Unterland ins La Rose oder La Villa, die Lounge sieht mich bei der Preisgestaltung nicht mehr.
 
ich war letzten Samstag (eigntlich schon Sonntag) um 01.00 Uhr in innsbruck und wollte vögeln.
Da Laufhaus und Maxim bereits geschlossen hatten und der Saunaclub nicht so meins ist, bin ich wie vor COVID-19 in die Lounge.
Früher:
Eintritt 100 EUR, Zimmer 30min 100,00, 60 min. 200 EUR (ohne Extras)
Letzten Samstag:
Eintritt: 300 EUR, besteht aus Eintgritt wie früher und 30 min. mit einem Mädchen ist dabei

War schon schwer am überlegen, ob ich gehe oder bleibe, aber ich wollte vögeln, riskierte es und ging nach dem Zahlen in die Bar und LLLEEERRR, kein Mensch da. Als ich mich setzte, kam Alice (ein rumänischen Mädl, skinny und kaum größer als die Bar) zu mir. Sie sagte, ich sei zu früh, vor drei, 1/2 vier Uhr (bis zum Ende des Saunaclubs) wäre nie was los.
Ein Getränk für mich und sofort die Frage, ob ich ihr einen Sekt spendiere, was ich verneinte. Da sie merke, dass ich auf sie nicht ansprang, pendelte sie mehrmals zwischen mir (als VIP-GAST, da alleine) und der Empfangsdame hin und her, fragte 1x nach Sekt, 1x ob sie mir ein anderes Mädchen aus dem Sauna-Bereich organisieren soll.

Gerade als ich den Tripp als TOTALAUSFALL abschreiben wollte und mich selber verfluchte, warum ich bei ddem Preis nicht ins Casa Bianca gefahren bin, kam Lydiana, die auch im LH arbeitet, in die Bar.
Da ich sie aus dem Laufhaus kenne (gute Erfahrung), sind wir nach 10 min. Gequatsche aufs Zimmer und legten los (gemeinsames Duschen mit gründlichem, gegenseitigem Einseifen). Danach auf die Spielwiese, ich leckte sie (ganz ordentlich, glaube ich), sie revanschierte sich bei mir mit einem tiefem Blowjob. Vor dem Sex gings noch in die 69, danach Sex in Doggy.
Bei dem Anblick, (Lydian ist 1,77m groß, sehr schlank und hat einen der geilsten Hintern, die ich kenne), dauerte es nicht sehr lang, bis ich den Gummi füllte und auszuckte. Nach der Reinigung durch Lydiana gabs ncoh eine kurze Rückenmssage (eher mehr streicheln als kräftig, aber sie bemühte sich), dann war die Zeit um und wir beendeteten die Session.

Fazit:
Alles zusammen schade um die halbe Kohle, da ich die gleiche Leistung im LH um die Hälfte bekomme.
Wenn Lydiana nicht gekommen wäre, hätte ich die 300 EUR in den windschießen können.
Wenn ich das nächste Mal was außerhalb des Laufhauses möchte, geh ich auf jeden Fall ins CASA oder im Unterland ins La Rose oder La Villa, die Lounge sieht mich bei der Preisgestaltung nicht mehr.
Super Bericht!!!! Danke!
Habe die gleiche Erfahrung vor fast einem Jahr gemacht. Das war das teuerste Bier (300.-)was ich je getrunken habe.
Ich glaube das einer der drei Schuppen Steuerlich einfach minus machen muss:schulterzuck:
Casa ist auch nicht billig aber Preis Leistung Passt gut.
 
Die Besetzung im Saunaclub war schon mal wesentlich besser, was Anzahl und Attraktivität der Frauen betrifft. Da steht das Laufhaus zur Zeit wesentlich besser da. Und das ist eigentlich etwas ungewöhnlich, weil in der Regel sind Saunaclubs qualitativ immer höher angesetzt als Laufhäuser.
 
Die Besetzung im Saunaclub war schon mal wesentlich besser, was Anzahl und Attraktivität der Frauen betrifft. Da steht das Laufhaus zur Zeit wesentlich besser da. Und das ist eigentlich etwas ungewöhnlich, weil in der Regel sind Saunaclubs qualitativ immer höher angesetzt als Laufhäuser.
STIMMT,
WAR ABER SCHON MAL VIEL SCHLECHTER BESETZT
 
Ich war kürzlich da um mir auch Mal die Szene im österreichischen Westen anzuschauen. Interessante Kombi mit dem LH hinter dem Saunaclub. Naja, was soll’s, mich hat es jedenfalls in die Sauna gezogen.
Der erste Eindruck war schon mal sehr positiv durch den netten Empfang und die freundliche Erklärung zum Einstieg. Umkleiden und Kästchen sind sehr ok fand ich. Über die Architektur des Lokals wurde hier schon viel geschrieben, mir hat es gefallen mit den unterschiedlichen Ebenen, obwohl es jetzt nicht wirklich gemütlich und anheimelnd ist wie das Paradies in Graz, in dem ich meine ersten Sauna Erfahrung sammeln durfte.
Was mir schon aufgefallen ist: die optische Qualität der anwesenden Damen war nicht überragend. Ganz nett, aber nicht umwerfend. Und das einen alle gelangweilt anschauen aber keine aktiv auf dich zukommt und versucht von ihren Qualitäten zu überzeugen fand ich anfangs irritierend. Bis ich gecheckt hab, dass die Mädels dort grundsätzlich keine Männer anreden sondern die Initiative von ihnen ausgehen muss. Ich muss sagen das taugt mir nicht so. Ich hänge lieber gemütlich ab und lasse mich animieren, als durch den dunklen Raum zu wandern und versuchen rauszufinden welche Ansprache sich lohnt.
Ich hab dann mit einer geredet - jung, schöne Brüste, lange dunkle Haare und aufgespritzte Lippen - die mir gleich einen 3er für 200 pro Mädchen für eine Stunde einreden wollte. An einem Solo Zimmer schien sie entweder nicht interessiert oder sie hat absolut verquere Preisvorstellungen. 100430 ohne Extras und NF bzw. ZK für jeweils 40 schien mir etwas übertrieben. Habe dann mit einer anderen gequatscht - auch dunkele Haare, etwas älter und recht viele Tatoos - die zwar hübsch anzusehen war aber irgendwie hat es sich nicht richtig angefühlt. Zum Glück bin ich dann einer blondierten Raucherin auf der Terrasse begegnet mit der sich ein angenehmes Gespräch entwickelt hat, dass dann schlussendlich im Zimmer endete. 100430 bei NF und ZK schien zuerst mir angemessen, nach ihrer Performance im Zimmer dann aber durchaus günstig. Was ich mit ihr erleben durfte war weit überdurchschnittliches Service mit viel Engagement oder zumindest gut gespieltem Enthusiasmus.
Das Essen war auch ok, aber jetzt nicht überragend. Eine zweite Runde hab ich mir dann nicht mehr gegeben und bin befriedigt und satt ins Hotel gefahren.
 
Ich war diese Woche vor Ort, Mädchen waren wenige da, Kunden umso mehr. Die Tage vorher war allerdings soweit mir ein Mädchen mitgeteilt hat sehr wenig los. Optisch ist im CP schon seit längerem wenig zu holen, es gibt ein paar sehr gute Stammmädchen wie z.B. Julia, aber ansonsten...Mir ist das Animationsverbot übrigens sehr recht, mir geht es auf den Sack, wenn ich dauernd angemacht werde. Ich picke mir meine Auserwählte schon selbst raus :rofl:
 
Ich war diese Woche vor Ort, Mädchen waren wenige da, Kunden umso mehr. Die Tage vorher war allerdings soweit mir ein Mädchen mitgeteilt hat sehr wenig los. Optisch ist im CP schon seit längerem wenig zu holen, es gibt ein paar sehr gute Stammmädchen wie z.B. Julia, aber ansonsten...Mir ist das Animationsverbot übrigens sehr recht, mir geht es auf den Sack, wenn ich dauernd angemacht werde. Ich picke mir meine Auserwählte schon selbst raus :rofl:

Weiß wer, wie die aktuelle Belegung im VIP-Club Circolo ist
(mein letzter Besuch im VIP-Club war eine Vollkatastrophe; der Saunaclub ist nicht so meins)?
Sind vor Mitternacht bzw. vor dem Schließen des Saunaclubs mehrere Mädls da?

Ich tendiere sowiso zum Casa Bianca, allerdings löhnst du da schon mächtig ab.
 
Ich glaube das der Vip lounge überhaupt geschlossen ist.
:schulterzuck:
Zumindestens war vor ca. 2wochen dunkel und telefonisch auch nicht erreichbar
 
Zurück
Oben