Saunaclubs Circolo Passion in ibk

R

Gast

(Gelöschter Account)
seit kurzem ist ja der neue saunaclub in innsbruck offen. hat den schon jemand besucht und was kosten die mädels, auf der homepage findet man nur den eintrittspreis von 80 euro.
wär interessant da etwas darüber zu erfahren.
 
danke "noname1146" für die schnelle antwort.
die preisgestaltung scheint mir aber da ein bisschen kompliziert und schwer durchschaubar zu sein. nur schade, dass sich meine atlantis-favoritin isabella nach ihrem urlaub ins circolo verabschieden will. bin gespannt, ob ich mir das in innsbruck antue, da es ja doch etwas teurer ist, als das atlantis.
ich bin jedenfalls hier im ef gespannt über noch mehr infos bzw. berichte, vielleicht blickt man dann besser durch.
 
also ich hab jetzt ein wenig recherchiert, aber der unterschied zwischen sauna club und vip club ist mir immer noch nicht klar - außer, dass der vip club teuerer ist, dass andere mädels dort sind und dass er erst um 18 uhr öffnet. vielleicht kann hier noch jemand aufklärung leisten.:fragezeichen:
 
aber der unterschied zwischen sauna club und vip club ist mir immer noch nicht klar -

Tröste dich- da ist etlichen anderen auch noch nicht alles klar!
Nur eines steht fest: ich bin überzeugt, dass der Laden bald so schlecht laufen wird, dass sich die Chefs die Tipps einiger Insider besser zu Herzen hätten nehmen sollen- nämlich ein simples, einfaches Laufhaus an Stelle eines Nobel-Puffs zu installieren!
 
Sollens halt dann umbauen zu einem Swingerclub, so was fehlt in IBK eher als ein Nobelpuff. :)

Ergänzung:
Ich finds ja Hammer, dass wenn du eine Suite mietest, die Ladies auch gleich 50 % teurer werden wenn sie dort schnackseln willst. WTF ?

Mal ganz ehrlich: Die Betreiber habem wirklich NULL AHNUNG von dem was sie da tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Suite mußt du für eine Stunde mieten, also kosten die Ladys auch für eine Stunde.
Zimmer kannst für eine halbe Stunde mieten.
Preis: halbe Stunde 100 Euro
Stunde 150 Euro

Der Damenpreis ist nur der gleiche.
 
Die Betreiber habem wirklich NULL AHNUNG von dem was sie da tun.

Zumindest einer der Betreiber sollte es wissen. Ist schon zig-zig Jahre im Geschäft und bei seinen anderen Läden passt ja das Konzept. Nur für IBK haben sie total daneben gegriffen. Bei uns weiss ja schon jeder Flachwixer was hier seit Jahren fehlt und da bauen sie dann sowas hin! :mauer:
Aber man wird ja sehen, wie lange das gut geht. Mit den Spagettis alleine werden sie auch nicht überleben, man siehts ja am Casa. Das läuft auch schon lange nicht mehr so wie es sollte.
 
Die Suite mußt du für eine Stunde mieten, also kosten die Ladys auch für eine Stunde.
Zimmer kannst für eine halbe Stunde mieten.
Preis: halbe Stunde 100 Euro
Stunde 150 Euro

Der Damenpreis ist nur der gleiche.

Ups.. da hab ich mich ob der späten Stunde verlesen, hast recht.


Aber man wird ja sehen, wie lange das gut geht.

Man wird sehen wie lange sie den Abschreibposten mitfinanzieren. :)
 
in der topsuite kostet mich das inkl. eintritt dann 400 €/stunde (100 eintritt, 150 topsuite, 150 das mädel
im zimmer kommt es auf auf 300 €/stunde (100 eintritt, 50 verlängerung für zimmer und 150 das mädel) --> beides im vip-club
bdim sauna-club bleibt die homepage geheimnisvoll: 80 € eintritt - mehr steht da nicht (anscheinend bekommen die mädels 60€ pro halbe stunde - das würde bei einer stunde 120 machen also insgesamt 200€ - für zimmer bezahlt man da anscheinend nichts!!??)
ok so weit - aber wodurch unterscheidet sich der vip-club sonst noch - warum sind die mädels dort teuer??? - bieten sie mehr??)
also ich bin schon richtig gespannt auf die ersten erfahrungsberichte

zum vergleich: im casa bianca kostet mich das selbe von 15-19 uhr 330 pro stunde (eintritt frei, 1 stunde zimmer 150, mädel 1 stunde 180) - da bin ich - glaub ich dann sogar günstiger dran, wenn ich das mit den topsuiten verlgeiche)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich würd wundern, wenn das laufen würde. Ist doch völlig am Bedarf vorbei geplant.
 
Und ich sage, die haben den Nagel voll aufm Kopf getroffen. Alleine schon die ganzen Südtiroler die herauspilgern werden. VIP Club wird wohl niemanden interessieren.
 
:)Ich sehs mal von der entspannenden-also Wellness-Seite:)Wenn ich für €80,- 15 Stunden saunieren,ruhen,schlemmen kann,dann ist das ja nicht soviel;)Sollte sich dann das andere auch noch ergeben-die Zeit zum aussuchen wäre ja vorhanden-dann wäre man noch entspannter:mrgreen:
 
@schlammi, bin ganz deiner Meinung!

Die Betreiber interessiert ganz sicher nicht, was noname oder wacker wollen!

Allein schon der Name sagt, daß man auf den italienischen Gast ausgerichtet ist!:verneigung:

Und das wird mit der Zeit schon laufen wie im Andiamo in Villach, wo ganze Busse voll geiler Azzuri einchecken!

Da ist für uns Tiroler sicher auch noch Platz, die Annehmlichkeiten des Circolo zu genießen!

Wellness, essen, trinken, ficken...:engel:

Natürlich sollte man sich schon ein paar Stunden Zeit dafür nehmen, für nen Quicki geht man besser ins Maxim!

Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Erstbesuch am Donnerstag!:winke:

Den VIP-Bereich hätten sie sich aber sparen können!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@schlammi, bin ganz deiner Meinung!

Ich freu mich jedenfalls schon auf meinen Erstbesuch am Donnerstag!:winke:

Den VIP-Bereich hätten sie sich aber sparen können!!!


ich hoffe, wir bekommen dann einen erfahrungsbericht, denn ich will es in den nächsten wochen eventuell auch testen und werde dann natürlich auch berichten
 
Einen Vorschlag hätt ich auch mal für die Betreiber - würde, glaube ich viele Freunde finden:
Teilt doch an der Rezeption, wie in manchen Swingerclubs, auf Wunsch etwas größere Karnevalsmasken aus Stoff (in der Art von venezianischen Augenmasken) aus -kosten als Wegwerfartikel ca. 5,- €, die ich gerne bezahlen würde.
Man:down: hätte dann die Chance, anonym das sicher interessante Konzept zu genießen - in der Sauna, im Ruheraum oder im Love-room kann man die Maske dann ja ruhig abnehmen...
Mich zumindest würde die Möglichkeit, ungewollte Begegnungen mit Bekannten vermeiden zu können, zum öfteren Besuch animieren - abgesehen davon, dass solche Masken ja schon auch irgendwie erotisch sind...
Nur so ein Vorschlag - denkt mal darüber nach!
LG
akazie
 
ungewollte Begegnungen mit Bekannten vermeiden zu können,

Und du glaubst wirklich selbst dass dich der Herr Abteilungsleiter, die Frau Sekretärin, der Schorschi von Nebenan oder von mir aus die nette Verkäuferin vom Handl-Specksemmelstand nicht erkennen würde mit so einem Dings vorm Gesicht ?

In Swingerclubs verteilens die Masken meistens wenns darum geht Bilder zu machen, und nicht damit die Leuts damit drin rumrennen.
 
Zurück
Oben