Saunaclubs Circolo Passion in ibk

TIP VON MIR,
Normalerweise schreibe ich nur noch selten mehr einen Bericht von meinen Besuchen in diversen Clubs,
Weil es immer ziemlich gleich abläuft.
War heute spontan cp sauna,
Ziemlich alles beim alten.
Ich habe mir neue Laura geschnappt.
Der Service war Hammer!
Schon lange mehr war ich danach so ausgeglichen.
Ich gehe sicher wieder bald zu ihr,habe meine Phantasien noch nicht alle probiert bei ihr.
Ich habe das Gefühl sie macht so ziemlich alles für Geld.
Achja vor ichs vergesse sie sieht mega geil aus .
skinny und Max. 20jahre spricht perfekt deutsch.
 
Ich war bisher noch nie im Cirocolo Sauna Club nur im Laufhaus, wie teuer ist der Spaß aktuell bzw. wie das Publikum? Wird wenigstens was geboten?
 
90.- Eintritt
Essen und nichtalk. Getränke inklusive
Wellness inklusive.
Halbe Stunde 70.-
Extras70.-
Probiere es einfach
 
Ich glaube das der Vip lounge überhaupt geschlossen ist.
:schulterzuck:
Zumindestens war vor ca. 2wochen dunkel und telefonisch auch nicht erreichbar
bin letzten Freitag nach dem CASA kurz vor 4 Uhr früh zur Circo-Lounge gefahren, und sie hatte offen.

aktuelle Preise in der Lounge:
Eintritt 250 Euro inkl. 30 min. Zimmergang; alle weiteren 30 min. konsten 150 Euro.

Am Anfang ein Desaster wie beim letzten Mal, keine Kunden und nur Alice hinter der Bar, ich wollte mir schon in den Hintern beißen, dass ich wieder so blöd war.

Kurz nach 4 Uhr ist aber Ella geommen, eine junge Rumänin, blond, ca. 170cm groß, skinny, mit ziemlich getunten Brüste. Ich bin mit ihr dann gleich für 30 min. aufs Zimmer, sie war sehr gut drauf und es ging richtig die Post ab, geile Session, hab mich mit und ihr ihr noch so richtig ausgetobt.
Da die 30 Minuten mit Ella ziemlich schnell verflogen sind und ich sie ziemlich geil fand, habe ich für den Tag danach gleich wieder mit ihr ausgemacht, wir waren in Summe 2,5 Stunden am Zimmer, für mich absolut geil (Blowjob ohne, ZKs, Lecken, Sex in allen Stellungen), alleine, wenn sie vor mir auf den Knien mit meinem Schwanz im Mund zu mir aufschaut (sie kriegt es auch hin, dass wir im großén Zimmer mit 2 Betten und der Badewanne sind) .... danach war ich fix und foxi.
 
wollte gestern im Laufhaus eigentlich zu Cindy, sie hat mr aber auf WA geschrieben, dass sie nicht arbeitet.
Verrra hat auf einen Termin gewartet, Barbie hat mir nicht zugesagt.

Hab dann Ella in der VIP-Lounge angeschrieben - ob sie arbeitet und Zeit hat - und mit ihr ausgmacht. Nach zwei Bier an der Bar mit Ella eine Stunde aufs Zimmer.
Zuerst hat sie mich angeturnt, dass mein Kleiner gar nicht mehr so klein war, dann sind wir gemeinsam unter die Dusche und haben uns gegenseitig sauber gemacht. Danach aufs Bett und Ella hat mich langsam und gefühlvoll ohne Handeinsatz geblasen (steh ich voll drauf), bis ich unterbrochen habe, da ich sie auch noch vögeln wollte.
Um wieder ein bisschen runterzukommen, habe ich sie aber zuerst ausgiebig geleckt, bis sie zitternd gekommen ist (glaub ich halt, sonst wars gut gespielt - sie hat ihrer Zufriedenheit Ausdruck verliehen).
Nach dem oralen Verwöhnprogramm aufgummiert und ich habe Ella mal ein bischen reiten lassen, und mich mit ihren Brüsten beschäftigt (die Stellung gefällt mir, da ich da recht lange vögeln kann ohne zu kommen).
Dann Stellungswechsel in die Missio, anschließend seitlich und dann dann Doggy. In der Stellung ist Ella total eng, so dass es bei mir Richtung Finale ging. Der Abschluss erfolgte in Ellas Mund (CIM-Aufpreis wars mir wert), ich find das Mädl einfach geil.

Danach wieder an die Bar, wo wir noch ein bisschen gequatscht haben.
Hab mich dann noch mit den anderen Mädchen unterhalten. Eine Bulgarin - ihren Namen weiß ich nicht mehr - die mich interessiert hätte (Skinny, geile Figur mit getunten Möpsen, Tattoos am Rücken und der linkte Arm, schwarzhaarig), hätte nur mit Gumnmi geblasen - hat mich abgeturnt.
Die anderen Mädchen, die da waren, haben mich nicht wirklich interessiert, wobei Syera (arbeitet im Saunaclub und kommt danach in die VIP_Lounge) mich ziemlich offensiv angemacht hat.

Da ich immer noch spitz wie Nachbars Lumpi war, bin dann weiter ins CASA.
 
wollte gestern im Laufhaus eigentlich zu Cindy, sie hat mr aber auf WA geschrieben, dass sie nicht arbeitet.
gestern hat ein Treffen mit Cindy im Laufhaus geklappt, war eine Stunde bei ihr.
Cindy, ca. 165, große Tüten, super Figur, super nette Art.

Prinzipiell ein gutes Erlebnis.
Nach der Dusche aufs Bett und mit Körpererkundungen inkl. ZKs gestartet. Cindy lässt sich anfassen, und hat meiner Meinung geile, große Hupen zum Spielen. Sie lässt sich auch gerne lecken, kam mir dabei auch immer weiter entgegen, ich glaube, sie hats genossen - ich auf jeden Fall.
Fingerspiele habe ich nicht probiert, wären vielleicht mit Aufpreis möglich, hab nicht gefragt
Danach hat sie mich geblasen, langsam, so wie ich es mag. Ihre Aufforderung, nicht in ihren Mund zu spritzen, habe ich natürlich akzeptiert.
Der Anblick über den Spiegel neben ihrem Bett war schon geil.
Beim Sex hat sich mich zuerst geritten, war auch gut mit Rythmuswechsel, und ich konnte weiter mit ihren Glocken spielen. Dann haben wir für einige Zeit in die Missio gewechselt, später dann seitlich. Doggy wollte sie nicht, sagte, mein Schwanz wäre zu groß (hört man zwar gerne, war aber ein kleiner Minuspunkt).
Nach dem Finale hat sie mich auszucken lassen, keinen Sterss gemacht und danach den Schniedel saubergemacht. Wie gesagt, Cindy ist für mich ein superliebes Mädchen, der GFS war gut, eventuell bei Wiederholung noch besser, da man sich besser kennenlernt.

Ich verstehe nicht ganz, dass es überhaupt keine Berichte, etc. über sie gibt.

Ich werde sie schon wieder besuchen, mich nervt halt mittlerweile im Laufhaus diese beschissene Aufpreisliste.
Gezahlt habe ich 150 EUR für die Stunde, Aufpreis für Blasen Ohne und für ZKs jeweils 30 Eur (waren es aber wert).

Cindy trifft man hin und wieder auch in der VIP-Lounge (kommt sie vom Laufhaus herunter), da habe ich sie unlängst auch kennengelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben