Hostessen Christina Wagramer Strasse 242-naturgeil, tabulos und versaut

wie immer in ägypten und ich schätze einmal sie hat ihr lokal noch.
War letztes jahr bei ihr daheim. Im grunde eine nette frau, die mit fotos von vor längerer zeit wirbt. Den vergangenheitswahn konnte man auch gut im schlafzimmer sehen. Da waren einige bilder aus den BB zeiten. Sie hat geredet und geredet und in summe war das alles ok aber absolut nix wovon man noch lange spricht oder träumt. Aber wie immer gschmäcker san verschieden, i spoar ma des in zukunft und trag die knedln zu anderen.
 
wie immer in ägypten und ich schätze einmal sie hat ihr lokal noch.
War letztes jahr bei ihr daheim. Im grunde eine nette frau, die mit fotos von vor längerer zeit wirbt. Den vergangenheitswahn konnte man auch gut im schlafzimmer sehen. Da waren einige bilder aus den BB zeiten. Sie hat geredet und geredet und in summe war das alles ok aber absolut nix wovon man noch lange spricht oder träumt. Aber wie immer gschmäcker san verschieden, i spoar ma des in zukunft und trag die knedln zu anderen.
Ja, ist natürlich immer alles Geschmackssache. Ich war vielleicht 3-4 Mal bei ihr, zugegeben vor Corona, aber war jedes Mal absolut begeistert. Sehe jetzt keinen Grund warum sich das geändert haben soll.

Welches "Lokal" hat sie? Wo finde ich das? Ich war immer nur in diversen Laufhäusern.
 
Ach so, hatte verstanden irgendein Studio oder Location in Wien für Pay-Sex Dienstleistungen.
D.h. die Chance, dass sie wieder einmal in Wien ihre Services anbietet ist wohl nicht so groß.
Doch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.
Ich dachte nur immer, dass Sie dann wirklich urlaubt. Mit Lokal ists ja dann doch wieder verpflichtung etc.
Habe aber auch nur die besten Erinnerungen an sie. Toll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
 
Doch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.
Ich dachte nur immer, dass Sie dann wirklich urlaubt. Mit Lokal ists ja dann doch wieder verpflichtung etc.
Habe aber auch nur die besten Erinnerungen an sie. Toll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
Die Christina hat ein Lokal = Cafe in Ägypten kein SexStudio
 
Doch die Chance ist wohl durchaus gegeben. Sie hat ein recht festes Urlaubsintervall und dann ist sie wieder in Wien. Das war immer so.
Ich dachte nur immer, dass Sie dann wirklich urlaubt. Mit Lokal ists ja dann doch wieder verpflichtung etc.
Habe aber auch nur die besten Erinnerungen an sie. Toll wie Sie meinen Schwanz gelobt hat und sich sichtlich an ihm erfreut hat.
Christina scheint wieder da zu sein
 
Christina ist eine Rakete und squirtet heftigts.... Besuche sie so oft es geht... Und bläst einem die Eier leer ! Geile MILF
 
Zurück
Oben