Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

das würde mich auch interessieren, denn die mädels, die derzeit im carintia sind, wechsel demnächst ins juvavum nach salzburg.
dafür kommen die mädels aus dem ovilava ins carintia. die waren vorher lange zeit in salzburg, wo sie sich ziemlich aufgeführt haben...
 
Ferragosto Abend im Casa war ein Erlebnis! Voll mit Italienern! Haben sich aber als sehr angenehme Gäste erwiesen, sehr zurückhaltender Alkoholkonsum, aber wirkliche Stimmungsmacher wenn die Mädchen an der Stange getanzt haben, und die Mädchen haben das wirklich genossen.

Einige der Salzburger Mädchen waren anwesend, aber auch eine Menge Neue. Habe in der ersten Runde Andrea genossen, die vorher an der Stange eine super Performance hingelegt hat. Mit ihren blonden Haaren mit rosa Enden und einem sehr hübschen Busen leicht zu erkennen, auch am Blumentatoo auf der rechten Rückenhälfte.

Nach der Sauna habe ich dann eine Länge Erholungsphase eingelegt, am Sofa und auf dem Balkon, windstill und angenehme Temperatur. Die zweite Runde habe ich mit Lisa verbracht, mit der ich vorher schon beim Essen geplaudert habe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, wir kennen uns ja schon seit ewiger Zeit. im Zimmer hat sie die gewohnte Qualität geboten. Sie bläst hervorragend und ist sehr anschmiegsam. Ihr hübsches Gesicht und ihre nette Art machen sie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Viele Stammkunden wissen das zu schätzen, wie ich aus Salzburg und Wels weiß.

Mein favorisiertes Zimmer Nr. 4 war bei beiden Malen frei, sodass ich die Rundum-Verspiegelung genießen konnte. Leider dann schon Sperrstunde und ich hatte nicht mehr die Zeit (und wohl auch nicht mehr die Kraft) Kraft, die junge, kleine, zierliche Kathi zu probieren, die mir sehr verführerisch aufgefallen ist.
 
Einige der Salzburger Mädchen waren anwesend
wer ist denn da überhaupt noch übrig? ich habe gehört, dass die mädels zerstrittener denn je sind.
die paula, meiner meinung nach noch eine der besten der salzburger besetzung, hat deswegen vor ein paar wochen das handtuch geworfen und die casa clubs verlassen.
isabella und gina waren zum schluss in wels auch nicht mehr da, aber angeblich nur auf urlaub.
 
bist du dir sicher, dass das geht?
um reinschauen zu dürfen, musst du erst einmal eintritt bezahlen. wenn du danach sofort wieder gehen willst, kannst du bestenfalls den jeton bei der empfangsdame gegen 40 euro eintauschen. aber den eintrittspreis erstattet dir niemand. so kenne ich das zumindest von den casa-clubs in salzburg und wels. und eigentlich jedem anderen club, der eintritt verlangt
 
Ich machs immer so geh mit dem gewand rein schau und entscheid mich dann zahle vorher nichts
 
interessant! dann ist man in kärnten offenbar sehr kulant was den eintritt betrifft.
ich bin stammgast im casa juvavum in salzburg, durfte dort aber noch nie mit straßenkleidung und ohne zu bezahlen in den barraum.
 
interessant! dann ist man in kärnten offenbar sehr kulant was den eintritt betrifft.
ich bin stammgast im casa juvavum in salzburg, durfte dort aber noch nie mit straßenkleidung und ohne zu bezahlen in den barraum.

Ich auch noch nie wo. Hab's in Kärnten zwar noch nicht probiert, kann mir aber schwer vorstellen dass das durchginge.
 
Heute war eher tote Hose trotz Dessousparty. Ich glaube es waren maximal acht Damen anwesend, Besucher auch nur ein paar, ab 22 Uhr war dann mehr los aber Stimmung kam irgendwie keine auf.
 
Hallo Gemeinde, wie schauts aus, wieviele Mädels sind da, zahlt es sich aus im Moment für einen Besuch, möchte nächste Woche Donnerstag wieder dem Casa einen Besuch abstatten, mit Erlebnisbericht versteht sichmal,,,

Momentan findest du eine sehr gute Besetzung! Von superschlank und zart bis griffig und sehr gut bestückt! 2x Blond, brünett, schwarzhaarig.. ach ja: und rot :)
Es sind über 12 Damen da - unbedingt vorbeischauen! Bis 02:30h geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin kommende Woche in der Gegend, lohnt es sich ins casa carinthia zu fahren oder soll ich eher das welcum aufsuchen?

Lg. M.
 
Am Montag war ich erstmals nachmittags im Casa. Wegen der 60 EUR Aktion großer Andrang. Vorteil der Aktion ist, dass alle verfügbaren Mädels anwesend sind, die vielen Gäste haben sich im Barraum immer nur kurz aufgehalten, sodass die Mädels rasch wieder verfügbar waren.
Mir ist die Auswahl wieder mal wirklich schwer gefallen, habe mich aber dann für Gina entschieden, erster Versuch ... und war absolut begeistert!!! Perfekte Figur, traumhaftes NF, super anschmiegsam beim Verkehr! Ein grandioses Erlebnis!
Do. ist letzter Tag offen vor Weihnachten, aber von ein paar Mädels habe ich gehört, dass sie bis Do. bleiben ... für mich wäre es Grund genug hinzugehen, nur ist es leider zu weit. Am 6.1. werde ich dort aber das neue Jahr begrüßen!
 
Zurück
Oben