Ferragosto Abend im Casa war ein Erlebnis! Voll mit Italienern! Haben sich aber als sehr angenehme Gäste erwiesen, sehr zurückhaltender Alkoholkonsum, aber wirkliche Stimmungsmacher wenn die Mädchen an der Stange getanzt haben, und die Mädchen haben das wirklich genossen.
Einige der Salzburger Mädchen waren anwesend, aber auch eine Menge Neue. Habe in der ersten Runde Andrea genossen, die vorher an der Stange eine super Performance hingelegt hat. Mit ihren blonden Haaren mit rosa Enden und einem sehr hübschen Busen leicht zu erkennen, auch am Blumentatoo auf der rechten Rückenhälfte.
Nach der Sauna habe ich dann eine Länge Erholungsphase eingelegt, am Sofa und auf dem Balkon, windstill und angenehme Temperatur. Die zweite Runde habe ich mit Lisa verbracht, mit der ich vorher schon beim Essen geplaudert habe. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, wir kennen uns ja schon seit ewiger Zeit. im Zimmer hat sie die gewohnte Qualität geboten. Sie bläst hervorragend und ist sehr anschmiegsam. Ihr hübsches Gesicht und ihre nette Art machen sie zu einem ganz besonderen Erlebnis. Viele Stammkunden wissen das zu schätzen, wie ich aus Salzburg und Wels weiß.
Mein favorisiertes Zimmer Nr. 4 war bei beiden Malen frei, sodass ich die Rundum-Verspiegelung genießen konnte. Leider dann schon Sperrstunde und ich hatte nicht mehr die Zeit (und wohl auch nicht mehr die Kraft) Kraft, die junge, kleine, zierliche Kathi zu probieren, die mir sehr verführerisch aufgefallen ist.