Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

... was die Girls für Service machen. is da NF oder mehr im 30min. preis schon enthalten?

NF ist dabei, hab noch keine erlebt, die mit Gummi geblasen hätte.

Woher kennst du übrigens Noemi so im Detail, wenn du noch nie dort warst?
 
weil diese noemi vorher in wels im dolce vita und dann im paradiso gearbeitet hat.
anschliessend ist sie ins römerbad in wels gewechselt. dann Urlaub zu hause. darum wollte ich wissen ob sie schon wieder retour ist oder noch nicht.
in Facebook hat sie schon paar tage keine neuen Fotos gepostet.
warst du im römerbad schon am zimmer mit ihr?
 
War am letzten Donnerstag ab ca. 18.00 Uhr wieder mal hier. Es waren ca. 12 bis 15 Girls anwesend. Gekannt habe ich nur 2, von denen ich die Namen nicht mehr weiß. Habe jedoch schon Erfahrungen mit ihnen gemacht und die Wiederholungsgefahr lag da nicht bei 100%. Also auf zu neuen Erfahrungen. Als erstes kam die „Perla“ dran. Junge, schlanke, blonde Rumänin mit kleinen Brüsten. Nachdem ich sie in der Bar angesprochen habe war sie recht anhänglich und lieb. Schlechtes deutsch, englisch ok. Am Zimmer dann…na ja. Beim blasen (mit viel Einsatz von Spucke ihrerseits) blieb die Vorhaut drauf, die Eichel verschwand nur zu max. 2/3 in ihrem Mund und der Rest war Handeinsatz. Zungenküsse (obwohl als „Extra“ gewählt) nur am Anfang ein paar halbherzige, dann im laufe der Action drehte sie sich immer zu Seite. Beim Sex dann Einführen (ohne Gleitgel, aber wieder mit viel Spucke) so lala. Reiten, von Hinten und Vollendung dann in der Missio. Sie war nicht wirklich aktiv bei der Sache. War von Hinten noch am besten (vom Anblick her). Den schlanken Körper, den süßen Po und die schmale Taille im Blickfeld – ein herrlicher Anblick, aber eben nicht viel mehr. Wiederholungsgefahr nicht wirklich gegeben.
Nach eine Pause entschied ich mich für „Delia“ (oder so ähnlich). Dunkelhaarige, etwa kräftiger gebaute (nicht wirklich dick) Rumänin mit größeren Brüsten (natur). Deutsch, etwas besser als bei der ersten, aber englisch ok. Diese Nummer war dann durchaus besser. Blasen so wie es sich gehört und auch der Sex in verschiedenen Stellungen ganz ok. Zungenküsse ok, aber auch nicht wirklich „hemmungslos“. Alles in allem, eine weit „herzlichere“ Nummer als mit der Perla, aber 100% ok war es für mich auch nicht. Vielleicht bin ich von der Carmen zu sehr verwöhnt und werde nun heikel??? Hoffe sehr, dass ich beim nächsten mal einen besseren Griff mache, weil bislang war ich eigentlich immer ganz zufrieden und fühle mich im Casa Carinthia ganz gut aufgehoben.
 
hat das Lokal noch offen? die Homepage ist schon seit Monaten "in Bearbeitung", war wer kürzlich dort?
 
War heute dort. vom Lokal her hat sich nicht viel verändert, im Erdgeschoß die Bar, wo sich die Damen tummeln, ein Speisezimmer mit allerlei Kleinigkeiten zum Essen, aber man hat ja ohnehin andere Gelüste, wenn man hingeht. Preis wie gehabt €50 Eintritt oder €130 mit zwei Jetons für je eine halbe Stunde aufs Zimmer mit einem Mädchen. Es waren etwa drei Männer anwesend, alsich ankam allerdings keiner an der Bar als ich ankam. Heute am Mittwoch war Dessousabend und rd. 12 Mädchen waren anwesend. Die Mädchen sehen durchwegs gut bis sehr gut aus, fast alle schlank bis zu leichtem Bauchansatz. Da gerade kein anderer Mann an der Bar war, waren zunächst alle Blicke auf mich gerichtet und jede präsentierte sich von ihrer Schokoladenseite und versuchten mit innigen Blicken auf sich aufmerksam zu machen. Die Damen sprechen keinen an und so muss man selbst die Initiative ergreifen. ich habe mich dann für eine große blonde entschieden, die mir besonders gut gefiel. Im Zimmer angekommen fragte sie mich, ob ich nicht Party machen wolle und sie noch ihre Freundin dazu holen solle. Hab gedacht, warum nicht, und wurde nicht enttäuscht. Nach dem duschen ab aufs Bett, begannen sie mich zu verwöhnen, währen die Dunkelhaarige einen perfekten Blowjob hinlegte, begann ich die Blonde zu bearbeiten, zärtliche, leidenschaftliche Zungenküsse (€20 Aufpreis), dann hab ich sie geleckt (kein Aufpreis), die andere noch immer mit meinem Schwanz beschäftigt, ohne Zeitdruck, wie man es oft hat, wo sie dich nur schnell zum Spritzen bringen wollen, dann tauschten die beiden die Rollen, die Blonde war fordernder mit mehr Handeinsatz, dann Gummi drauf und die Blonde rittlings aufgesessen, während die andere meinen Oberkörper bearbeitet hat und natürlich auch sie. Leider war das dann auch zuviel und ich spritzte ordentlich ab. Auch danach kein Stress, haben meinen Schwanz gereinigt und haben sich links und rechts neben mich gelegt, mich gestreichelt und wir haben noch geplaudert bis die halbe Stunde vorbei war. Für mich war es ein wirklich gelungenes Erlebnis und werde sicher bald wieder hingehen.
 
Hallo :)

Ich fahre am Mittwoch hin. Ist eine der anwesenden Damen besonders zu empfehlen oder ist eine dabei von der man die Finger lassen sollte?
 
oh ok danke für die Info^^ dann fahre ich lieber am Donnerstag hin,... den Dessoustag mag ich im Andiamo und Wellcum schon nicht :)
 
Servus
Mein erster Besuch seit Dezember im Römerbad .... bin ehrlich enttäuscht :down: .
Nur noch 4 Damen ( Mihaela , Carmen , Lavinia & Adina ) die ansprechend sind und 3 davon sind jetzt im Urlaub bis Anfang Juni .
War in der Vergangenheit sehr oft auf Besuch aber sowas wie Samstag hab ich noch nie gesehen .
Sehr schade das Mädchen wie Alexia und Susanna nicht mehr dort sind ... hoffentlich wird das wieder besser .
 
Leider kann ich mich 18,5 nur anschließen, obgleich ich denke, das die nicht verbessern können.
Kein Platz für nichts, die Damen hektisch, fordernd und schlechtes deutsch sprechend, meine zumindest.
Eine Schale voller Kondome auf dem Zimmer, das Bett etwas durchgelegen, nicht geht ohne Aufpreis, ich durfte Ihre Titten auch nur kurz anfassen, sie setze sich auf mich, schauklete lautlos umher, naja, ich weiß nicht. da kenne ich wirklich besseres.
Das nervige sind für mich eindeutig die Auswahl der Damen, es sei den man ist Ostblock Fan
 
Wieviele waren denn insgesamt dort? Und warum waren sie alle nicht ansprechend?

... so um die 10 Damen waren anwesend . Also ... ich wollte mit Mihaela Zeit verbringen - ist aber nun im Urlaub .
Einzige Alternative wäre Carmen gewesen - war aber immer besetzt , die anderen Damen sind leider nicht mein Geschmack .
 
Am Dienstag sollte Mihaela wieder im CC sein , hoffentlich darf Sie auch bleiben ... ab nächster Woche werden alle Damen ( Salzburg < > Feldkirchen ) gewechselt .
 
Zurück
Oben