Saunaclubs Andiamo und Casa Carinthia: ein Bericht von einem Kurztripp

E

Gast

(Gelöschter Account)
War Montag Abend in Villach und wollte ins Andiamo: Ich staunte nicht schlecht, Parkplatz voll, an der Rezeption wurde mir freundlich erklärt, dass ich warten müsse, bis wer geht, damit ich hineinkann.
Na das brauch ich nicht. Von Berichten über Italenerinvasionen gewarnt, fuhr ich ins CC.
Club ist klein, nicht vergleichbar mit den Wiener Clubs, aber für 130,- kann man 2x mit den Mädchen aufs Zimmer.
Es waren ungefähr 12 Girls da, viele Durchschnitt, aber 3-4 fesche, ...nach meinem Geschmack halt, dabei.
Beide waren gut, nicht berauschend, aber in Ordnung. In Wien sind sie unter Umständen auch nicht besser,.....Stimmung war oK.,.....Essen dürftig,......aber alles in Allem ein netter Abend mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.
lg
El.G
 
Ich staune auch nicht schlecht, dass der Laden Montag Abend voll ist! Müssen die da nicht schon wieder bei Mama sein?

Weißt du die Namen der Girls noch? Letztens habe ich zweimal in Klo gegriffen.
Und ist eine sehr schlanke brünette Lady noch da? Ca. 26 und war damals so ziemlich die einzige nicht-schwarzhaarige.
 
Nein, ich weiß den Namen der Girls nicht mehr. Glaube nicht, dass die HP up to date ist, aber an sich, war die Auswahl nicht schlecht.
Eine war blond, klein und zierlich, sagte sie sei neu,.....erzählte mir nichts von extras, ließ sich auch schlecken, ...war ihr nicht unangenehm,.....die 2. war brünett, leierte am Zimmer die Liste mit Extras hinunter, ....was ein wenig abtörnte,.....war aber an sonst auch nicht schlecht.
Für 50,- die halbe Stunde faires Service.
lg
El.G
 
Zurück
Oben