Saunaclubs Casa Carintia Römerbad

Hallo in letzter zeit ist dort recht viel los von den Gästen hoffe es kommen bald neue Mädels nach ;)
 
Wer hat im Casa Carintia schon mal einen Dreier gemacht?
Gibt es dort überhaupt Mädchen die so was machen?
 
Hallo Leute!

War Samstag da, wirklich viel los, leider auch wieder einige sehr angetrunkene, nichts gegen Alkohol aber was zu viel ist..., nichts desto trotz wie immer gute Mädels , ein paar Neue, habe Giorgiana probiert war sehr zufrieden, dann wieder mal die Carmen - so wie immer top, nur jetzt wo so viel los ist waren nur 10 Mädchen anwesend, häh wo nix los war 15 und jetzt nur 10, also da gehört dringend Nachschub her, weil vor allem unser italienischen Nachbarn die Guten teilweise dauer besetzen!!! Ansonst nach wie vor einen Besuch wert!
 
Bin heute Nachmittag in Feldkirchen unterwegs. Zahlt es sich aus schon zu so früher Stunde der Besuch? Ist auch mein erster Besuch im CC...
 
Bei dem wetter werden die Mädels sich Ihre Luxuskörper in der Sonne räkeln . Musst sie auf der Wiese suchen :shock:;)
 
was ist dort los ???? ist die geile Türkin wieder hir? wäre net was zu erfahren
 
Zahlt es sich derzeit aus, dort vorbeizuschneien?

Ich hab es noch nie bereut, würde es an Deiner Stelle also probieren!

Zu Deiner Frage im Thread über Salzburg: Ja, an allen Römerbad-Standorten (Salzburg, Wels und Feldkirchen) sind alle Mädchen immer völlig nackt!
 
Der nächste Termin hat schon gewartet, deshalb war ich nicht im CC. Bin erst nächste Woche wieder in Feldkirchen unterwegs. Hoffe es geht sich diesmal ein Besuch aus.
 
Ich hab es noch nie bereut, würde es an Deiner Stelle also probieren!

Zu Deiner Frage im Thread über Salzburg: Ja, an allen Römerbad-Standorten (Salzburg, Wels und Feldkirchen) sind alle Mädchen immer völlig nackt!


Aha! Ist das gut oder schlecht?
In Dessous kommen ja manche geiler rüber!
 
In Dessous kommen ja manche geiler rüber!

Mir sind die Mädchen nackt lieber! Aber wenn du sie in Dessous willst, solltest du den Dessoustag wählen, ist üblicherweise der Mittwoch, zumindest in Wels und Salzburg, glaube aber auch in Kärnten.
 
Mir sind die Mädchen nackt lieber! Aber wenn du sie in Dessous willst, solltest du den Dessoustag wählen, ist üblicherweise der Mittwoch, zumindest in Wels und Salzburg, glaube aber auch in Kärnten.

Nackt mir auch, ausser sie müssen Mängel verstecken.

Ganz nackt werden sie nicht sein.
Handtücher sicher beliebt oder?
Und Schuhe haben sie ja auch an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz nackt werden sie nicht sein.
Handtücher sicher beliebt oder?
Und Schuhe haben sie ja auch an ;-)

Doch! Nackt! Du wirst kein Mädchen in ein Handtuch eingewickelt sehen (kein Fresh-Syndrom). Schuhe ja, aber die verdecken ja nichts .... ;)
 
hi. war auch noch nie dort. hat jemand Infos ob die rumänin noemi noch dort arbeitet. klein, sehr schlank und innen am Oberschenkel eine narbe.

weiters würde mich mal interessieren was die Girls für Service machen. is da NF oder mehr im 30min. preis schon enthalten?

danke schon mal für Infos.
 
Zurück
Oben