Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hat schon wer Erfahrung mit der blonden die schräg gegenüber von Janine steht. Vom Auto aus, mit ihr alles ausgemacht, spricht fast kein Deutsch oder Englisch aber hat geklappt, dann ab in den Bus, was soll ich sagen, da drin war es finster kalt und hat gestunken wie in einer Schnapsfabrik. Beim einsteigen hat sie schon die Vodkaflasche im Mund, zum Glück hab ich ihr noch kein Geld gegeben, bin sofort ausgestiegen und sie hat mit der Flasche in der Hand, laut irgendwas geflucht. Dachte mir nur schnell weg.

Habe mich auch vorgestellt, war ihr erster Tag gestern. Ich hab mir nur gedacht der Kleinen wird heut der Schädel dröhnen so hackedicht wie die war 😁. Hut ab wenn sie heut wieder vor Ort ist.

Janine und Nikoletta sind übrigens auch wieder da.
 
Hallo, gibt es auf der Perfekta bisauf Katalin noch Frauen die eine Frisur unten haben? Zb einen Strich oder Dreieck?
 
Hallo, weiß wer wo die Lori ist? War die letzten 2 Wochenenden nicht da bzw. habe sie nicht gesehen. Danke im voraus
 
Mal eine doofe Frage - die Brunner Str. ist ja ur-lang! Auf welcher Höhe findet man sie ungefähr?
Nördlich und südlich der Kreuzung mit der Perfekta/An den Steinfeldern, von der Carlberger im Norden ("oben") bis theoretisch/offiziell zur Ketzergasse im Süden ("unten"), in der Praxis aber circa bis zur ÖMV.
Zusätzlich evtl in den ersten 30 m von An den Steinfeldern sowie jedenfalls auf der Perfekta die ersten paar hundert Meter ostwärts.
Frohe Pirsch!
 
Hat schon wer Erfahrung mit der kleinen schwarzhaarigen die rechts kurz vor der Bushaltestelle auf der Perfekta steht, bevor man in die Brunner abbiegt, zumindest ist sie sehr freundlich.
 
Hallo, eine Frage: Ich habe einiges an erfahrung mit Studios (von preiswertig bis "edel") allerdings reizt mich seit eniger Zeit der Strich. Wo liegt man da preislich, ist es diskret oder steht man da Schlange mit 10 weiteren? Machen sie alles? Kann man jeden beliebigen Tag hin? ... danke
 
ich hab einen Straßenstrich schon so viele Jahre nicht gesehen.
Kann mich noch erinnern, dass die Damen immer sehr glänzende Strumpfhosen angehabt haben.
Ist dem noch so, oder bin ich in den 80iger/90igern stehen geblieben ;-)
 
Kann man jeden beliebigen Tag hin? ... danke
Vorweg zum rechtlichen Rahmen:
Ja, jeden Tag, von 22-06h. Ob das Angebot je nach Wochentag schwankt, wissen andere besser; die Nachfrage ist Fr/Sa abends und um den Monatswechsel (Zahltag) wohl etwas stärker.
Die "Prostitution anbahnen", wie das offiziell heißt, dürfen die Damen auf der Straße (oder sie sitzen, wenn es flau ist oder regnet, im Führerhaus, meist umgeben von blinkenden Lichtern); die Verrichtung ist dann in ihren geschlossenen Kastenwagen "nicht verboten" (weil Grauzone), aber nicht erlaubt irgendwo in der Öffentlichkeit im Auto des Freiers (es sei denn, du hast selbst einen geschlossenen Kastenwagen). Es gibt SWs ohne eigenen "Bus" (= Kastenwagen), die steigen zu dir ein und wissen dann auch unbeleuchtete Platzerln, aber das ist ein Risiko. Verrichtungsboxen wie in DE oder der CH gibt es nicht.
Beachte: Die Damen haben nur Feuchttücher zur Reinigung; "klebrige" Praktiken sind also eher unbeliebt. Aber Details über Service, Preise und Nachfrage/Beliebtheit können Dir andere besser geben und/oder du kannst hier in diesem Thread und sonst im UF blättern.
Vom zeitlichen Ablauf her sind Quickies der Standard.
 
Zuletzt bearbeitet:
früher war es ja Usus sich mit den Taxi bringen zu lassen, denn die Taxler wussten immer wo es gut ist und kannten auch den einen, oder anderen Nachtclub. Kann man sich das von den heutigen Drivern noch erwarten?
 
Bei der schlechten Bezahlung müssen wir froh sein, wenn sich das überhaupt noch wer antut!
Also seid etwas demütiger!
Pssssssst🤫 du machst den Stammtisch-Grölern Angst.....früher war ALLES besser und ALLE die jünger/anders sind als wir müssen sofort zum Galgen geführt werden.....natürlich erst nach dem Segen des Hr Pfarrer (bevor er selbst eine Dame des horizontalen Gewerbers "missioniert")
Eines ist jedenfalls sicher:
Wenn man weiß, wer der Feind ist hat der Tag Struktur.........erspart auch das ganze lästige selbst-reflektieren😉
So und jetzt bilde ich mich mit einer "unabhängigen und unparteiischen Zeitung vom U-Bahn Eingang👍🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹
 
Warum sich noch mit Strassenprostituion das antun verstehe ich nicht.
Das letzte mal das ich dort war ist fast 4 Jahre her und damals war ich einige mal bis ich die Erkenntnis bekam das es keinen Mehrwert gibt. Warum hat es mich dann trotzdem dorthin gezogen dachte ich mir und es war nur der reine Kick!! Ja es war bei mir ein Kick dort auf der Straße das Mäderl zu beobachten 👀 oder anzusprechen.
zu Fuß tourte ich die Straße und die Gasse ab und suchte nach Beute….dann in diesen Kastenwagen war ein schwer beschreibbares Gefühl.

apropo; die Erkenntnis bekam ich nach dem Fick wo es keine duschen gab. Nur feuchttücher… wie es einer schon gesagt hat verklebte Action war nicht beliebt da kein Wasser....einfach alles unhygienisch! Und der Preis war der gleiche wie im Studio das war so was von perplex
 
Bei der schlechten Bezahlung müssen wir froh sein, wenn sich das überhaupt noch wer antut!
Also seid etwas demütiger!
ich weiß nicht wo du lebst, aber als normalverdiener kannst du dir in wien ein taxi zur regelmäßigen nutzung nimma leisten.
demut ist hier überhaupt nicht angesagt bei den gesalzenen preisen!
 
Zurück
Oben