Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

hallo leut ;)

hat sich jetzt schon wer erbarmt und in der nähe ein stundenhotel aufgemacht?
dir rbs sind auf der brunner ja wirklich eine zumutung,...
 
Man könnte vielleicht versuchen ein Minimum zu erhandeln (zB 30 oder 40€ für was auch immer) und dann sagen "wenn du gut bist / dich bemühst gib ich dir 10-20-30 (wie mans halt hat oder will) extra"...

vermutlich viel zu kompliziert, oftmals wird sowas nicht mal von der Sprache her umzusetzen sein.
 
hallo leut ;)

hat sich jetzt schon wer erbarmt und in der nähe ein stundenhotel aufgemacht?
dir rbs sind auf der brunner ja wirklich eine zumutung,...

ich will den mund nicht zu voll nehmen, aber:

die einzige sw , die ich dort gelegentlich 'beglücke' hat mir mir für die kühlere jahreszeit ein € 10 zimmer in der umgebung angekündigt...

sie ist aber dzt auf heimaturlaub, ich konnte das noch nicht genauer verifizieren. und ich werde das erst wirklich publik machen, wenn 1) ich selbst dort war und 2) die leute gefragt habe ob ich ich es posten kann.

sonst machen die sittenwächter den laden gleich wieder dicht

also: vielleicht ergibt sich was, schaun wir mal...

garoto
 
Zuletzt bearbeitet:
die einzige sw , die ich dort gelegentlich 'beglücke' hat mir mir für die kühlere jahreszeit ein € 10 zimmer in der umgebung angekündigt...

sie ist aber dzt auf heimaturlaub, ich konnte das noch nicht genauer verifizieren. und ich werde das erst wirklich publik machen, wenn 1) ich selbst dort war und 2) die leute gefragt habe ob ich ich es posten kann.

sonst machen die sittenwächter den laden gleich wieder dicht
bevor Du davon erfährst wissen die Sittenwächter sowieso schon bescheid, die erkunden das Gebiet mindestens genauso gründlich wie Du.

Mir auch unverständlich wieso im Stuwer Thread öfter davon geschrieben wird, das die Polizei wieder einmal an ihr vorbeigefahren ist und sie kein Auge dafür hätten, die wissen meiner Meinung nach sehr genau, auch wenn man ihnen einen Zahlschein ausstellt kommen diese wieder da sie sonst keine so florierende Einnahmequelle haben, um es ganz abzustellen müsste schon einiges aufgefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sie sonst keine so florierende Einnahmequelle haben
Da muss ich dir widersprechen, da in der Regel keine der dortigen Prostituierten die Strafen bezahlen! Sie sitzen sechs Wochen im Jahr im Gefängnis im 9. Bezirk und gehen zurück auf den Strich, bis sie in einem Jahr wieder antreten müssen. Never-ending-Story ist das. Mit den Strafen hoffen sie, dass sie manche Prostituierte verschrecken, aber die meisten bleiben eh weiterhin da.
 
stimmt, anfänglich zahlen die noch doch kommen schnell mit dem Erbumsten den Strafen nicht mehr nach und erholen sich 6Wochen auf Staatskosten, eigentlich eine tolle Burn-Out Präventivmaßnahme.
 
Fußfetischisten gibt's eh genug, die beschränken sich eh nur auf den stinkenden Teil.

Aber bei manchen stinkts auch zwischen
den Füßen richtig Streng.
Bei einigen hören ja die Füße erst dort
auf wo es Feucht wird !!!!!
 
Zimmertipp: im Laufhaus in der Breitenfurterstraße könnt ihr um 10 Euro ein Zimmer mieten, die Girls wissen Bescheid, sonst einfach im Büro dort vorher melden.
 
Ich war gerade bei einer langhaarigen Blonden Anika (oder so ähnlich). Stand Stadteinwärts nach der Bushaltesteller Kreuzung Perfektastrasse. Sie wollte 30.- für Blasen und 60.- für NF+CIM. Da ich nicht auf verhandeln stehe habe ich mich für die 30iger Variante entschieden. Nach dem Parken bot sie dann CIM um 40.- an.... gekauft. Danach fragte sie mich ob ich Taschentücher habe. Ich bin ja schon auf alles vorbereitet .... bevor wieder mit nem trockenen Taschentuch gerubbelt wird schnell meinen eigenen Feuchttücher Vorrat gezückt. Dann fing sie schon mal zu jammern an, dass der letzte sie für 40.- 40 Minuten gefickt hat und ich 10 Minuten habe. Sie hat dann meine Königskobra mit dem Tuch eingewickelt und versucht das Biest so wenig wie möglich zu berühren. Nach 5 Min das übliche Gedränge (was irrsinnig zielführend ist...). Beim Finale hat sie nach dem ersten Schuss sofort die Türe aufgerissen und die halbfertigen Kinder entsorgt. Den Rest konnte ich zum Mitnehmen, verpackt in meinem T-Shirt, für später aufbewahren.

Lange Rede, kurzer Sinn .... Wiederholungsgefahr gegen 0
 
Die runniert sich ihr Geschäft dort, keiner kommt wieder bei so einen Service.

ja, bei vielen, insbesondere StraStri-Anbieterinnen, reicht's halt nicht soweit, über sowas nachzudenken.
Wobei - generell gesehen - das StraStri-Business eh weniger auf Stammkunden abgestellt ist.
 
mit mir kannst auch mal dort vorbei fahren sarah xD
Hab hier den Thread entdeckt und ein bissl was durchgelesen, war doch neugierig wie das so läuft....
Ich denk hier ist das ganze "System" nach dem das abläuft verkehrt.

Die Mädls bekommen ihr Geld vorher (egal was sie nachher leisten), somit müssen sie dann nix mehr machen. Mir kommt das (fahr auch oft durch) ein bissl wie die "Straße der Sirenen" vor... wer der Versuchung erliegt wird eben "bestraft" :D.

Aber es gibt auch keine Möglichkeit nach Leistung zu bezahlen (wenn der Preis vorher abgemacht werden muss). Klar, man könnte sagen "dann kommt der Kunde nie wieder".. aber bei den vielen verschiedenen Frauen da kommt er wohl sowiso nicht so schnell wieder (weil er Sie vermutlich schwer finden wird bzw. auch mal was anderes probieren mag).


Man könnte vielleicht versuchen ein Minimum zu erhandeln (zB 30 oder 40€ für was auch immer) und dann sagen "wenn du gut bist / dich bemühst gib ich dir 10-20-30 (wie mans halt hat oder will) extra"...

Gibts da schon eine Erfahrung dazu, hat das schon wer probiert? Oder "lohnt" es sich nicht weils dann eh schon zu teuer für die Straße ist?



PS:
Ich fahr manchmal mit meinen Bekanntschaften (wenn er Beifahrer is) absichtlich dort vorbei ein bissl Guster machen .. hihihi...
 
Jetzt war ich dort mein Stammzahn nicht vor Ort unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 
:hmm: :hmm: :hmm: :hmm: :hmm:
Jetzt war ich dort mein Stammzahn nicht vor Ort unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
Seit wann steht meine kleine Bulgarin und Walter`s Stammzahn auf der Brunner :?: :?: :?: :?: :?:

Ich hab sie Freitag vor einer Woche noch beim Admiral eingesackt und bin mit ihr zu Gaby :blasen: :poppen: :sexln: :sperma:

Jacke, Hot Pant (dazupassend mit breitem Gürtel) und Heels jeden Tag in anderen Farben (weiss, schwarz)
Glanzstrumpfhose (natur)

Alter: 28
Haar: dunkelblond, schulterlang
Grösse: ca. 160cm
Gewicht: ca. 45 kg
OW: Cup A (handvoll)
Intimrasiert

Steht meistens nach Kreuzungsbereich und Admiral
 
Zurück
Oben