Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Naja, wenn das Bett eh ok ist und das Licht auch, geht ja eh. Duschen tut man sich sowieso eh nicht immer vor/nach einem neuen Kunden.
 
kann mir einer eine empfehlen welche nicht so auf schnell spritzen geht die was momentan dort anwesend ist
 
War gestern bei der Blackie und muß sagen, leider war ich dort.
Verspricht alles, hält nichts. Geldverschwendung.
 
Bei einer Stunde werden sie alle miteinander total größenwahnsinnig. Eur 150,- durchschnittlich, haben aber kein Zimmer usw. Da ist man wirklich in guten Studios wirklich besser aufgehoben.
 
Bei einer Stunde werden sie alle miteinander total größenwahnsinnig. Eur 150,- durchschnittlich, haben aber kein Zimmer usw. Da ist man wirklich in guten Studios wirklich besser aufgehoben.

wieso größenwahnsinnig, wenn das Geschäft einigermaßen geht machens das locker in einer Stunde, halt mit 4 Kunden

hab schon mit einigen darüber gesprochen (ich fahre einige von Ihnen täglich mit dem Taxi) warum sie auf der Strasse stehen, weil sie gar kein Interesse haben sich mit einem Kunden länger als 10min zu beschäftigen, da gehts nur um die schnelle Nummer, um in möglichst kurzer Zeit , möglichst viele 30-50.--€ Jobs zu erledigen
 
Meine Lieblingbläserin (Rothaarig, Brille, Perfekta) hat ausgedient. Ich mag jetzt die süße schlanke auf der Brunner nach der omv stadteinwärts. Die zweite Dame, die mit dem Bus. Sie bläst zwar "nur" aber irgendetwas macht sie, da zuckt mein ganzer Körper. Beim ersten mal war ich glaub ich nach 5 Minuten fertig. Dabei hat selbst Shakira vom LHV gesagt "was machen die anderen Mädchen mit Dir wenn Du so lang kannst".
Tja, diese Dame kann was. Und eng ist sie obendrein. Ich hab sie letzten Mittwoch wieder probiert. wegen der Temperaturen diesmal ein lange Hose, sonst hotpants. Siehe da, es geht wieder lang, ohne Zeitdruck. Süßes Ding, schlank. Bus sauber und wackelt wenn ein größeres Auto vorbeifährt...;-)) also an alle: knapp und schnell vorbeifahren, vielleicht bin ja ich drin :))
Da werd ich wohl noch öfter hinfahren.

Gegenüber der MAN stehen aber auch 2 die mir gefallen würden. sitzen vor 22:00 in einem Auto mit W.
Mag wer was erzählen über die beiden.
 
War gestern bei der Blackie und muß sagen, leider war ich dort.
Verspricht alles, hält nichts. Geldverschwendung.

Ich glaube auch das die Blackies auf der Brunnerstrasse nur abzockerinnen sind.
Vor allem alle total häslich mit null einer Figur.

Ja und was ich noch gesehen habe die rothaarige beim Billa ist wieder da.
Ihre Freundin die blonde habe ich nicht gesehen.
Von beiden leider auch schon wieder den Namen vergessen und auch noch nicht getestet.

Warte eigentlich immer noch auf ein Comback Nicoleta.
Aber vielleicht hat da ja unser Taxifahrer("ImmerGeiler") Infos über sie oder hat sie früher auch gefahren ?

Und für Osti habe ich leider keine Infos.
Habe Claudia nur einmal kurz gesehen vorige woche Montag dann nicht mehr.
Entweder urlaub oder sie hat immer arbeit gehabt wie ich vorbei gefahren bin.
 
Dahinter, auf Höhe von Janine viel mir aber eine blonde Dame, ganz in schwarzem Outfit auf. Zuerst unscheinbar aber danach viel mir beim mehrmaligem Vorbeifahren auf, dass Sie es zwar gut versteckte, was da hinter der Bluse war aber so genau konnte ich es nicht erkennen ob das wirklich große Brüste waren oder eher raffiniert verpackte. Mhmm :hmm: dachte ich mir das kann doch nicht.... Ich blieb stehen und wir verhandelten NF um EUR 40,- mit entblösster Oberweite aus. Sie, Gabi aus Rumänien hatte gleich ihren Lovebus dabei also nichts wie rein.
Nun war ich aber gespannt, was da auf mich zukommen soll... Guter Fake oder wahre.... In den selben Moment blumsten zwei Riesengranaten vor meinem Gesicht herunter, die ich noch selten zuvor gesehen habe. :

Habe sie längere Zeit jetzt nicht dort antreffen können. hoffentlich beschäftigt und nicht wieder weg, denn der Busenfick mit ihr ist 1a.
 
Und für Osti habe ich leider keine Infos.
Habe Claudia nur einmal kurz gesehen vorige woche Montag dann nicht mehr.
Entweder urlaub oder sie hat immer arbeit gehabt wie ich vorbei gefahren bin.

Danke! Wird schon werden..ich weiß auch nichts neues....ich war aber gar nicht dort:haha:
 
kann jemand zu der jungen ungarin was sagen, welche auf der brunner stadteinwärts nach der perfektastraße auf der rechten seite steht. schätze sie anfang 20. stand auch früher ganz am anfang der brunner straße stadtauswärts bei der bushaltestelle.

so hat so eher rötliche haare und ne bomben figur.

so ne schwarzhaarige ungarin, welche kein deutsch spricht steht auch immer bei ihr.
 
war vor drei Wochen bei Gaby , Titten und Service eine Wucht.
Drängt nicht auf fertigmachen so wie Janine.
 
kann jemand zu der jungen ungarin was sagen, welche auf der brunner stadteinwärts nach der perfektastraße auf der rechten seite steht. schätze sie anfang 20. stand auch früher ganz am anfang der brunner straße stadtauswärts bei der bushaltestelle.

so hat so eher rötliche haare und ne bomben figur.

so ne schwarzhaarige ungarin, welche kein deutsch spricht steht auch immer bei ihr.

war einmal bei ihr und nie wieder, hat herumgezickt und obwohl nf ausgemacht war für € 50,00 hat sie dann ein kondom rübergezogen und nach nicht mal 5min zum wichsen begonnen
 
war einmal bei ihr und nie wieder, hat herumgezickt und obwohl nf ausgemacht war für € 50,00 hat sie dann ein kondom rübergezogen und nach nicht mal 5min zum wichsen begonnen

Kann ich bestättigen, war sehr mühsam beim ausmachen - wollte eben auch die 50 und sich nicht ausziehen und und...... habe es dann sein lassen , bei der nächsten Runde habe ich dann Vivian einsteigen lassen, die steht nämlich entweder auch dort oder vis-à-vis in der Busstation. Als ich Vivian zurückgebracht habe , ist die Gurke (verzeiht den Ausdruck) hergekommen und hat gemeint dass sie das nächstemal ja sagt. Habe ihr zugerufen, dass ich mich darauf freue sie in den Arsch zu ficken . Die Mimik war Hollywood reif :hahaha::hahaha:
 
vivian ist die die meistens auch 'ne hotpant an hat, ja? ^^ längere haare, blond/orange
 
vivian ist die die meistens auch 'ne hotpant an hat, ja? ^^ längere haare, blond/orange

Ja, ich habe über sie schon mehrmals berichtet. Hatte früher ein kleines Alk-Problem, ist aber jetzt schon seit gut einem Jahr wieder voll ok und bemüht. Bläst cim , lässt sich gut reiten und ist je nach Lust und Laune oder wie gut sie den Bereiter kennt auch für einen Schokostich zu haben. Ich kenne sie schon lange, die ersten Ausritte hatten wir im Prater. Stand auf der Seite vom Admiral.
 
Zurück
Oben