Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Mich würde auch interessieren, ob schon jemand mal die "Tussi", die immer mit Jaguar, 7er BMW oder ähnlichen Fahrzeugen mit Rumänischem Kennzeichen Stadteinwärts nach der OMV steht getestet hat, oder etwas über service/preis weiß??? Sieht sehr hübsch aus, top gestylt, baun-glänzende Haare. War leider jedes mal im Kundengespräch, als ich vorbei gefahren bin. txh :)
 
Diese besagte Tussi, ist das nicht die, die etwas üppiger ist nach der OMV?
Die muss ja schon jemand kennen !?
 
Ich bin dort zufällig vorbeigefahren und habe einen Dicken in einem Dodge RAM (?) mit GF Kennzeichen gesehen, der dann ausgestiegen ist, Schneebälle auf eine Nutte geworfen hat und eine andere in seinem Auto sitzen gehabt hat. Hat mir nicht so helle gewirkt, der Typ, weil er plötzlich gebremst hat :) Etwas bizarre Szene war das.

Mehr weiß ich nicht, da ich nur vorbeigefahren bzw eher zügig durchgefahren bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also die tussi hab ich vor ca 1woche getestet! sehr hübsch! preis 30euro blasen 40euro ficken! bin dann zu ihr ins auto hatten uns auf blasen geeinigt! sind dann auf einen parkplatz gefahren! jedenfalls alles bissal stressig wollte tittengreifen ohje das kostet extra 10euro! naja was solls! wiederholungsfaktor ist nicht gegeben
 
gestern um Mitternacht war trotz des angenehmen Wetters sehr wenig los. Von der Stadt kommend auf der Höhe Einfahrt Rhemetal (Man) ein Schwalbe im PKW und etwas weiter vis a vis Autohändler eine Schlanke. An der Kreuzung Brunner / Perfekta die übliche Besatzung (Ecke zum Wien Umspann... eine etwas griffigere und bei der Bushaltestation ebenfalls eine Schlanke. Weiter halbe Höhe Perfekter und ÖMV die Blonde und beim Würstelstand so ca. 5 junge Hühner am kobern.
in der Perfektastrasse zwei Sichtungen: auf der Höhe Billa Einfahrt beide schlank und rel. jung - kennt jemand diese Damen und hat dazu genauere Infos (Service, Preis...)
Die Sexmobile wären mir nicht aufgefallen.
Nicht zu vergessen vollständigkeitshalber (aber nicht meine Kragenweite) die Blackies (2) in im Wartehäuschen Perfekta
 
Tour Fr und Sa:
momentan stehen sehr geile teeny-nutten mit Modelkörper auf der Straße:
kleiner Tagebuchauszug um die Phantasie anzuregen:
Nicht fick-chronologisch, sondern von der Carlbergergasse kommend stadtauswärts:
Valentina: dunkelhaarige Junghure aus Rumänien, Bombenfigur, neulich immer mit roten Stiefeln, sehr gut fickbar
Vivien: junge "Althure" von Prater , bei Haltestelle- Ecke Perfekta, geiler Blowjob, herrlich in ihrem Wodkagefüllten Hals abgespritzt.
gleich um die Ecke- Perfekta, bei der Billaeinfahrt: Zigeuner-modell-Teeny Mirella herrlich AO befickt, alles schön zwischen ihren geilen Jungschenkeln gespritzt.
Der absolute HIghlight: Mega-Blond-TeenyStar (gegenüber Tankstelle, steht alleine) zweimal durchgefickt, so was von Model-figur und echte 18 Ausstrahlung, sowas geiles sah ich nicht mal im Babylon
zur besten Zeit. Man sieht sie kaum, weil sie non-stop von Gentlemans mit schicken Autos entführt wird. Vielleicht wirkt die kleine etwas arrogant, aber es lohnt sich.
Die hat absolut den Körper und das Gesicht um aufs Titelfoto von Vanity Fair zu kommen.
Andrea: Blonde Blow-job Queen, ebenfalls gegenüber Tanke, saugte mir dann noch als Letzte, das restliche Sperma mit ihrer göttlichen Zunge raus!

@slick-will: du stehst ja auch auf optische Leckerbissen, ich empfehle dir Valentina und den neuen heißen Superteeny (gegenüber Tanke)
dann wirst die Alex ganz schnell vergessen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soeben vorort 2:30 perfektastr

keine bumsmobile anwesend

auch der geile teeny vorm billa nicht hier
 
auch heute um 2:30 in der Früh war keine der genannten anwesend

und auch auf der Brunner war tote Hose
 
Zurück
Oben