Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Vieleicht ein Schreibfehler oder ich bin ein forum noob. .aber DO ist Ficken ohne?

DO steht meist für Donnerstag. Der Kollege Meladze wird mit FO eher Französisch Ohne gemeint haben, da er ja noch Schlucken erwähnt hat.

MFG mb
 
Nicole war heute vermutlich mit einem besonders ausdauernden Gast beschäftigt. Bin fast eine Stunde Brunner/Perfekta auf und ab gefahren. Oranger Bus war da, aber nicht die dazu passende Besetzung auf der Straße. Als Alternativprogramm habe ich mich dann für eine Rumänin auf der Perfektastr. entschieden. Name nicht erfragt, rechts in der Perfekta, schlanke Figur, FO für 40,- mit Schlucken(!) ohne Zeitdruck, war ok.

Kann mir vielleicht wer sagen welches Service Nicole zur anbietet?
Und zu welchen Preis?
Gerne auch als PN.
Danke mal
 
Heute 5.30 die letzten Mohikanerinnen waren Claudia, Larissa und die blonde Elena
Die Claudia war frisch und munter, die Larissa schon etwas abgekämpft, und die Elena hat gar in ihrem Bus geschlafen....habe mich sehr gefreut sie gesehen zu haben, beruhte auf Gegenseitigkeit....mit der Claudia schon einen Hoteltermin ins Auge gefasst;)
 
Ich möchte gegen 20 Uhr mal auf die Brunner Straße fahren... diese Janine ist recht hübsch wie gezeigt wurde, ist die Claudia auch so attraktiv?
Bieten die beiden oder andere dort auch Griechisch und wenn was kostet der Spaß?
Sag schon mal Danke für die Antwort/en
 
Hallo, frage an euch, gibts irgendwo in wien och gut gebaute blackies ausser lucie? Die vielleicht irgendwo stehen....danke lg
 
Ich war heut Abend mit einem Freund auf der Brunner Straße und bin gerade heim gekommen.
Ich schreib morgen, heute später dann einen ausführlichen Bericht
 
Österreichische Fraktion vor MAN Einfahrt. Stadteinwärts nach der Perfektastrasse 300 Meter links. Eine blonde, etwas mollige mit üppigen Brüsten und seit zwei Tagen eine dunkle, schwarzhaarige und schlanke Dame um die 30 oder ein wenig mehr. Sie arbeitet normalerweise in einem SM Bizarrstudio also ist vielleicht auch etwas ausgefalleneres drinnen?
Habe sie für EUR 30,- für Französisch mit Schutz mitgenommen. Das Mädchen bietet einen guten Service, hat eine sehr nette Art und sie ist zu empfehlen, wenn man das Reifere liebt und die auch noch versaut ist.
 
hi ... war gestern wieder auf der Brunner unterwegs hat jemand ahnung wo Alexandra hin ist ... thx
 
hi ... war gestern wieder auf der Brunner unterwegs hat jemand ahnung wo Alexandra hin ist ... thx

Im Juli hat sie mir einmal gesagt dass sie ende August - Anfang September nach hause fährt und dann überlegt wo sie sich hinstellt weil eben die Brunner nicht mehr so attraktiv ist (zu wenige Freier, zu viele Mädls - die sich noch dazu für wenig Geld ohne Gummi ficken lassen. Ich dennke dass sie diese , spätestens nächste Woche wieder antrabt.
 
Die Brunner wird immer ungemütlicher. Die Mädchen haben Angst vor den RB`s und so kam es, dass ich mit dem österreichischen Mädel sehr weit weg nach Atzgersdorf fuhr, wo es mir ehrlich gesagt noch unangenehmer wurde, da plötzlich auf einer doch bewegten Breitenfurterstrasse zwei Privat Wachdienst Beamte vorbeigingen.
 
Die Brunner wird immer ungemütlicher. Die Mädchen haben Angst vor den RB`s
Rein rechtlich können die Politik und die Behörden gegen den dortigen StraStri (noch) nichts ausrichten, daher werden die Mädls halt übermäßig schikaniert. Auch eine Methode :mad:
 
Ja aber nicht für EUR 80,- "Aufpreis". Besonderer Service mit "Natur" geschrieben Ticket von der Politesse höchstpersönlich. Gepaart mit geiler Verbalerotik bzw "Dirty Talk": "Na und was sagt die Frau zu Hause dazu?".
 
Albert bitte nochmal..... In ganzen sätzen. Habs dreimal gelesen. Bin zu doof. Sorry :(
 
Kann mir vielleicht wer auskunft geben welches Services Nicole zur zeit anbietet?
Sie steht ca 200 meter nach der Ömv stadteinwärts mit Ihren Bus.
Danke für die antworten voraus auch gerne als PN.
Morgen möchte ich auch wieder mal bei der Brunner vorbei schauen was sonst noch alles los ist.
War schon urlange nicht mehr nur eben in der früh fahre ich durch
 
Zurück
Oben