Straßenstrich Brunnerstraße? Wien 1230

Hätt mal ne frage an die "brunnergemeinde";sind dort viele blondies unterwegs?
 
hallo jungs

ich kenn den strich an der brunnerstrasse noch nicht, ab wann ist dort denn was los??
 
In welcher Preisklasse handelt sich es dort bei den Mädels?
Gibt es gute verstecke dort?wenn ja wo genau kann man mit ihr hin gehen oder wo fahrt ihr hin?
;)
 
In welcher Preisklasse handelt sich es dort bei den Mädels?
Gibt es gute verstecke dort?wenn ja wo genau kann man mit ihr hin gehen oder wo fahrt ihr hin?
;)

Würde mal sagen in der Regel 20 bis 50€ kommt auf die Dame und Service drauf an.

Jede Dame hat ein eigenen Platz wennst mit Auto kommst, da hatte ich auch schon mal ein schlimmes Erlebnis.
 
Würde mal sagen in der Regel 20 bis 50€ kommt auf die Dame und Service drauf an.

Jede Dame hat ein eigenen Platz wennst mit Auto kommst, da hatte ich auch schon mal ein schlimmes Erlebnis.

Gebt ihm ein wenig Zeit. er wird noch traumatisiert sein!:aetsch:
 
Hi! Ich hab mich von diesem Thread ein bisschen inspirieren lassen und hab gestern mal die Brünner probiert ;)

Hab mich für den Beitrag extra registiert ;):
Nach geschlagenen 4 Runden um Mitternacht, RB und Aufpasser an allen Ecken hab ich dann an der Kreuzung statteinwärts eine ansprechende Dame gefunden. B/F 50 ham wir uns ausgmacht - dachte ich - die Frau konnte vielleicht 2 Wörter deutsch und nochmal 2 Englisch -, hat mich dann zu ihrem Versteck geführt und dort gings dann eigentlich auch schon los (Achtung! Für das Versteck braucht ihr mindestens ein SEHR gut gedämpftes Auto *grins*). Sofort den Streifen übergezogen und mal 10 Minuten das Gebläse eingeschalten ;). Dann meinte sie sie wolle Sex und den gibts mit nochmal 100€, 30min. Dachte mir nunja scheiße, verhandeln will ich mit den Mädels nicht, ist meiner Meinung nach respektlos, also wollte ich mir das leisten. Sie vom Typ her richtig lieb, aufgeschlossen, aber! sagt ihren Aufpassern bei Hin- und Rückfahrt bescheid. Der Knaller: Kurz nachdem wir fertig waren, sie mir ihre Nummer gegeben hat und ich den Wagen über metertiefe Schlaglöcher richtung Asphalt gelotst hab, seh ich auf einmal in der ferne nem Dodge RAM zu uns düsen. Sind dann aneinander vorbeigefahren, beobachtete den im Rückspiegel und Altha - der dreht um. Dachte mir Kacke, zu lang gebraucht?. Sie ist bei ner roten Ampel ausgestiegen und die standen direkt hinter mir. Richtig geiles Gefühl. Zum Glück ist's schnell grün geworden, passiert ist nichts.

Der Name der Kleinen ist Kira, 23J, relativ klein.
Noch eine Warnung: Lasst die nicht eure Telefonnummer haben, die nervt wie Alte!
(Vielleicht liegts daran, dass sie mir mindestens 30 Mal "you look beautiful" gesagt hat und gar nimmer weg wollt. *fg* )

Nunja, teuer aber zahlt sich aus wenn man mal mehr im Börserl hat!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
B/F 50 ham wir uns ausgmacht ... und mal 10 Minuten das Gebläse eingeschalten . Dann meinte sie sie wolle Sex und den gibts mit nochmal 100€,
B/F ist daher B=Blasen und F=Französisch?
Im ersten Moment wäre es B=Blasen und F=Ficken und die 50 € wären dann ok gewesen bzw. eigentlich um 10 € zu viel.
Aber dann kam der nächste Satz, wo du dann zusätzlich 100 € blechst.
Fazit: Sie hat dich gescheit verarscht.
 
"Blasen ficken 50€ 10 Minuten" war ihre Aussage. Danach "Halbe Stunde ficken 100€ mit Angreifen.". Hab ja gesagt, ich wollte mir das leisten und sie nicht wegschicken. Hab ja ein dickes Börserl :lol:
 
War ja ganz schön was los heut Nacht.
Ich bin nicht so oft auf der Brunnerstrasse unterwegs :confused:
Jedenfalls wollt ich mal nachfragen die meisten von euch kennen die Damen ja schon ganz gut. Da stand heute eine Blonde etwas stärkere genau gegenüber von der Tankstelle, weiß jemand wer das ist ?
Beim ersten versuch die RBS hinter mir beim zweiten wurde sie mir vor der Nase weggeschnappt :grantig:
 
Zurück
Oben