brennesseln

Also, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.

Wie lange spürt Ihr die Brennesel Stiche?
Normalerweise brennt es nachdem ich mir einen runtergeholt habe fast gar nicht mehr. Letzte woche wurde mein schwanz aber so hart behandelt das er stunden danach noch brannte. Selbst 12 stunden später war er noch massiv geschwollen und bei berührungen komplett taub. Hatte ich so noch nie, war aber mega geil!!
 
Normalerweise brennt es nachdem ich mir einen runtergeholt habe fast gar nicht mehr. Letzte woche wurde mein schwanz aber so hart behandelt das er stunden danach noch brannte. Selbst 12 stunden später war er noch massiv geschwollen und bei berührungen komplett taub. Hatte ich so noch nie, war aber mega geil!!
wow geil!! wie lange wurde denn dein schwanz mit den Nesseln "behandelt"? Hattest grosse Pusteln?
 
~15min, eigentlich gar keine großen Pusteln, er war nur gesamt sehr angeschwollen. Mich hat anschließend das taube Gefühl mehr erregt als die Brennnesseln selbst. Schade das ich ihn nicht dauerhaft so gefühllos machen kann...
 
versuche es mal im abstand von je einer std. mit NEUEN Brennesseln deinen Schwanz ein 2. und 3. mal zu behandeln -- > Foto machen vom ageschwollenen Schwanz und hier einstellen.

Hattest Hodensack und die blanke Eichel auch behandelt?
 
Ich habe meinen Sack behandelt. Zuerst gründlich mit Essig und dann mit frisch gesammelten Brennnesseln. Und das 3x wiederholt. Schöne Quaddeln hatten sich gebildet und er hat heftig gebrannt. ein geiles Gefühl war s.
 
Also, hab gerade meine Eichel "behandelt" nach 8 Minuten sind die rotes stellen fast alle weg und Spühren tue ich überhaupt nichts mehr von den Stichen.

Wie lange spürt Ihr die Brennesel Stiche?
Reib dir den Zagel mit Essigessenz oder Feuerzeugbenzin ein ,und du wirst dich wundern.
 
Noch hat es Brennesseln um meinen Sauschwanz zu bearbeiten. Das Gehänge zeigt schon Wirkung: Adern quellen hervor und die Pusteln wachsen...
 

Anhänge

  • 00006.MTS VLC media pl.png
    00006.MTS VLC media pl.png
    622,1 KB · Aufrufe: 57
Ich würde erst mich, und anschließend dich Stundenlang ärgern(verwöhnen).Brennnesseln in meine Harnröhre und unter die Vorhaut und damit dich ficken.....
 
Zurück
Oben