brennesseln

P

Gast

(Gelöschter Account)
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"
 
hat irgendjemand schon erfahrung mit brenessln gemacht.meine freundin und ich würden es gerne versuchen die genitalien damit zu "verwöhnen"

Für mich ist es ist total geil die anfänglichen "Hautsensationen" durch den Nesselreiz zu erleben, danach habe ich allerdings über eine Woche massive und unangenehme Juckprobleme mit dem Ausschlag... :(
 
ja, brennnessel (wirklich, 3 n... da passt mal die neue rechtschreibung, gibt die wirkung hübsch als wortbild wieder :)) gehören zu den reizvollsten dingen, die outdoor zu haben sind (so nebenbei erwähne ich nur mal rosen, himbeeren, disteln, ameisen...).

bei einem spaziergang als slip- oder bh-einlage verpasst ... oder subbie (wen sonst?) einen stattlichen buschen pflücken lassen im wissen, dass auch die anwendung als züchtigungsmittel (einzeln oder büschelweise) gut rüberkommt ...

wenn sie allerdings länger in der vase stehen, geht ihre wirkung stark zurück. frisch und g'sund ist besser...

zu achten ist selbstverständlich auf allergische reaktionen - da brennessel-erfahrungen der "unschuldigen" art ja zum allgemeingut gehören, wissen subbies das in der regel (und auch sonst).

und: brennnessel hinterlassen spuren - bläschen, u.U. auch einige tage lang. also aufpassen, wo sie angewendet werden... das schöne ist, dass sie nicht nur optisch, sondern auch empfindungsmäßig ein weilchen an den intensiven kontakt erinnern. wer die spuren schneller loswerden möchte, nimmt entweder rescue cream (rescue-tropfen aus den bachblüten als salbe) oder homöopathosche brennnessel... urtica urens d6 ... übrigens auch gut bei sonnenbrand.

viel spaß :)
der silberlöwe
 
... hat zumindest meine Großmutter immer gesagt! Vor allem bei Rheuma! Ob das stimmt weiß ich nicht. Aber sie hat darauf geschworen. Ich weiß natürlich nicht welche Auswirkungen (ausser Jucken/Brennen/Schmerz) es im Genitalbereich anrichten kann. Vielleicht mal vorher einen Mediziner fragen? Oder extrem mutig und ausprobieren!!! Ist aber sicher nicht mein Fall!!
 


Hi Ihr,

jaja die Natur versorgt uns SMler mit lauter netten Spielsachen.

Ich selber habe in meinem Garten eine große Ecke in der Brennesseln und Disteln um die Wette wachsen dürfen.

Also ich kann schon von vielen Erfahrungen berichten. Nicht nur im Studio habe ich sie immer mit, sondern auch privat spiele ich sehr gern damit. Gerade bei Outdoorsessions im Garten oder angrenzenden Wald findet man viele nette Gemeinheiten.

Probleme gibt es bei manchen, wie schon erwähnt mit Ausschlägen, Bläschen, Juckreiz, der einige Tage anhalten kann.

Aber sonst sehe ich keine Probleme. Auch nicht im Intimbereich. Also bis jetzt gabs nmoch keine zu verzeichnen...

Möglichkeiten gibts viele:
-) Einmal einen ganzen Strauß zum Auspeitschen.
-) Blätter und dünne Stengeln rund um Schwanz, Hoden, Brustwarzen, Schamlippen legen und mit Frischhaltefolie befestigen.
-) in Strumpfhosen legen
-) in ein Feld legen lassen
-) und und und

Viel Spaß,
Katarina
 
Brenesseln wären nicht gerade das was ich mir vorstelle, mir fehlte der Mut dafür, mich in ein Feld voller Brennessel zu legen, oder diese um meinen Schwanz und Hoden zu binden,....
 
habs heute gleich mal mit den Brennnesseln probiert.
Blätter um die Eichel gelegt und gut einmassiert, kann euch sagen das hat gestochen aber geiles Gefühl
aber hinterher kam mir mein Schwanz vor als hätte ich im 2kg angehängt und das 2Stunden lang

Wiederholung sicher mal wieder, aber vorerst mal Pause
man soll es ja nicht übertreiben.

:daumen:
 
Also das mit den brennesseln möchte ich auch mal probieren muss ein geiles gefühl sein - habe schon tolle erfahrung mit den nadeln einer fichte gemacht - aber noch geiler ist es wenn mann langsam sich einer distel nähert - und dann immer weiter in den distelstrauch vordringt - das tollste ist wenn du unten total frisch rasiert bist da kannst du beim wichsen die eier über die disteldornen schwingen lassen - anfangs leichter aber dann um so geiler man wird viel heftiger und heftiger - super super gefühl - auch dass die arschrosette was abbekommt ihres gefühl - zum schluss setze ich mich so richtig drauf und wichse dabei dass die dornen so richtig stechen - kann ich nur geilstens empfehlen
 
Noch ein tipp habt ihr schon mal ingwer ausprobiert - das brennt super auf der eichel und auf den eiern - habe es auch schon in meinen vorgespühlten darm geschoben das ist ist ein wohliges warmes gefühl - habe es hinter die vorhaut geschobem und etwas feucht gemacht super - mann kann auch ingwer pulver verwenden aber da muss man es feucht machen - auch in die muschi kann man es stecken und dann so richtig drauflos ficken - das abspritzen muss ein irres gefühl sein habe es leider noch nicht ausprobiert meine frau ist leider nicht experementierfreudig
 
Also ich hab Brennesseln an mir selbst schon ausprobiert.
An den Brustwarzen find ich es geil! Die sind dann für ca. 2 Tage dann viel empfindlicher. Am Sack ist find ich es sehr schmerzhaft. Mit Hautirritationen hab ich aber keine Probleme. :)

LG
Maxx
 
habs heute gleich mal mit den Brennnesseln probiert.
Blätter um die Eichel gelegt und gut einmassiert, kann euch sagen das hat gestochen aber geiles Gefühl
aber hinterher kam mir mein Schwanz vor als hätte ich im 2kg angehängt und das 2Stunden lang

Wenn Du Dich mal an die Brennnesseln gewöhnt hast, kann ich Dir Quallen empfehlen (da hält die Wirkung viel länger an) :mrgreen:
 
Grüß Euch,


@ Diktator:
Brenesseln wären nicht gerade das was ich mir vorstelle, mir fehlte der Mut dafür, mich in ein Feld voller Brennessel zu legen, oder diese um meinen Schwanz und Hoden zu binden,....

Nunja, man muß das Gefühl eben mögen und das ist sicher nicht jederman:down:s Sache.
Ich stell mir das auch nicht sonderlich spannend vor, mich alleine in ein Brennesselfeld zu legen.
Wenn jedoch ein(e) Herr(in) denjenigen dazu zwingt sieht die Sache bestimmt anders aus.
Was aber noch viel interessanter ist, Brennesseln als Schlaginstrumente, unter einen Gummi oder ein Klebeband zu tun und damit zu wichsen, etc.

@ PaulPaul:
ich hätte brennnesseln zu vergeben - gegen selbstrodung :) pn reicht

Kann sicher der eine oder andre brauchen, wobei das Unkraut wirklich an jeder Ecke wächst!
Meine sind heuer so heftig, dass sie sogar durch dicke Latexhandschuhe stechen!

@Daemon:
Wenn Du Dich mal an die Brennnesseln gewöhnt hast, kann ich Dir Quallen empfehlen (da hält die Wirkung viel länger an) :mrgreen:

Das blöde ist nur, dass die Dinger bei uns so einfach erhältlich sind ...:hmm:

Lieben Gruß,
Katarina
 
bin gestern durchn wald und ein mannshohes brennnesselfeld geschlendert, und NEIN, ich mag das jetz glaub ich nicht probieren >.<
 
also bei mir war das so heftig das ich nach 3 Tagen auf der eichel eine neue haut gebildet hat. also das zeug wirkt wie schlagengift

es hat auch immer ein wenig gejuckt aber angenehm.

werd mir die brennnessel wieder mal überziehen.

(wenn ich wieder neue haut brauche ;)

:daumen:
 
Zurück
Oben