Hostessen Booksusi-Graz real or fake

Mitglied #648070

Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark
Registriert
7.12.2022
Beiträge
52
Reaktionen
112
Punkte
33
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Seit gestern sind diese Booksusi 'Mädels' in Graz zu finden, normalerweise in Wien zu sehn. Die fallen mir schon länger ins Auge aber auf Textanfragen bei manchen kommt meist nur ein "hey bb" oder nix zurück.

Die Reviewer sind großteils die gleichen/unglaubwürdig.

Hat jemand Erfahrungen ob se alle fake sind oder sich tatsächlich eine 10/10 dahinter versteckt?
 
Wenn "Melisa Latina" real so aussieht wie auf dem Foto dürfte sie wahrscheinlich ein paar Organe zu wenig haben. :D
 
Wenn eine relativ genaue Adresse im Inserat angegeben ist, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, daß es die Lady dort gibt - zumindest meiner Erfahrung nach....
 
Komischerweise sind alle diese Frauen auf einmal nach Graz gekommen, alle Profile sind relativ neu, die Bewertungen unter bei sind von den gleichen Profilen verfasst worden, die sonst keine Bewertungen bei anderen Mädchen hinterlassen haben und wenn man genauer betrachtet merkt man auch den selben Schreibstil bzw. die selbe Wortwahl bei der Erstellung der Profile. Auch sind es Topmodels zum Vergleich was sich sonst so in reality rumtreibt. Hmmmmm.......
 
Komischerweise sind alle diese Frauen auf einmal nach Graz gekommen, alle Profile sind relativ neu, die Bewertungen unter bei sind von den gleichen Profilen verfasst worden, die sonst keine Bewertungen bei anderen Mädchen hinterlassen haben und wenn man genauer betrachtet merkt man auch den selben Schreibstil bzw. die selbe Wortwahl bei der Erstellung der Profile. Auch sind es Topmodels zum Vergleich was sich sonst so in reality rumtreibt. Hmmmmm.......
wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
was kann schon passieren, wenn man ein date ausmacht und hinfährt an die angegebene adresse...??
solange kein prepaid für die bekanntgabe der adresse verlangt wird, sollte ja alles kein problem sein..

und die frauen kommen immer wieder in rudeln nach graz, weil es da shuttlebusse von ungarn und rumänien gibt, die gleich ein paar damen mitnehmen.. zahlen dann alle weniger für die reise..

ist so wie bei den 24h-pflegerinnen.. die werden auch nicht alle mit der limousine nach österreich gebracht, sondern sitzen zu 8 oder 9t im kleinbus..
 
Wird interessant zu sehen wieviele sich mit diesen Gutscheinen bezahlen lassen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischerweise sind alle diese Frauen auf einmal nach Graz gekommen, alle Profile sind relativ neu, die Bewertungen unter bei sind von den gleichen Profilen verfasst worden, die sonst keine Bewertungen bei anderen Mädchen hinterlassen haben und wenn man genauer betrachtet merkt man auch den selben Schreibstil bzw. die selbe Wortwahl bei der Erstellung der Profile. Auch sind es Topmodels zum Vergleich was sich sonst so in reality rumtreibt. Hmmmmm.......
Wie ich schon einmal an anderer stelle schrieb: Es gibt da superprofessionelle Fake Reviewer (& vermutlich InserentInnen), wo man echt genau hinschauen muss, dass man sie als Fake erkennt, oder es nur durch Zufall möglich ist. Also wenn man z.B. nur auf der Durchreise ist in Graz und sich nicht auskennt, dann sind die Profile ziemlich glaubwürdig.

Manchmal hapert es halt an Kleinigkeiten. Ich habe zum Beispiel mal ein Review gefunden in dem einer behauptet hat, dass die Dame so geil war, dass er sie 2 Tage später wieder besucht hat, ihr Inserat war aber noch nicht mal 24 Stunden drin stunden alt zu dem Zeitpunkt (neuer Account). Nagelt mich nicht auf die genauen zeitlichen Angaben fest (ich habe im falschen Thread darüber berichtet) - auf jeden Fall war es halt unmöglich, dass das so stimmen kann. Vom selben Reviewer habe ich dann sehr viele grammatisch und orthographisch ähnliche Berichte gefunden (alle Berichte gaben max. Punkte). In einem Fall sogar zwei mal der exakt selbe Wortlaut bei unterschiedlichen Damen. Aber wenn man sowas nicht durch Zufall entdeckt, dann sind das Berichte die ich tendenziell eher zu den glaubwürdigen rechne.

Wenn es gesellschaftlich nicht tabu wäre, wäre das ja ein tolles Diplomarbeitsthema für einen angehenden Informatiker/Statistiker. Einmal Booksusi scannen-> Algorithmen drüber laufen lassen -> Schwupps und der spuckt dir eine Fake-Wahrscheinlichkeit aus, die vermutlich beängstigend nah an der Wirklichkeit dran ist (aufgrund eines Facebook Profils lässt sich mittlerweile mit 86% Trefferquote vorhersagen, ob der Profilbesitzer homosexuell ist oder nicht). Wenn ich grad o drüber nachdenke..... vielleicht sollte ich mir gleich die Domain www.checksusi.at reservieren :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht wagt, der nicht gewinnt..
was kann schon passieren, wenn man ein date ausmacht und hinfährt an die angegebene adresse...??
solange kein prepaid für die bekanntgabe der adresse verlangt wird, sollte ja alles kein problem sein..

und die frauen kommen immer wieder in rudeln nach graz, weil es da shuttlebusse von ungarn und rumänien gibt, die gleich ein paar damen mitnehmen.. zahlen dann alle weniger für die reise..

ist so wie bei den 24h-pflegerinnen.. die werden auch nicht alle mit der limousine nach österreich gebracht, sondern sitzen zu 8 oder 9t im kleinbus..
Manchmal kommst ja nicht sofort drauf, dass eine Mogelpackung ist. Wenn man spitz genug ist und eventuell leicht angeheitert, dann sieht man ihr das nach, dass ihre Fotos fake sind und hofft trotzdem auf das Beste. In vielen Fällen hat man es dann aber mit professionellen Abzockerinnen zu tun, die die meisten Männer innerhalb von 10 Minuten rausekeln. Wenn du anfängst Geld zurückzufordern und Radau zu machen, wird auf einmal rein zufällig der rumänische Cousin auf Besuch kommen (der meistens vor dem Haus im BMW sitzt und auf seinem Handy herumtippt). Zurück beim Auto bemerkst du, dass deine Geldtasche ohnehin neuerdings leer ist...

Muss natürlich nicht immer so (krass) ablaufen. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es passiert, ist bei so professionell aufgezogenen Fakes echt verdammt hoch (aus persönlicher, limitierter Erfahrung). Und da sich viele Kunden dafür schämen, so abgezockt worden zu sein (ebenfalls: persönliche, limitierte Erfahrung), werden solche Dinge oft gar nicht berichtet. Zumindest vermutet die öst. Exekutive, dass es sich bei Betrugsdelikten im Privatbereich ("Neffen"-Trick etc.) oft so verhält.

Aber den Mutigen gehört die Welt: Also bitte hingehen! Danach aber auch (egal wie es ausgeht) darüber berichten! Manchmal war/bin ich auch in Abenteuerlaune und ließ mich absichtlich auf sowas ein.... wenns wider Erwarten klappt, ists umso schöner! Leider tut es das sehr selten. Ich Depp hab halt auch mein negatives Feedback auf Booksusi gepostet und bin später draufgekommen, dass es gelöscht wurde (einmal kommentarlos, einmal mit einem unflätigen Begleitschreiben vom "Admin").
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe übrigens in jüngster Vergangenheit einen Booksusi Thread gestartet (Titel massig nach Vorbild von der Wien Gruppe):
Booksusi - Aktuelle Profile

Wäre irgendwie cool, wenn wir es im Steiermark Forum auch mal schaffen könnten, an einer Stelle die Informationen zusammenzutragen. Muss auch nicht mein Thread sein, das ist mir vollkommen egal. Also lieber @admin: Kann man in so einem Fall die Threads zusammenlegen und einen davon sperren/löschen? Eventuell gibt es sogar weitere Threads, die man integrieren sollte.
 
Zurück
Oben