Hostessen Booksusi Graz

@Mitglied #93082 Du hattest jetzt Tage später echt den Zwang, hier noch deinen Senf dazugeben zu müssen, hm? Einfach einen Beitrag weiter nach oben schaun und du hättest direkt gemerkt, dass Markus seinen Beitrag editiert und auf Hinweis im richtigen Thread gepostet hat.

PS: Wieso bringst du jetzt auch noch Locanto mit ins Spiel?
 
@Mitglied #93082 Du hattest jetzt Tage später echt den Zwang, hier noch deinen Senf dazugeben zu müssen, hm? Einfach einen Beitrag weiter nach oben schaun und du hättest direkt gemerkt, dass Markus seinen Beitrag editiert und auf Hinweis im richtigen Thread gepostet hat.

PS: Wieso bringst du jetzt auch noch Locanto mit ins Spiel?
ich war jetzt urlaubsbedingt ein paar tage nicht online...
ich habe nur deinen beitrag mit kaufmich kommentiert.. und aus..
 
Wieso? Wie kommt man auf die Idee? Als ob ich einfach willkürlich auf einen anderen Thread hinweisen würde. Auch nach seinem Urlaub darf man sein Hirn kurz mal wieder einschalten.
nachdem du den falschen aber mittlerweile korrigierten beitrag nicht "zitiert" hast, ist es nicht zu erkennen, wie die vorgeschichte war und ich habe daher angenommen, dass es sich um einen einfachen kommentar von dir handelt, der nichts mit dem thread zu tun hat..
also such den fehler nicht bei mir..
 
Man sollte in Foren auch nicht jedesmal den kompletten Beitrag zitieren, wenn man unmittelbar darauf antwortet. Komplettzitate werden in anderen Foren wegmoderiert, da sie unnötig die Übersicht negativ beeinflussen.

Und damit ist die Geschichte jetzt beendet. Nächstes Mal bisschen das Ding zwischen den Ohren einschalten und fertig. Oder zumindest deinen Beitrag nicht ganz so arrogant gestalten.
 
Man sollte in Foren auch nicht jedesmal den kompletten Beitrag zitieren, wenn man unmittelbar darauf antwortet. Komplettzitate werden in anderen Foren wegmoderiert, da sie unnötig die Übersicht negativ beeinflussen.

Und damit ist die Geschichte jetzt beendet. Nächstes Mal bisschen das Ding zwischen den Ohren einschalten und fertig.
wir sind hier aber nicht in anderen foren... und es macht durchaus sinn, beiträge zu zitieren, wenn ältere beiträge (zumindest für 24h) vom ersteller bearbeitbar sind..
in den foren, wo man beiträge nicht mehr ändern kann, ist es nicht notwendig zu zitieren..
und ich beende die diskussion jetzt, weil es nicht thema des threads ist und weil mir deine meinung egal ist..
 
Machen alle auf der Seite
stimmt nicht. diejenigen die das nicht machen, tragen das ein. bei mir genauso und wenn jemand doch fragt, antworte ich nicht da ich Niemanden will der AO macht. Und wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt. Man soll nicht mit AO werben aber wenn jemand einträgt - kein AO sollte man das auch so akzeptieren. Es gibt genug Frauen die AO machen also Null Stress
 
stimmt nicht. diejenigen die das nicht machen, tragen das ein. bei mir genauso und wenn jemand doch fragt, antworte ich nicht da ich Niemanden will der AO macht. Und wer nicht lesen kann, hat Pech gehabt. Man soll nicht mit AO werben aber wenn jemand einträgt - kein AO sollte man das auch so akzeptieren. Es gibt genug Frauen die AO machen also Null Stress
De Damen de Ao machen gibs zum Sau fuatern nur ehrliche, oder besser gesagt guten Service bietet keine mehr an zu 99 Prozent abzocke und falsche Versprechen!!!!!
 
Die Chrissi ist auf jeden Fall aber trotzdem zum empfehlen, hatte die früher im neuen Laufhaus Ilz ein paarmal.
Ist aber auch schon ein paar Jahre her damals war sie noch richtig günstig.
 
Zurück
Oben